There's nothing to lose but so much to win

Samstag, 4. April 2015 | 14 Kommentare

Heute gibt es endlich mal wieder Makroaufnahmen von mir. Früher bestand mein Blog fast ausschließlich aus Makroaufnahmen, heute eher ausschließlich aus Portraits. Ab und an möchte ich nun aber auch mal wieder Makros machen und euch diese natürlich zeigen. Da ich über Ostern bei meinen Eltern bin, hat sich das natürlich direkt angeboten (ohne eigenen Garten ist Natur fotografieren dann halt doch eher schwierig^^). 
Ich werde jetzt gleich eine Hochzeit fotografieren und dann morgen und übermorgen schön entspannt mit meiner Familie Zeit verbringen und Sonntag Abend vielleicht zum Osterfeuer gehen. Ich wünsche Euch auch schöne Ostertage, genießt die Zeit! :) ♥

14 liebe Kommentare ♥

» Julia | 4. April 2015 um 12:55

Das erste und vorletzte Bild sind wunderschön :)

und ja du hast Recht. Übung macht definitiv den Meister. Workshops habe ich mir auch schon mal überlegt, da man dafür aber einiges an Geld hinblättern muss und ich mir eingebildet habe das selber hinzukriegen, habe ich es noch nicht in Angriff genommen :D Obwohl ich schon Lust dazu hätte!
Mal schauen wie sich das alles ergibt :)

ch wünsche dir erholsame Tage mit deiner Familie!

» Amy | 4. April 2015 um 17:33

Danke für deinen lieben Kommentar! Hat mich sehr gefreut.
Ja wir Mädchen scheuen uns ja öfter mal vorm Friseurbesuch, aber ich kann dich nur dazu motivieren, ist irgendwie immer gleich ein neues Lebensgefühl :)
Liebe Grüße Amy
A NICE AMY

» Lilly | 4. April 2015 um 17:41

sehr schöne makroaufnahmen! ich mag makrobilder eh sehr gerne und deine gefallen mir :)
schöne tage mit deiner familie! :)

» Amely Rose | 4. April 2015 um 22:36

wow die bilder sind atemberaubend schön
vor allem die ersten mit den Blumen
einfach toll
du bist wirklich talentiert <3

Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
AMELY ROSE

» Isa | 4. April 2015 um 23:09

Super schöne Bilder und dir auch schöne Bilder :)

» Lisa Rosé | 5. April 2015 um 08:39

Wow, echt tolle Bilder hast du! Respekt. :)
Liebe Grüße Lisa♥
liisaslovelyworld.blogspot.de

» Nicole Pauluhn Photography | 5. April 2015 um 11:55

Tolle Bilder, ich liebe Nummer 2. Früher habe ich auch viel im Bereich Natur und Makro fotografiert, da bekomme ich glatt Lust, wieder loszulegen :)
Ich wünsche dir schöne Ostertage!
Nicole

» Dandelion | 5. April 2015 um 15:02

Sehr schöne Aufnahmen! Ist ja cool, dass dein Dad Kuchen bäckt. Das ist auch eher selten. Bei mir zu Hause macht das nicht mal meine Mum gerne, dafür bin ich dann zuständig ;)
Liebe Grüße,
Julia
Dandelion

» Alaskas Blog | 5. April 2015 um 18:27

Wunderschöne Bilder! So schön bunt und frühlingshaft! :)
Ich wünsche dir auch wunderbare Ostertage ;)
Liebste Grüße, Nele
nureinfoto.blogspot.de

» Nina L | 5. April 2015 um 18:54

Viel Spaß bei der Hochzeit! :)
Ich habe früher auch sehr sehr viel Makro fotografiert, mittlerweile machen mir Portraits mehr Spaß :)
Alles Liebe,
Nina.

» Lisa Marie | 6. April 2015 um 09:48

Vielen lieben Dank, ich hatte wirklich einen schönen Tag mit meinen
Freunden und meiner Familie! :)

Ok danke, dann schau ich dort bei Gelegenheit mal vorbei.
Die Makroaufnahmen sind echt schön, als ich mit dem Fotografieren angefangen habe,
habe ich auch hauptsächliche Makroaufnahmen gemacht, war davon ganz fasziniert. ^^

» Svenja | 6. April 2015 um 16:26

Wow, das sind wirklich wunderschöne Bilder! :)

» Paleica | 7. April 2015 um 11:29

das sind bilder ganz nach meinem geschmack :) wundervolle farben, sehr frühlingshafte und schöne bearbeitung! ich freu mich, wenns mehr davon gibt, auch wenn deine porträts immer sehr schön sind!

danke für deine lieben worte, liebe lea!
es ist halt schwierig, ich frage mich oft, aus welchen gründen viele menschen ihren blog gestartet haben. vielleicht haben ja viele auch wirklich mit der absicht losgelegt, geld zu machen? als ich mit dem bloggen begonnen hab, hätte man sich das ja nichtmal vorstellen können. und ich glaube auch, dass das grade ein boom ist, der in den nächsten paar jahren wieder abflauen wird. ich meine, ehrlich - wen interessieren langfristig blogs, auf denen nur gutes über bezahlte pr samples geschrieben wird? ich gehe davon aus, dass da langfristig mehr dazu gehört. aber wer weiß? für mich wäre es jedenfalls nichts, weder als leser noch als betreiber.
für mich ist es ja ein hobby und das muss für mich wertvoll sein. darum versuche ich auch wieder mehr von mir zu integrieren, das kommt phasenweise sowieso immer zu kurz.

oh wow, das wäre sicher auch total spannend. na du wirst ja sehen, wohin es dich verschlägt :)

» Luise Röming | 12. April 2015 um 14:07

Mir gefallen deine Bilder wirklich gut!

Ganz liebe Grüße
Lu

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...