Nebelwelten Pt. I

Dienstag, 28. April 2015 | 21 Kommentare

 "When this began I had nothing to say and I'd get lost in the nothingness inside of me"

21 liebe Kommentare ♥

» Lilly | 28. April 2015 um 19:32

tolle bilder! das vierte hat sowas richtig mystisches an sich und auch die ersten beiden gefallen mir gut :)

» Lana Photography | 28. April 2015 um 19:37

Wow! Echt klasse Bilder, tolle Stimmung, richtig schön - vor allem das 4. Bild gefällt mir sehr gut :)


Lana von Photolanagraphy

» Jani ne | 28. April 2015 um 20:04

Wow soo schöne Bilder liebe Lea ♥

» Dandelion | 29. April 2015 um 08:50

Liebe Lea,
die Fotos sind dir wunderbar gelungen. Die Stimmung kommt richtig gut rüber. Ganz besonders das 4. Bild ist richtig gut geworden :)
Liebe Grüße,
Julia

» Selly | 29. April 2015 um 10:10

Wahnsinn.. wie ausdrucksstark und stimmungsvoll die Fotos geworden sind!
Vorallem das erste gefällt mir richtig, richtig gut! ♥

Alles Liebe
Selly
von SellysSecrets

» Dunkelbunt | 29. April 2015 um 11:57

Wirklich schöne Bilder und die Location gefällt mir auch gut!

» Sabrina | 29. April 2015 um 13:15

Sehr gelungene Fotos!

» Paleica | 29. April 2015 um 13:29

wieder einmal eine ganz wunderbare serie. besonders das erste und das zweite mit der haube! ich steh ja sonst nicht so auf peoplefotografie, aber deine bilder seh ich mir wirklich sehr gern an.

liebe lea, dann auf gehts, los los! ich schau mir sternenhimmelfotos nämlich total gern an :) aber es ist schon ein aufwand, alles zusammenzupacken, irgendwo rauszufahren und einen geeigneten ort (zu einem geeigneten zeitpunkt) zu finden.

ja, das ist wohl wahr. mit 15 gleicht sich vielleicht vieles noch, was es mit 30 nicht mehr tut. jetzt wäre ich aber neugierig, wie deine liste heute aussehen würde :)

es ist auch cool. nur manchmal ist es irgendwie viel, weil man für nichts die zeit hat, die es bräuchte. aber jedes ding hat ja bekanntlich 2 seiten :)
das ist schon toll. das war für mich acuh ganz wichtig. also einen job, wo ich viel machen kann. mir liegt das gar nicht, wenn jeder schritt kontrolliert wird und alles ganz genau vorgegeben ist.

» D♥ | 29. April 2015 um 16:27

hallo!

ich bin eigentlich ziemlich zufällig auf deine Seite gestoßen. Ich schaue mir gerne die Bilder an, die andere Leute schießen. Ich selber mache nur mit einer momentan sehr spärlichen Kamera Schnappschüsse aus meinem Leben. Da ist aber auch nicht immer das dabei, dass ich will das dabei ist.

Deine Fotos sind echt toll. Ich habe sofort das Copyright entdeckt und gedacht: Die macht es schlau, sie hat sogar ein Copyright auf ihren Bildern, sodass niemand diese ihr klaut.

Das sollte ich auch machen, doch ich kenne mich überhaupt nicht mit Photoshop aus. Na dann muss ich jetzt wahrscheinlich doch mal ein Paar Anleitungen durchlesen.

Liebe Grüße,
Doro

» Helena | 29. April 2015 um 16:39

Unglaublich schöne Fotos sind das geworden. Besonders die ersten beiden gefallen mir sehr gut!

Liebste Grüße von Helena:
http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

» Jasmin S. | 29. April 2015 um 20:04

Wow.. die Fotos sind wahnsinnig gut geworden.
Liebste Grüße Jasmin

» Lisa Marie | 29. April 2015 um 20:50

Huhuuuu,

ich war länger etwas abwesend, möchte mich aber trotzdem noch für deinen Kommentar
auf meinem Blog bedanken! Hab mich sehr gefreut, ich bevorzuge auch weniger 'abgedrehte' Outfits als
Inspiration, weil sie wie du sagst, einfach nachzumachen sind und man selber auch noch eine eigene
Note in das Ganze bringen kann! :)

Und die Fotos sind echt unglaublich schön. Ich steh' total auf die Mütze! :D

» valhalla | 29. April 2015 um 21:31

DAS ERSTE WOW ♥

» Jimena | 30. April 2015 um 07:19

Wow, die Fotos sind einfach wundervoll!

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

» Mircow | 30. April 2015 um 16:25

Schöne Bilder - thumbs up

» Hanna | 30. April 2015 um 19:47

Was für wunderschöne Bilder!<3 Bin begeistert! Vor allem das Erste ist in meinen Augen wahnsinnig schön!<3

Alles Liebe
Hanna

» Lea | 30. April 2015 um 20:03

Wie schön die Bilder sind, ich liebe die Kulisse, die ist traumhaft :)

» Isa | 30. April 2015 um 21:47

Schöne Bilder, meine Liebe <3

» Fashion Blogger werden | 1. Mai 2015 um 10:13

Hey Lea,
wirklich sehr sehr schöne Fotos ... Mach weiter so! :D
Liebe Grüße,
das Team von http://fashion-blogger-werden.de

» Janina Cupcake | 1. Mai 2015 um 18:55

Die Bilder sind unheimlich schön :)
Das erste Bild ist mein Lieblingsbild!
Liebe Grüße, Janina
i-have-lost-myself.blogspot.com

» Sanzibell | 4. Mai 2015 um 00:42

wow was für schöne bilder ♥ was für ein objektiv benutzt du für deine bilder?

Lieben Gruß und einen schönen Sonntagabend noch :)
sanzibell.com by Sarah Annabell

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...