I told my story in reverse.

Sonntag, 1. März 2015 | 20 Kommentare

Heute zeige ich Euch die Fotos aus einem schönen Fashionshooting mit wundervollem Licht - das lässt doch jedes Fotografenherz höher schlagen. ♥ Auf den Bildern zu sehen ist die liebe Irena. Wir beide kennen uns privat und treffen uns regelmäßig, um ihre Outfits für ihren Blog zu fotografieren. Schaut auf jeden Fall mal rein, wenn ihr Euch für Fashion interessiert: www.crazylovesfashion.com. 

Davon abgesehen habe ich noch eine weitere wichtige Frage.. Und zwar versuche ich seit Neuestem auch auf Instagram regelmäßig aktiv zu sein.. ich hab Instagram zwar schon etwas länger, hab aber nie wirklich regelmäßig dort gepostet. Ich suche nun nach tollen Accounts zum Folgen, also lasst mal alle Eure Links da. :)
Mich findet ihr unter: www.instagram.com/lea_k_photo

20 liebe Kommentare ♥

» Lilly | 1. März 2015 um 20:05

wow das licht ist wirklich traumhaft schön! und schöne bilder :)

» Judith | 1. März 2015 um 20:45

Das Licht ist wirklich herrlich in deinen Bildern! Toll eingefangen!!

Liebe Grüße
Judith

» missbeblog | 1. März 2015 um 20:55

Oh wow, die Bilder sind wunderschön, das Licht ist ja mal ein Traum:)
love, B von missbeblog.blogspot.com

» Jimena | 2. März 2015 um 07:33

Wow, das sind ja tolle Bilder, das Licht ist einfach wundervoll!

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

» Xenia | 2. März 2015 um 10:00

Seeeehr schönes Licht! Das ist doch eher zu Sonnenuntergang fotografiert oder? :)
Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche,
Xenia von Ornamentation of life

» Saskia-Katharina | 2. März 2015 um 11:20

Wieder mal tolle Bilder und das Licht ist gigantisch!

» Aline K | 2. März 2015 um 16:11

Ich schließe mich den Mädels an - mal wieder wunderschöne Bilder, die du uns da präsentierst :)

Liebe Grüße aus Berlin, Aline
www.fashionzauber.com

» Sabrina | 2. März 2015 um 16:37

Ohje...dann werde ich das mal in Angriff nehmen!

Das Licht hast du übrigens auf diesen Bilder besonders schön eingefangen :)

» valhalla | 2. März 2015 um 18:13

uh, super schöner sonnen-effekt und toll eingefangen :))

» Angie | 2. März 2015 um 19:55

Oh mein Gott dieses Licht. Ein Traum für jeden Fotografen. Habe irgendwie nie das Glück sowas zu erhaschen.

Ja ist echt aufwendig. Möchte so ein Shooting definitiv auch nochmal machen. Wünsche dir für morgen viel Spaß beim Badewannen Shooting. Ich hoffe man wird hier was davon zu sehen bekommen.

Lg

» Very | 2. März 2015 um 20:43

Wow, dass sind wundervolle Bilder mit einem wunderschönen Licht!
Ich liebe es einfach, wenn das Licht so schön von hinten kommt und so ein heller Rahmen um das Motiv, bzw die Person entsteht :)
Das 4. finde ich fast am tollsten, weil da man so schön die Sonnenstrahlen sieht.

Alles Liebe,
Very

» Jasmin S. | 2. März 2015 um 21:01

Tolle Bilder :) mich findest du auch seit kurzem bei instagram S_JASMIN
LG Jasmin

» Isa | 2. März 2015 um 21:17

Ohja bin auch voll der Fan von dem Top Coat, mache schon seit Wochen immer wieder nen Akzent auf den Ringfinger. :)
Wow, das Licht ist echt super :)
Kannst ja mal bei dem Instagram Acc meiner Schwester vorbeischauen, da siehst du so einige Bilder die ich von ihr gemacht habe caroo_superwoman
Ganz liebe Grüße

» Leeri | 3. März 2015 um 15:17

Wirklich tolles Licht! <3 und tolle Bilder :)
Bei Instagram bin ich dir eben gefolgt :)
Du hast in Spanien gelebt? Spannend :)
Oh und das Internet bekamen wir auch ziemlich spät, über 3 Wochen nach dem Einzug. Dabei war es Priorität Nr. 1, noch vor Strom und Gas xD Aber das ist so normal. dass es schon gar nicht mehr spannend ist. Internet dauert immer so ewig! Da bei uns Warmwasser und Heizung über Gas läuft und Gas Strom braucht, hatten wir alles nicht, daher konnten wir erst ein Paar Tage später richtig einziehen.
Wir haben uns aber schon eingelebt, so seit 3 Monaten :)

» Paleica | 3. März 2015 um 15:59

liebe lea, das licht ist der absolute wahnsinn!! wow!! und wirklich tolle bilder!!

liebe lea, man merkt halt einfach, dass man manchmal was anders machen muss und hat das gefühl, man möchte das nicht ganz unkommentiert tun :)
ab morgen gehts bei mir los mit dem neuen zeug. ich hab einfach ein bisschen den spaß dran verloren und gemerkt, dass ich im grunde mehr in worten stecke als in bildern. also ich liebe bilder und kann nicht ohne, aber die gefühle stecken in den buchstaben. drum ist die kombi einfach das, was mich ausmacht und dafür will ich mir wieder die zeit und die ruhe nehmen.

» Annika Hö | 4. März 2015 um 09:49

Liebe Lea, diese Serie find ich große Klasse!
Hier passt alles, vom Motiv, über das Licht, das Model und die Bearbeitung! Ich bin echt begeistert! :)
Gerade das vierte Bild haut mich wirklich um!
Akkes Liebe,
Annika

» christine polz | 4. März 2015 um 11:25

Oh ja, das ist wirklich tolles Licht!
Ich hoffe echt, dass es hier bald mal Frühling wird und ich auch öfter mal wieder bei so schönem Licht fotografieren kann.

Das mit dem Wegpixeln finde ich super. Ich musste mir wirklich das Lachen verkneifen. Das ist nämlich auch so ein Ausdruck, den mein Papa gerne verwendet. Der hat auch wenig Ahnung von solchen Sachen, aber wirft gerne mit Ratschlägen und Worten um sich. ;)

» Lisa Marie | 4. März 2015 um 17:34

Wow, das Licht ist wirklich perfekt! :))
Wunderbare Fotos!

» Elisa | 15. März 2015 um 17:54

Das 1. Foto ist mein absoluter Liebling! Großartig.

Liebe Grüße,
Elisa

» Kim Marin | 23. März 2015 um 15:49

Seeehr schöne Aufnahmen hast du da. Fotografiere selber und liebe das Gegenlicht. Mt was für einer Kamera fotografierstt du denn wenn ich fragen darf?

PS: Habe vor kurzem angefangen zu bloggen, wenn du möchtest kannst du ja mal vorbeischauen :) würde mich jedenfalls riesig freuen.

LG Kim

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...