I've excused you for a while

Sonntag, 29. März 2015 | 22 Kommentare

Hallo ihr Lieben, 
heute gibt es mal wieder ein paar Bilder zu sehen. Ich leide im Moment irgendwie unter absolutem Freizeitstress, sodass ich gar nicht regelmäßig zum Bloggen gekommen bin :D Termine hier, Freunde treffen da, feiern gehen dort,... Es wird Zeit, dass Ostern ist und ich zumindest 4 Tage frei habe.. :) Naja, ich hoffe, diese Fotos gefallen Euch :-) Es ist der zweite Teil der Fashionserie mit Franzi :) 

Übrigens... ich mache demnächst mal wieder einen Vorher/Nachher- Post, was Bearbeitung angeht :) Ihr dürft mir also gerne Bilder nennen, die ihr gerne mal bearbeitet/unbearbeitet sehen würdet :)

22 liebe Kommentare ♥

» Anne K. | 29. März 2015 um 16:04

Wow! Die Fotos sehen so wunderschön aus. <3

Ganz liebe Grüße
Anne von Frisch Verliebt

Ich freue mich über einen Besuch:
http://www.frisch-verliebt.blogspot.de

» Lana Photography | 29. März 2015 um 16:14

Wieder mal echt klasse Bilder! Gefallen mir sehr gut :)

Liebe Grüße,
Lana von Photolanagraphy

» Lisa Blonde | 29. März 2015 um 23:04

Ich danke Dir meine Liebe. ♥

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

» Amely Rose | 29. März 2015 um 23:15

ich bin wieder hin und weg von den Fotos
ich mag die Vielfalt
jeder post ist anderes, immer ein Thema von simple bis hin zu einzigartig
Portraits, mode alles dabei
ich liebe deine Kreativität <3

Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
http://miss-amelyrose.blogspot.de/

» Marina Stroppel | 29. März 2015 um 23:47

Du bist so bildhübsch! *__* Richtig schöne Fotos!
Liebe Grüße Marina von,

-->ThinkingOutLoud<--
Hab dich gleich mal abonniert!:)

» Juliane | 30. März 2015 um 09:00

Mal wieder einfach tolle Bilder :)
LG Juli von Rahmenlos

» Xeni | 30. März 2015 um 10:05

Schööööön und tolle Locationwahl! Du hast es echt drauf :)
Liebe Grüße, Xenia von Ornamentation of life

P.S. Bei mir läuft übrigens hier eine Blogvorstellung. Ich würd mich freuen wenn du mitmachst!

» Isa | 30. März 2015 um 10:58

Tolle Bilder :)

» christine polz | 30. März 2015 um 11:48

Freizeitstress ist doch auch mal was schönes. Mal was anderes zum sonstigen Stress.

Das letzte Foto gefällt mir am besten.

Geht mir schon genauso. ;) Man muss schon aufpassen, dass man nicht zu viel macht, mir fällt das aber aus genau diesen Gründen halt auch oftmals schwer. Noch dazu hört es als Selbstständige halt auch niemals auf und es gibt immer noch was zu erledigen. Das artet schon mal aus. Wobei ich mittlerweile schon wesentlich vorsichtiger und gnädiger mir gegenüber geworden bin. Man lernt schon dazu. Aber einfach ist es trotzdem nicht. ;)

» Tenzi Müller | 30. März 2015 um 12:05

Das sind wie immer sehr schöne Fotos. Besonders das rechts oben finde ich wahnsinnig schön :)

» Angie | 30. März 2015 um 13:42

Sehr schöne Bilder. Wie von dir gewohnt :).

Bin schon auf das Vorher-Nachher Bild gespannt.


Lg Angie

» Sabrina | 30. März 2015 um 19:55

Wirklich ganz tolle Fashion Bilder!
Mir gefällt vor allem das Zweite♥ Da passt einfach alles :)
Übrigens, freue ich mich schon auf den Vorher-Nachher Post!

» Lisa Marie | 30. März 2015 um 21:23

Mach das!
Unter den treaclemoon-Produkten ist für jeden was dabei! :D

Ach sehr schade! Ich hab so coole Federn, mit dem Wimpern wäre das perfekt für ein paar Fotos!

Die Bilder sind toll, ich mag die ersten beiden sehr! Das Model hat so schöne Augen! :)

» valhalla | 30. März 2015 um 21:54

franzi hat aber auch echt tolle, blaue augen - ich mag den zweiten teil der bilder genauso gern wie den ersten ♥

» minnja | 31. März 2015 um 08:38

Die Bilder sind einfach traumhaft schön !

Love Minnja

» Lili | 31. März 2015 um 11:58

Richtig tolle Bilder, da wird man echt neidisch!:)<3
Noch einen schönen Tag,
Xoxo :-*

» Amy | 31. März 2015 um 13:14

Wundervolle Fotos!
Im Übrigen finde ich genrell das Gesamtbid deines Blogs sehr schön. Tolles Layout, tolle Fotos -
macht richtig Spaßs für´s Auge. :)

Liebe Grüße Amy
A NICE AMY

» Paleica | 31. März 2015 um 16:36

eine suuuperschöne serie, wow! besonders das erste, das ist überhaupt ganz groß!
danke liebe lea, es freut mich, dass ihr das auch so empfindet. nachdem der begriff diesmal auf facebook ja nicht erraten wurde, war ich mir nicht sicher, ob er wirklich passt oder ob das nur ich so empfinde :)

oh ich verstehe! aber wenn man sich schon auskennt sind ja 2 wochen auch super :)
ach herrlich! und wo solls dann im spätsommer hingehen, weißt du das schon?

» Sarah-M. | 31. März 2015 um 20:13

Die Bilder sind toll geworden!
Liebe Grüße
Sarah

» Natalia Anna ✿ | 31. März 2015 um 21:17

die bilder sehen wahnsinnig schön aus!

♡, thingsyouremember

» Isa | 31. März 2015 um 21:58

Danke dir :) Genau das war mein Ziel !
Super, würde mich freuen <3

» Julia | 31. März 2015 um 22:16

Vorher Nachher Posts finde ich immer extrem interessant.
Und mal wieder sehr gelungene Bilder :)

Liebe Grüße, Julia
Juliettas Photos

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...