7 (unnütze) Fakten über mich

Freitag, 10. April 2015 | 12 Kommentare


Die liebe ISA hat mich auf die Idee gebracht, auch mal 7 Fakten über mich zu schreiben (auch wenn das vermutlich kaum jemanden hier interessiert). 

1. Ich liebe Marshmallows in sämtlichen Variationen - am Allerliebsten Mini-Marshmallows in heißem Kakao, sodass die Marshmallows langsam schmelzen... Generell liebe ich amerikanisches Essen (vermutlich weil es so zuckerhaltig & ungesund ist :D).

2. Ich bin unheimlich perfektionistisch/ehrgeizig. Wann immer ich mir etwas vornehme, will ich es mit aller Kraft auch zu Ende bringen. Wenn ich das Gefühl habe, etwas klappt nicht oder ist nur schwer erreichbar, spornt mich das nur noch mehr an. Eigentlich ist das natürlich keine sooo schlechte Eigenschaft, aber dadurch bin ich auch immer sehr kritisch mit mir selbst und das nervt manchmal schon.

3. Ich spiele Tischtennis im Verein (und ja, das ist durchaus eine Sportart!). Ich bin nicht mega schlecht aber auch weit entfernt von ziemlich gut, aber es macht mir einfach unheimlichen Spaß und ich verbringe einen Großteil meiner Zeit (wenn ich nicht arbeite und / oder fotografiere) beim Tischtennisspielen. 

4. Wenn ich nicht arbeite / fotografiere / Tischtennis spiele, liebe ich es zu shoppen. Und zwar in sämtlichen Formen - online oder in der Stadt - ganz egal! Einmal im Monat gehe ich mindestens shoppen, denn mein Kleiderschrank ist ja auch immer sooooooo leer ;-) 

5. Ich bin irgendwo zwischen extrovertiert und introvertiert - und lustigerweise ist das immer total situationsabhängig. 

6. Ich lache sehr gerne und viel. Das geht sogar so weit, dass meine Arbeitskollegin mich besorgt fragte, ob alles in Ordnung sein, als sie an einem Tag ins Büro kam und ich sie nicht wie sonst immer mit einem Lächeln begrüßt habe.

7. Ich bin extrem schlafbedürftig. Ich gehe zwar am Wochenende auch sehr gerne feiern, aber dann freue ich mich trotzdem am nächsten Tag total, wenn ich ganz lange ausschlafen kann. Außerdem bin ich ein ganz schlimmer Morgenmuffel - gut, dass mein Weg zur Arbeit ca. 25 Minuten mit dem Auto dauert - so bin ich dann wenigstens irgendwann mal wach, wenn ich im Büro angekommen bin...

Ich hoffe, diese Fakten haben Euch zumindest nicht zu sehr gelangweilt. ;) Die Fotos von mir in diesem Post hat übrigens eine ganz liebe Freundin von mir gemacht (Tausend Dank, Ankaaaa! ♥), sodass ich auch mal wieder hier zu sehen bin ;)

12 liebe Kommentare ♥

» Karolina Maier | 10. April 2015 um 21:33

Dein erstes Bild finde ich ja wirklich wahnsinnig hübsch!
Die Fakten sind auch ganz interessant, ich habe so einiges gefunden was bei mir zu trifft :D
Super schöner Blog, Liebes :-)

Liebste Grüße
Karolina
http://meine-deinewelt.blogspot.de/

» Lisa Marie | 11. April 2015 um 09:32

Die Bilder sind sehr schön, mag 2 und 3 besonders! :)

Ich bin auch eine richtige Schlafmaus, auch wenn ich gerne feiern gehe, muss ich den Schlaf danach aufholen! :D
Und ein Morgenmuffel bin ich auch ... da hab ich teilweise auch wirklich schlechte Laune, weil ich weiß ich bin sowieso
den ganzen Tag müde. ^^'

» Dandelion | 11. April 2015 um 10:09

Liebe Lea,
Ich lese solche Fakten immer sehr gerne, weil es interessant ist, die Menschen hinter dem Blog etwas besser kennenzulernen. Übrigens ein Morgenmuffel bin ich auch. Vor den ersten Kaffee bin ich quasi nicht ansprechbar :D

» valhalla | 11. April 2015 um 10:37

gar nicht unnütz, sondern sehr interessant, wie ich finde! es ist doch immer wieder toll die person hinter der kamera näher kennen zu lernen, besonders wenn sie so lieb + sympatisch wirkt wie du :) die bildern sehen so feenhaft aus, richtig richtig schön ♥

» Nina L | 11. April 2015 um 11:57

Ich finde solche Fakten immer total interessant :)
Besonders Fakt 6 finde ich echt klasse!

» Lilly | 11. April 2015 um 13:41

schöne bilder und interessant mal solche fakten von dir zu lesen :) das 6. find ich irgendwie mega sympathisch und süss :D

» Isa | 11. April 2015 um 23:02

Freut michdas du mitgemacht hast :)
Wirklich interessante Fakten und schöne Bilder <3

» Juliane | 12. April 2015 um 10:24

coole Fakten. Und das sind echt tolle Bilder.
Du bist richtig hübsch *-*
LG Juli von Rahmenlos

» Luise Röming | 12. April 2015 um 13:47

Der leichte Pulli sieht toll an dir aus!

Ganz liebe Grüße
Lu

» Jone Lala | 12. April 2015 um 23:10

2,4,5 hätten von mir sein können :D ich liebe diese faktenposts :)
Richtig schöne Bilder ❤
Liebste Grüße,
jone

» Paleica | 13. April 2015 um 08:48

sehr nette fakten über dich :) marshmallows? ui, mag ich gaaar nicht!
morgenmuffel bin ich auhc. total. heute zum beispiel bin ich ganz besonders gereizt!
und tischtennis? das hätte ich mir nie gedacht :)

ja, da hast du wohl recht. das düstere sticht mehr hervor, insbesondere, weil man es heutzutage kaum noch so findet im internet.
ohne das gegenlicht sind die fotos einfach anders geworden. ich mag sie, aber sie sind halt nicht so, wie ich sie geplant/mir vorgestellt hatte. aber das klappt dann halt ein andermal :)

jaja, das marketing ;) in welchem bereich bist du denn unterwegs?

» christine polz | 13. April 2015 um 15:54

Ah, das mit dem introvertiert oder extrovertiert (je nach Situation) kenne ich nur zu gut... geht mir auch oftmals so.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...