Frühlingsinspiration: Pastell-Liebe!

Mittwoch, 22. April 2015 | 7 Kommentare

Frühling. Die Zeit der hellen Kleidungsstücke. Die Momente, in denen man sich nach einem langen und kalten Winter endlich wieder die Sonne ins Gesicht scheinen lässt. Alles blüht, draußen ist es endlich wieder hell, sonnig, die Welt erstrahlt sozusagen neu nach dem grauen Winter.
Ich würde lügen, wenn ich jetzt sagen würde, dass ich den Frühling nicht mag. Genau genommen bin ich nämlich geradezu ein Frühlingsfanatiker. Wenn es draußen ein  bisschen wärmer wird und ich die ersten Vögel zwitschern höre, bin ich die erste, die draußen ist. Ich genieße die Sonne und die Zeit, in der alle Blumen blühen. Ich gehe Eis essen in meiner Lieblingseisdiele. Ich mache Fotoshootings inmitten von Blütenmeeren. Und ich fühle mich wieder lebendig nach einem langen Winter. 
Was für mich neben diesen tollen Shootings und Frühlingsblüten absolut zum Frühling dazu gehört, sind Pastelltöne in sämtlichen Variationen. Egal, ob sich dies auf meine Kleidung, meine Accessoires oder auch mein Zimmer bezieht, alles wird in sanften, weichen Tönen dekoriert und geschmückt. Was das angeht, bin ich ein richtiges Mädchen, das absolute Klischee von Mädchen sozusagen. Mir stehen Pastelltöne sogar gar nicht so besonders gut, sondern eher knallige, leuchtende Farben, aber es gehört für mich zum Frühling einfach dazu. 
Ich bin ein Frühlingskind. Je länger der Winter dauert, je kalter er ist, umso mehr sehne ich mich nach Wärme, Sonne und vor allem nach Licht. Meine Stimmung hängt absolut davon ab, wie das Wetter ist und wenn ich dieses schöne Frühlingswetter dort draußen sehe, dann gibt es nicht viel, was mir die Laune noch verderben kann. 

Wie seht ihr das? Was gehört für Euch zum Frühling absolut dazu?




7 liebe Kommentare ♥

» Rafaela S. | 22. April 2015 um 22:08

Love pastel colors!! the photos are amazing!!

http://fashionwalkinbrussels.blogspot.com/

» Paleica | 23. April 2015 um 09:15

oh schön!! ich liebe ja das erste bild von der magnolienblüte, leider ist mir selbst schon wieder keines geglückt. die blühen nur so kurz und keine davon in meiner nähe und letztens, als ich bei einer magnolie war, war kein schönes licht. hmpf!
die pastellfarben mag ich auch, obwohl mir vieles davon nicht passt, ich muss aufpassen - bin eher der typ für kräftige farben. ich würde aber zu gern mal wieder bisschen shoppen gehen. davor müsste ich allerdings ausmisten und ich weiß gar nicht, wovon ich mich trennen sollte -.-

liebe lea, norwegen und grand canyon sind beides unglaublich schöne und beeindruckende landschaften. ich hab ja mittlerweile noch 3 weitere USA-reisen am radar, ich hoffe, dass ich das irgendwann verwirklichen kann. immerhin fehlen mir die klassiker: monument valley, bryce canyon, antelope canyon, arches und canyonlands, yosemite möchte ich sehen und ALASKA und dann noch unbedingt oregon. die welt ist so groß!

das kann ich mir vorstellen, dass das hilft :) ich hab ja gern so ein bisschen einen vintage touch auf meinen bildern, da komme ich um die bearbeitung sowieso nicht herum.

aaah ich verstehe :) das ist sicherlich auch spannend! cool in so einem konzern, wo doch viel institutionalisiert ist und budgetär geregelt, stelle ich mir auch interessant vor!
ich bin sozusagen die marketingabteilung, das heißt, ich bin für alles verantwortlich, angefangen von PR über gestaltung von inseraten und werbemitteln über online marketing. also was auch immer wir machen, mache ich ;)

» Isa | 23. April 2015 um 10:24

Pastellfarben gehören aber auch einfach in den Frühling :)
Bei mir darf dann auch ein schönes Bodyspray nicht fehlen, momentan benutze ich total gerne eins von VS, der Duft hält einfach so lange und ist so schön frisch!

» Sabrina | 23. April 2015 um 11:14

Für mich gehören Pastelltöne auch zum Frühling dazu. & auf jeden Fall Unternehmungen :)
Liebe Grüße Sabrina

» Marina Stroppel | 23. April 2015 um 14:25

Wow wunderschöne Farben *__*
Ich hab dich zum Candy Cherry Award nominiert, ich würde mich freuen, wenn du mitmachst!:)
http://thinkingoutloud1403.blogspot.de/2015/04/candy-cherry-award-1.html
Liebe Grüße Marina von,

-->ThinkingOutLoud<--

» Isa | 23. April 2015 um 20:14

Ja kann ich nachvollziehen, die Staffel ist natürlich auch echt nicht so gut ..
Was trainierst du denn ? :)

» Telma. Freitas | 23. April 2015 um 21:37

Wundervolle Bilder:)
Ich liebe Pastel Farben:)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...