James Bond 007 Parfum - Review

Sonntag, 22. März 2015 | 10 Kommentare

Ja, dies hier ist ein Fotoblog und das soll und wird natürlich auch so bleiben. Trotzdem möchte ich heute mal ein bisschen Offtopic bloggen und euch etwas über das James Bond 007 Parfum schreiben. (Für alle, die Fotos wollen, schaut Euch eben die Parfumfotos an oder einfach wieder den nächsten Blogpost, ein bisschen Mädchenkram muss auch mal sein :D)
Ich hatte das große Glück. das neue James Bond 007 Parfum für Frauen testen zu dürfen und bin positiv überrascht von dem Duft. 
Bei der Verpackung handelt es sich um einen sehr edel wirkenden Flakon aus einer Mischung von schwarz und rosé-gold, der sich auf jeden Fall sehr schön in meiner kleinen Parfumsammlung auf meiner Schminkkommode macht. 
Was den Duft angeht, war ich vor dem Produkttest zunächst sehr skeptisch. Die Beschreibung klang zwar sehr gut, aber dennoch kam deutlich durch, dass es ein eher schwerer und sinnlicher Duft ist, wo ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher war, ob das zu mir passt. 
Der Produkttest konnte mich aber letztlich dann doch von dem Duft überzeugen. Am Anfang ist der Duft wirklich relativ schwer und mir auch ein bisschen zu aufdringlich, aber nach ein paar Minuten verfliegt dies und der eigentliche Duft nach Brombeere, Vanille und Blumen kommt stärker durch. Dieser Duft gefällt mir wirklich sehr gut, da er einerseits besonders aber andererseits nicht zu stark und intensiv ist. Am Besten gefällt mir das Parfum abends zum Weggehen, aber ich finde, man kann es durchaus auch über Tag tragen. Hier muss aber natürlich jeder selbst entscheiden, ob man das passend findet. Es handelt sich schon eher um einen intensiveren Duft, das muss man natürlich mögen. Für mich wie gesagt am Anfang auch etwas gewöhnungsbedürftig. Trotzdem ist es jetzt mein Lieblingsduft Nummer 2 - meine Chloé Sammlung wird vom ersten Platz nämlich nicht vertrieben. Aber das sollte auch schwer möglich sein - ich liebe einfach den klassischen, frischen und blumigen Duft von Chloé. 
Vielleicht hat ja die eine oder andere von Euch nun Lust bekommen, beim nächsten Parfumerie-Besuch einmal an dem neuen Parfum zu schnuppern - es lohnt sich auf alle Fälle! Auch preislich ist das Parfum mehr als nur im Rahmen und wer etwas intensivere Düfte mag, sollt hier defnitiv mal schauen :) 

**Das Produkt wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt**

10 liebe Kommentare ♥

» Lilly | 23. März 2015 um 15:42

ich hab aus einer zeitschrift eine probe von dem parfüm :D vielleicht sollte ich mal daran schnuppern :)

» Anshul Bhargava | 24. März 2015 um 09:04

Oh my!! The bottle is gorgeous!!!! And I so so soooo badly want it now! I have to make a trip down to the nearest perfume store ASAP now! :)

http://anshul90.com

» Xeni | 24. März 2015 um 11:41

Ich hatte auch aus einer Zeitschrift eine Probe und war echt positiv überrascht. Hab's erst nur in dem Tütchen gerochen, wobei ich sehr beeindruckt war und dann am Handgelenk...da rochs bei mir aber komplett anders und nicht mehr so nach meinem Geschmack...bei meiner Mama rochs dann wieder anders :D Total irre!
Liebe Grüße, Xenia von Ornamentation of life

» valhalla | 24. März 2015 um 14:58

ich finds super, dass du hier auch ein bisschen abwechslung reinbringst (obwohl ich zugeben muss, dass ich deine shooting bilder doch schon leicht vermisse :D) ♥ und dein review mit der ausführlichen beschreibung, den bildern und dem persönlichen (!) fazit gefällt mir sehr

» Isa | 24. März 2015 um 19:39

Das hört sich doch ganz gut an, vielleicht schaue ich mir den Duft mal an :)

» Aline K | 25. März 2015 um 11:09

Ich mag intensive Düfte - am liebsten die von Escada! Werde das Parfüm definitiv einmal ausprobieren :)

Liebste Grüße Aline
www.fashionzauber.com

» Isa | 25. März 2015 um 16:41

Haha ja das kann ich verstehen, ist auch absolut nervig so lange zu warten :D

» Very | 26. März 2015 um 17:06

Hört sich ziemlich gut an und da ich den Männerparfum davon kenne und ich ihn eigentlich mag, probiere ich den für Frauen wahrscheinlich das nächste Mal aus!
Danke für deinen tollen Review und deine Meinung dazu :)

Die Idee von dir, die Fotos auf meinem Blog zu zeigen, bei denen ich ein paar Tipps von dir umsetzte, finde ich super und wenn ich genügend Fotos zusammenbekomme, werde ich das bestimmt auch machen :)

Alles Liebe,
Very

» Melli | 7. April 2015 um 19:11

Hey Süße,
hab mir den Duft letztens auch angeschafft weil eine Freundin danach gerochen hat & ich mich auf anhieb verliebt habe:)
Und ich muss sagen, bin sehr überzeugt, und finde er kann auch locker mit Düften aus höheren Preisklassen mithalten.
Leider stört mich hier ein bisschen die Haltbarkeit, aber das Glasflakon ist ja nicht gróß und passt in jede Handtasche:)
Das wars auch shcon von mir:D
Über deinen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen:)

Liebe Grüße, Melli

http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

» Harlynn | 8. April 2015 um 07:21

I'd expect to smell a mixture of class and bad ass mother fu*ker in it! Gorgeous box and bottle! I collect perfume bottles and this may have to be my next addition.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...