This is fading but the band plays on

Donnerstag, 16. April 2015 | 11 Kommentare

Du wolltest doch endlich ankommen, Fuß fassen. Doch schon jetzt, nach so kurzer Zeit, merkst Du, dass dieses Ankommen dich unruhig werden lässt. Die Vorstellung, dass alles so bleiben könnte, langweilt Dich, es erscheint Dir wie eine Falle, eine Sackgasse, durch die du keine Möglichkeit hast, Dich weiter zu entwickeln. Und so planst Du längst wieder die Veränderung, willst ja schließlich nicht auf der Stelle stehen bleiben...

11 liebe Kommentare ♥

» Janina Cupcake | 16. April 2015 um 18:34

Die Bilder sind wie immer wunderschön!:)
Liebe Grüße, Janina
i-have-lost-myself.blogspot.com

» Isa | 16. April 2015 um 19:50

Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen :)
Der Text ist schön <3

» thelittlediamonds | 16. April 2015 um 22:33

Wundervolle Bilder! Ich finde es toll, dass durch die Fensterscheibe so eine tolle Spiegelung entsteht! Wirklich sehr gelungen :)
xx Alina
www.the-little-diamonds.blogspot.de

» Rafaela S. | 17. April 2015 um 18:00

This photos are amazing dear!!

http://fashionwalkinbrussels.blogspot.com/

» Very | 17. April 2015 um 18:12

Mir gefallen solche "Fensterfotos" total gut! Die sehen so nachdenklich und verträumt aus :)
Die Fotos sind wunderschön und ich könnte sie mir ewig ansehen!
Der Versuch, auch mal solche Fotos zu machen, ist leider schief gegangen, aber ich probier es bestimmt irgendwann noch einmal aus :)

Alles Liebe,
Very

PS: Danke für deinen lieben Kommentar und deine Tipps! :) Aber ich hab noch schnell eine Frage, wie kann ich ein Bild schärfen und wie kann ich mit Maskierungen arbeiten? Danke schon mal im Voraus <3

» Marina Stroppel | 17. April 2015 um 21:07

Wunderschöne Bilder! Du siehst richtig schön natürlich aus, das gefällt mir mega gut!:)
Liebe Grüße Marina von,

-->ThinkingOutLoud<--

» valhalla | 17. April 2015 um 22:14

dieser fensterscheiben-effekt hat definitiv etwas besonderes - und du hast das toll ausgenutzt, finde ich! :)

» Lisa Rosé | 18. April 2015 um 08:20

Tolle Fotos! Sind richtig schön geworden. *-*
Liebe Grüße Lisa♥
liisaslovelyworld.blogspot.de

» Nicole Pauluhn Photography | 18. April 2015 um 10:27

Ich liebe Fenster - Fotos! Ich finde, durch das Glas wird das Licht immer schön weich und gleichzeitig gibt es dadurch sehr schöne Reflektionen, die das Bild interessant machen :) Die Serie ist wirklich toll geworden!

» Lea | 19. April 2015 um 00:19

Wunderschöne Fotos, so Fenstermotive bekomme ich irgendwie selbst nie richtig hin :)
Liebst, Lea.
http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

» Nathalie | 19. April 2015 um 17:59

oh die Fotos sind echt schön, ich liebe durchs Fenster fotografierte Portraits ! :-)
und danke für deinen Kommentar, habe mich so drüber gefreut ♥

http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...