Myself was never enough for me

Freitag, 13. Februar 2015 | 15 Kommentare


15 liebe Kommentare ♥

» LATERNENLICHT* | 13. Februar 2015 um 17:18

Schöne Fotos <3 ich finde manchmal sind sie einen Ticken zu scharf nachgezeichnet, gerade bei dem Shootingbildern davor fiel mir das sehr auf. Hier sieht man es zwar nicht mehr ganz so stark, aber vor allem an den Haaren merkt man es. Ist jetzt nicht ganz mein Ding. Die Motive an sich, die andere Bearbeitung usw. finde ich dagegen sehr schön und zum Model :)

Liebe Grüße
Tina

» Xenia | 13. Februar 2015 um 20:29

Oh schön, neue tolle Fotos :) Du hast einen tollen Fotografiestil muss ich echt sagen!
Und wie du es scho gesagt hast, es muss zwischen dem, der vor der Kamera steht mit dem, der hinter der Kamera steht harmonieren....und ich finde das sieht man auch in deinen Bildern.
Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende und bis bald :)
Xenia von Ornamentation of life

» Salo | 13. Februar 2015 um 20:36

Super schöne Bilder die ganz viel Eleganz und Professionalität ausstrahlen. Und das Kleid ist ja mal wirklich schick!
Alles Liebe, Salo

» Dandelion | 13. Februar 2015 um 21:02

Hi Lea,
keine Sorge, hab deinen Kommentar ganz normal erhalten :)
Ja, ich mag Dirndls allgemein sehr gerne. Bei uns hat auch jeder mindestens eines - eher sogar mehr - im Schrank hängen. Wie ist das bei dir? Ich glaub im Norden sind die Trachten nicht ganz so weit verbreitet oder?
Das letzte Foto sieht richtig gut aus, der Blick ist echt hammer!
Hmm, ein Treffen wäre schon mal ganz cool :) Jetzt muss ich gleich mal googeln wo genau Osnabrück überhaupt liegt. Ich hoffe du verdrehst jetzt nicht innerlich die Augen :D
Ich wünsch dir ebenfalls ein schönes WE!
Julia,
Dandelion

» valhalla | 13. Februar 2015 um 22:13

besonders das letzte finde ich extrem ausdrucksstark ♥

» MELODY JACOBS | 13. Februar 2015 um 22:46

BEAUTIFUL, I LOVE THE SHOES, PLEASE WHICH CAMERA DO YOU USE
NEW POST :http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/02/statement-necklace-with-happiness.html

» Juliane | 14. Februar 2015 um 12:13

Richtig tolle Bilder :) Hast das Model echt toll in Szene gesetzt
Ich mag das rote Kleid total gerne *-*
LG Juli von Rahmenlos

» Very | 14. Februar 2015 um 16:00

Danke für deinen lieben Kommentar!
Die Fotos sind wieder einmal wunderschön und einfach hammer! Das vorletzte Bild gefällt mir richtig gut, denn da sieht das Gesicht aus, wie das einer Fee. :)
Das letzte Bild finde ich aber auch wundervoll!

Alles Liebe,
Very

» Kathrin G. | 15. Februar 2015 um 16:35

Schöner blogpost! Mir gefällt dein Blog sehr gut :)

schau doch auch mal bei mir vorbei, ich bin grade in Amerika und berichte über meine erlebnisse :)

Liebe Grüße, Kathrin

http://sailarace.blogspot.com

» Clara | 15. Februar 2015 um 17:03

Einfach richtig wunderschöne Aufnahmen! :) <3

» Isa | 15. Februar 2015 um 18:17

Super schöne Bilder, vor allem das letzte gefällt mir richtig :)

» Luise Röming | 15. Februar 2015 um 19:32

WOW! Das rote Kleid steht dir wahnsinnig gut und du siehst einfach super damit aus!

LG Lu

» Paleica | 16. Februar 2015 um 10:55

wieder einmal eine toll gelungene bildauswahl. besonders mag ich das zweite und das letzte. wow, superschön!!
passwort ist schon bei dir - falls du es nicht findest, schau bitte kurz im spam, cih weiß nicht, aber einige mailprogramme mögen meine mailadersse nicht so gern oder es liegt am betreff...

da hast du recht. außerdem ist es auch immer was persönliches und es dürfen sich ruhig auch mal gedanken dazwischen rein verirren :)

ich bin mir jedenfalls sicher, dass es weiterhin raum für gute fotografen geben wird und alles weitere muss man eh auf sich zukommen lassen..

» anitabaronline | 22. Februar 2015 um 11:12

Tolle Blogidee, vielen Dank! Ich werde mich mal bei Dir nach Anregungen umsehen!

Lieben Gruß,
Anita

» Stéphanie | 22. Februar 2015 um 17:36

Wow deine Fotos sind der hammer! :) Schaue gerne wieder mal vorbei.:)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...