So tired of misconceiving

Dienstag, 7. April 2015 | 15 Kommentare

Soo, da haben sich mal wieder ein paar s/w Bilder in diesen Post eingeschlichen, sieht man ja sonst eher selten bei mir^^
Ich hoffe, ihr habt alle die Ostertage gut überstanden? :) Ich hab die freien Tage genossen und freue mich nun nach wie vor seeeehr auf das warme Wetter, was hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lässt...

15 liebe Kommentare ♥

» Marina Stroppel | 7. April 2015 um 20:28

Hey echt tolle Bilder!:)
Liebe Grüße Marina von,

-->ThinkingOutLoud<--

» Julia | 7. April 2015 um 20:49

oh ja auf wärmeres Wetter freue ich mich auch schon. Aber es soll ja wieder werden, am Freitag soll es bei uns bis zu 20 Grad warm werden!
Das erste Bild gefällt mir besonders :) schwarz weiß Bilder haben eine ganz eigene Atmosphäre

Liebe Grüße, Julia
Juliettas Photos

» Janina Cupcake | 7. April 2015 um 21:51

Ich liebe deine Bilder, die sehen immer so schön aus!:)
Liebe Grüße, Janina
i-have-lost-myself.blogspot.com

» Carina G. | 7. April 2015 um 22:50

Great photos !
xoxo,

http://atwednesdaysiwearpink.blogspot.pt/

» la joie de vivre! | 8. April 2015 um 01:00

wow, lovely pictures! great post :D xoxo

» Amely Rose | 8. April 2015 um 01:55

wow die Fotos sind toll
ich mag das make up in diesem bild
traumhaft schön wie immer <3

Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
AMELY ROSE

» Very | 8. April 2015 um 10:50

Wunderschöne Fotos! Ich mag deinen Blog sehr gerne, weil ich jedes Mal richtig tolle Fotos sehe, wenn ich deine Seite besuche :)
Du hast großes Talent zum Fotografieren!

Ich habe vor kurzem einen Post zu meiner Bildbearbeitung veröffentlicht und ich würde mich sehr freuen, wenn du mir vielleicht ein paar Tipps geben könntest, was ich verändern und anders machen könnte :)

Alles Liebe,
Very

» -fume | 8. April 2015 um 15:40

Great photos *o*

I'm following you. Follow back?
My blog: Sleepy Deer

» Isa | 8. April 2015 um 18:21

Ich freue mich schon so auf das wärmere Wetter ! :)

» valhalla | 8. April 2015 um 21:28

ich finde die S/W bearbeitung hat definitiv was, auch wenn ich das bunte bei diesen aufnahmen eher bevorzuge :)

» Paleica | 9. April 2015 um 09:46

besonders die beiden s/w bilder finde ich total schön und gelungen!!

liebe lea, ich habe das gefühl, dass mein post über florenz deutlich düsterer rüberkommt als er gemeint ist (du bist nicht die erste, die es so empfindet). ich wollte damit eigentlich nur ein bisschen melancholie ausdrücken, erinnerungen an wundervolle momente, in denen aber auch veränderung und ein klein wenig verlust mitschwingt. grundsätzlich ist das alles mittlerweile ok, aber es hat halt doch recht lang gedauert und das schwierige ist eher, dass man liebevoll dran denkt und einem das aber gleichermaßen falsch vorkommt. ist irgendwie eine ambivalente geschichte...

ich finde gesponserte posts per se ja nichts schlechtes. macht ja ganz grundsätzlich auch sinn und ist nachvollziehbar, produkte oder links da zu platzieren, wo sie "hinpassen". aber es ist was anderes, wenn man keine grundlage hat, sondern die grundlage die ganzen samples und gesponserten sachen sind. zu dem thema habe ich für nächste woche allgemein einen artikel vorbereitet. irgendwie kommt das immer wieder und ich hatte das gefühl, meinen gedanken dazu mal freien lauf zu lassen ^.^

» Sabrina | 9. April 2015 um 18:30

wow, die schwarz-weiß Bilder gefallen mir richtig gut!
Ich habe die Ostertage auch gut um bekommen, war mit meiner Familie im Zoo. Dazu kommt heute auch noch ein neuer Post online ;)
Liebe Grüße Sabrina

» Lilly | 9. April 2015 um 21:14

heute das wetter war ja schon echt toll und warm! find ich sehr toll :) kann man wenigstens draußen lernen :D
und tolle bilder! auch schwarz/weiß ist mal schön :)

» Caro | 9. April 2015 um 23:51

Die Bilder sehen echt toll aus. Habe jetzt gerade erst gesehen, dass du ja aus Osnabrück kommst, ich komme auch aus Osnabrück :) Deshalb glaube ich auch zu wissen, wo diese Bilder entstanden sind :)

Liebste Grüße
Caro

» Lea | 10. April 2015 um 01:38

Die Bilder sind richtig schön und das Wetter sieht toll aus :)
Liebst, Lea.
http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...