And now we're flying through the stars.

Sonntag, 19. April 2015 | 12 Kommentare



12 liebe Kommentare ♥

» Janina Cupcake | 19. April 2015 um 23:14

Die Bilder sehen so toll aus! Das dritte gefällt mir persönlich am Besten :)
Du bist echt begabt!
Liebe Grüße, Janina
i-have-lost-myself.blogspot.com

» Luise Röming | 20. April 2015 um 11:56

Ich liebe das dritte Bild ebenso wie Janina Cupcake.


Ganz liebe Grüße,
Lu

» Marina Stroppel | 20. April 2015 um 13:48

So wunderschöne Bilder!!
Liebe Grüße Marina von,

-->ThinkingOutLoud<--

» Dunkelbunt | 20. April 2015 um 15:57

Ich bin auch Fan von Bild 3! :)

» valhalla | 20. April 2015 um 16:22

besonders die letzten beiden bilder haben's mir angetan! ♥

» Helena | 20. April 2015 um 17:19

Hallo du Liebe!

Bin gerade auf deinen Blog bekommen und hab mich sofort verliebt. Du machst so unglaublich schöne Fotos und die Idee dieses Blogposts find ich sehr klasse! Weiter so, du hast auf jeden Fall einen neuen Fan :)

Ganz liebe Grüße von Helena <3

P.S. Schau doch auch mal bei mir vorbei:
http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

» Isa | 20. April 2015 um 18:09

Schöne Bilder <3

» Selina | 20. April 2015 um 19:31

Bilder sehen klasse aus, dass erste gefällt mir am besten:)

Liebste Grüße und einen schönen Abend noch!<3
Kuss Selina<3
http://kusselina.blogspot.de

» akiko hiramatsu | 22. April 2015 um 09:57

ohh,such a beautiful and dreamy..
I love your photos.
I follow you now.

akiko

» Lea | 22. April 2015 um 16:01

Die Fotos sind wunderschön, du hast echt Talent, wollte ich mal loswerden :)
Und das hat bei mir damals mit dem Fokus nicht geklappt, aber vielleicht war es auch einfach das falsche Objektiv dafür.
Liebst, Lea.
http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

» Angie | 3. Mai 2015 um 22:16

Wirklich toll geworden.
Die letzten zwei finde ich am Besten.

Lg

» Judith | 2. März 2016 um 21:16

Ich habe mich gerade für die Blogvorstellung ein bisschen durch deinen Blog nach hinten geklickt. Dieser Post ist mir bisher noch nicht aufgefallen und ich finde ihn super cool! Die Idee eines Shootings mit Blumen in der Badewanne hatte ich auch und möchte sie unbedingt noch umsetzen. Deine Umsetzung gefällt mir super! Ich finde klasse, dass das Wasser gefärbt ist, dadurch kommt alles noch besser zur Geltung! Auch keine schlechte Idee dem Model ein weißes Oberteil anzuziehen. Ich hatte bisher an ein Bild nur mit Bikini gedacht, so dass man den Bikini nicht sehen kann. Aber diese Variante ist echt eine gute Idee um einen größeren Bildausschnitt wählen zu können!

Alles Liebe,
Judith

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...