Feathery feeling

Montag, 16. Februar 2015 | 24 Kommentare

Danke an mein wundervolles Model!! ♥

24 liebe Kommentare ♥

» Lilly | 16. Februar 2015 um 16:24

wow das sieht ja mal absolut genial aus! vorallem das letzte bild ist richtig toll :)

» Very | 16. Februar 2015 um 19:43

Wow, dass sind ja mal richtig super coole Fotos! Sie sehen richtig stylisch aus, trotzdem aber noch sehr elegant.
Das 2. links finde ich auch sehr schön, da sieht man sehr gut, dass das Model passen in den Farben, die auch die Feder hat, geschminkt ist :)
Das letzte Bild hat etwas sehr märchen- und zauberhaftes. Gefällt mir sehr gut! :)

Alles Liebe und einen schönen Fasching,
Very

» Miri | 16. Februar 2015 um 20:37

Wunderschöne Bilder! Das zarte Licht ist wunderschön. Am besten gefällt mir das erste Bild. Das Bild mit dem fabelhaften Styling und dem starken Ausdruck ist einfach nur "wow"!!

Lieber Gruß,
Miri

» Sophie Henson | 16. Februar 2015 um 21:05

Megacoole Fotos, das letzte Foto gefällt mir am besten :)) wirklich schön gemacht <3
Glg Sophie von xxhoneystories.blogspot.com

» Victoria ♡ | 16. Februar 2015 um 21:19

Wow, die Bilder sind echt richtig gut! Richtig schön!

» Franziska Dully | 16. Februar 2015 um 22:26

Schon wieder so eine inspirierende Idee ;) Ich war heute tatsächlich bei Thomas Philipps und hab ganz viel zum Basteln gekauft! Danke für den Tipp, meine Oma und ich haben einige brauchbare Requisiten gebastelt :D
Liebe Grüße,
Franzi von Dullylicious

» cheshire cat | 17. Februar 2015 um 09:24

Die Fotos sind wirklich super geworden - eine tolle Idee! Mein erster Gedanke war allerdings "da muss es einem doch die Augenlider total runter ziehen" :D

» Lioba | 17. Februar 2015 um 15:14

Das letzte Bild ist wunderschön! Dass die Haare mit den grünen Ästen verwoben sind, hat eine tolle Wirkung :)

» Juliane | 17. Februar 2015 um 16:50

Wirklich tolle Bilder :)
LG Juli von Rahmenlos

» valhalla | 17. Februar 2015 um 17:52

was für schöne fotos ♥ besonders das letzte find ich mit dem hintergrund einfach umwerfend! bearbeitest du deine bilder eigentlich stark oder lässt du sie mehr oder weniger so, wie du sie fotografierst?

» Sabrina | 17. Februar 2015 um 18:07

Wow, wunderschön!

» Isa | 17. Februar 2015 um 19:43

Das sieht ja interressant aus :) Schöne Aufnahmen!

» Dandelion | 17. Februar 2015 um 20:07

das ist ja mal ein Zufall: ich hab auch erst vor kurzem ein Federshooting gemacht. Pfauenfedern haben schon so was edles - im Lidschatten sieht man es. Den habt ihr toll hinbekommen. Ich glaub ich schreib das immer, aber das letzte Foto ist mal wieder das schönste :)

Ich hoffe du hattest einen guten Start in die neue Woche!
Julia

» Mira Mica | 17. Februar 2015 um 22:21

Wow, bezaubernd! :) <3

» Julia | 17. Februar 2015 um 22:49

wow deine Fotos sind unglaublich schön! Vor allem das letzte hat es mir richtig angetab.
Ich habe mich richtig in deinen Blog verliebt, deshalb hast du gleich eine neue Leserin mehr :)

Liebe Grüße, Julia
Juliettas Photos

» Rubin Rose | 18. Februar 2015 um 12:56

Wow dein Make-up sieht traumhaft schön aus *_*

Liebe Grüße,

therubinrose

» Aline K | 18. Februar 2015 um 13:33

Mal wieder ganz bezaubernde Bilder - du weisst wirklich, wie man die richtigen Momente einfängt :)

Liebste Grüße, Aline
http://www.fashionzauber.com/

» Sanzibell | 18. Februar 2015 um 18:51

traumhaft schöne bilder ♥

Lieben Gruß
sanzibell.com by Sarah Annabell

» Isa | 18. Februar 2015 um 20:02

Ohjaaa, deswegen schaue ich mir das auch immer an. Vor allem entstehen da immer so verdammt schöne Bilder !

» Clara | 18. Februar 2015 um 20:13

Richtig toll die Aufnahmen und das Make-Up ist wunderschön :)

» Amely Rose | 19. Februar 2015 um 11:02

so tolle Fotos müssen gewürdigt werden
von mir ein follow, hast einen neuen Leser und bitte mehr davon!
btw. ich LIEBE dein Profilbild, sitzt du da in Wasser?
sehr shcöne Fotos, wie immer ich bin beeindruckt

Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
http://miss-amelyrose.blogspot.de/

» Annilii | 19. Februar 2015 um 12:06

Das sind mal wieder wundervolle Fotos!
Besonders das letzte haut mich um! Wirklich toll :)
Ich habe gestern auch Kunstwimpern bestellt, ich bin schon wahnsinnig gespannt darauf, sie auszuprobieren! :)
Alles Liebe,
Annika von annywhere

» Kaja Stefanija | 22. Februar 2015 um 16:22

Großartig, gerade das letzte Bild überzeugt mich. Tolle satte Farben, schöne Tiefe. Wie eine Elfe - toll in Szene gesetzt. Danke fürs Teilen. Happy Sunday, Kaja

» Simone | 22. Februar 2015 um 18:40

Hallo Lea,

wirklich bezaubernd deine Fotos. Eine wirklich tolle Stimmung die da mitschwingt.
Sehen wirklich alle super aus, aber besonders das letzte ist echt der Knaller.
Dein Blogdesign gefällt mir übrigens super gut. Fühle mich gleich wohl ;D

Liebste Grüße
Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...