Your smile can light up New York City in the Dark.

Dienstag, 10. März 2015 | 14 Kommentare

Die liebe Franzi und ich haben uns vor ein paar Wochen getroffen, um gemeinsam zu shooten. Es war an diesem Tag einfach so unglaublich kalt, auch wenn das auf den Bildern gar nicht so wirkt, weil die Sonne ja sogar scheint :D Nach einer Stunde waren wir zwar komplett verfroren, aber doch zufrieden mit den Bildern und das ist ja bekanntlich die Hauptsache ;) 
Wie ihr ja schon gemerkt habt, mache ich mehr und mehr in Richtung Fashion. Mir macht das total Spaß, mich auch in diesem Bereich neu auszuprobieren und ich habe noch ein total großes Fotoprojekt in diesem Bereich vor, was ich hoffentlich in diesem Jahr umsetzen kann. 
Natürlich freu ich mich aber auch auf den Frühling mit den ganzen blühenden Bäumen - irgendwie sind solche romantisch verträumten Blütenportraits ja zu meinem Spezialgebiet geworden :D

14 liebe Kommentare ♥

» Isa | 10. März 2015 um 17:18

Klar kannst du das umschreiben, würde mich freuen so einen Post bei dir lesen zu können :)
& jaa, das wäre echt super, wenn du sie da mal fragen würdest :D Meine Schwester hat die Bilder gesehen und eine ähnliche Augenbrauenfarbe, aber sie hat noch nicht den richtigen Augenbrauenstift gefunden :b
Super schöne Bilder, die Kälte merkt man aber echt nicht :)

» Xenia | 10. März 2015 um 17:30

Endlich komme ich wieder in Ruhe zum Bloggen...Zwischenprüfung vorbei! Das ist außerdem eine coole Idee von dir, dass ich darüber einen Post schreiben könnte! Ich glaub das mache ich :)
Ich hoffe du kannst dein großes Fotoprojekt bald umsetzen, bin nämlich schon richtig gespannt :)
Bis demnächst und liebe Grüße,
Xenia von Ornamentation of life

» Lana Photography | 10. März 2015 um 18:47

Hey, das wirklich tolle Bilder! Du hast das fotografieren echt drauf, ich finde alle deine Bilder auf dem Blog klasse. Richtig tolle Portraits! Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem großen Fotoprojekt und bin wirklich zielich gespannt was da für tolle BIlder entstehen :)
Darf ich fragen was für ein Objektiv du benutzt?
Bis zum nächsten Besuch,
liebe Grüße Lana

von http://photolanagraphy.blogspot.de/

» Dandelion | 10. März 2015 um 19:06

Liebe Lea,
ich sehe mir deine Fashionfotografieergebnisse immer wieder gerne an :) Diesmal kann ich mich gar nicht entscheiden, welches Foto ich am schönsten finde. Ich glaube allerdings, die Lederjacke auf den ersten Fotos, habe ich auch :D
Ja, ich hab jetzt schon mal in meinem Zimmer aufgeräumt und ein paar Fotos gemacht. Ich denke die werde ich demnächst auch mal zeigen. Obwohl ich eigentlich mal authentische behind-the-scenes Fotos von meinen Food-Shootings machen sollte. Da herrscht immer so ein Chaos - schlimm :D
Liebe Grüße,
Julia
Dandelion

» Lilly | 10. März 2015 um 19:57

ich mag deine fashion fotografie bilder auch sehr gerne! und es wirkt echt auf den fotos nicht so als ob es mega kalt war :D
sie hat mega schöne haare :)

» Selina | 10. März 2015 um 21:45

So wunderschöne Bilder. Ich mag mich eines Tages auch mal von dir fotografieren lassen!<3

Liebste Grüße
Kuss Selina<3
http://kusselina.blogspot.de

» valhalla | 11. März 2015 um 15:18

ich glaube dir gelingt die fashion fotografie mit jedem mal immer besser - jedenfalls gefallen mir diese fotos sehr! jedes einzelne davon ♥

» Very | 11. März 2015 um 16:43

Oh, die Fotos sind wieder mal wunderschön! Und die Fashion Fotografie gelingt dir echt gut :)
Du hast recht, dass man auf den Fotos nicht sieht, dass es sehr kalt war :D Trotzdem sind die Fotos wirklich gut geworden!

Alles Liebe,
Very

» Anshul Bhargava | 11. März 2015 um 16:46

Your photography skills are so so good!!!!! Gosh! I wish I could be 1% as good as you!!!! ^_^

http://anshul90.com

» christine polz | 11. März 2015 um 17:14

Hübsche Fotos. Man sieht ihnen wirklich nicht an, dass es so kalt war.
Das letzte gefällt mir am besten!

Geht mir hier ähnlich. Wir hatten jetzt am Wochenende mal Frühling und das war sooo angenehm. Endlich war die Winterjacke mal wieder zu warm und man konnte sogar ohne raus. Endlich mal wieder Sonne und Wärme getankt.
Heut eist das aber auch leider schon wieder vorbei. Tja...

Leider ist das ja manchmal einfach so. Mittlerweile geht's wieder, weil einfach endlich ein Ersatztermin steht. Aber so lange das noch nicht der Fall war, war es schon echt doof und traurig. ^.^ Ich war da schon sehr deprimiert.

» Julias Wolfsmädchen | 12. März 2015 um 11:58

Wow Lea, die Bilder sind wirklich klasse! Ich finde deine Entwicklung gerade im Bereich Fashion sehr beeindruckend. Besonders das dritte Bild hat einen sehr schönen Ausdruck.

Ich finde es wichtig, dass man als Fotograf weiß, welche Richtung einem liegt und wo man sich wohl fühlt. Fashion ist zum Beispiel garnicht mein Ding, dafür liebe ich Romantische Märchen Bilder und die Pferdefotografie. Es ist einfach toll, wie vielseitig die Foto Welt doch ist!

Bin schon gespannt auf deine Blumen Bilder! :)

» linda loves | 12. März 2015 um 15:45

Uiii was für wunderhübsche Fotos :) Liebe Grüße Linda
lindthings.blogspot.con

» Isa | 12. März 2015 um 18:26

Super, danke dir :)

» Lana Photography | 13. März 2015 um 16:20

Hey Lea,
ich bins schon wieder :D
Vielen Dank für dein Lob und deine Antwort zu der Objektivfrage, dann wird wohl meine nächste Anschaffung das 90 2.8 Macro von Tamron werden.
Das das 85mm 1.8 ist übringends klasse! Das Objektiv besitzte ich und es ist bis jetzt mein absoluter Favorit, ich liebe es. Ich benutze es hauptsächlich für Portraits und Tieraufnahmen und kann es nur weiter empfehlen.

Liebe Grüße
Lana
-
http://photolanagraphy.blogspot.de/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...