We found love right where we are.

Samstag, 17. Januar 2015 | 12 Kommentare

Sind die beiden nicht süß? :) Die Fotos habe ich von einer Freundin von mir und ihrem Freund im November oder Dezember gemacht. Ich find sie echt toll, weil sie so viel Vertrautheit ausstrahlen... Und ja, ich hab es immer noch nicht geschafft, alle Fotos aus 2014 zu zeigen :D Es kommen noch mindestens 2 Posts dazu, aber zwischendurch zeig ich euch auch bald schon schöne neue Fotos aus 2015. Hasst ihr das graue Wetter auch so wie ich? Ich möchte im Februar eine Valentinstagsaktion machen und hoffe nur, dass der Regen mir keinen Strich durch die Rechnung macht...

12 liebe Kommentare ♥

» Juliane | 17. Januar 2015 um 16:35

Richtig schöne Bilder *-* habe auch immer noch nich alle Bilder aus 2014 gepostet ;) freue mich auf neue posts von dir und ja das Wetter ist grausam vor allem zum fotografieren :( LG Juli von Rahmenlos

» valhalla | 17. Januar 2015 um 19:06

du hast sie so schön eingefangen :)

» Juliane | 18. Januar 2015 um 09:07

Danke für den lieben Kommentar und ja fototreffen wäre cool. Aber vielleicht wollen wir das via E-Mail ausmachen :) kannst mir ja mal schreiben wenn du Lust hast ;) rahmenlosphotography@gmx.de LG Juli von Rahmenlos

» Paola Lauretano | 18. Januar 2015 um 13:08

LOvely pics!!!
Keep smiling!
Kisses, Paola.

Expressyourself

My Facebook

» naomi | 18. Januar 2015 um 13:57

in der zweiten reihe, das linke mag ich am liebsten :)

» Sabrina Julia | 18. Januar 2015 um 17:01

Das erste gefällt mir am besten! Die beiden sehen wirklich sehr vertraut aus, total schön. (:

Ich bin momentan noch am überlegen, ob es wirklich ein Fotobuch oder doch vielleicht eine Fotowand werden soll. Mal sehen!
Drücke dir jetzt schon Mal die Daumen für die Valentinstagsaktion, hoffentlich klappt das alles.

xoxx, Sabrina.

» Julias Wolfsmädchen | 19. Januar 2015 um 10:27

Wirklich schöne Bilder.
Wie schaffst du es so viel zu fotografieren? :D Momentan habe ich eine echte Falute was das angeht. In der Woche arbeite ich so lange, dass es nach Feierabend schon dunkel ist und an den Wochenenden ist entweder das Wetter schlecht oder irgendwelche anderen Verpflichtungen. Das ist echt zum verrückt werden. Ich freue mich so sehr auf den Sommer. Längere Tage heißt mehr Zeit zum fotografieren ;)

» Nathalie Stoppel | 19. Januar 2015 um 13:58

die Fotos sind so unglaublich schön! Man kann richtig sehen wie sehr sich die beiden lieben irgendwie, die Atmosphäre ich einfach so schön eingefangen. Das nenne ich Talent.

liebste Grüße,
http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

» Xenia | 19. Januar 2015 um 21:35

Danke Lea, dass du meinen Blog besucht hast. Das freut mich :)
Ja du hast Recht, Produktfotografie kann man nicht in jedem Fotostudio lernen. Die meisten Fotostudios spezialisieren sich ja auf eine Sache, also Portrait, Produkt, Foodfotography und und und. Produkte zu fotografieren, und vor allem Kleidung, wie ich es tue, ist manchmal eine echte Herausforderung :D Mal sitzt hier was nicht, da was nicht, manchmal ist das ganze Teil schief geschnitten, sitzt nicht richtig oder was weiß ich. Man lernt auf jeden Fall, Geduld zu bewahren ;D Aber es macht trotzdem Spaß, vor allem wenn man tolle Leute um sich hat, aber das kennst du ja bestimmt auch, oder? :)
Einen schönen Abend wünsche ich dir noch und bis bald!
Liebe Grüße, Xenia von Ornamentation of life

» Carolin Se | 19. Januar 2015 um 22:19

Die Fotos sind wirklich der hammer!
Du hast echt ein Auge dafür, solche besonderes Momente mit der Kamera einzufangen :)

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de

» Very | 20. Januar 2015 um 08:09

Wow! Die Fotos sind einfach wundervoll! Das 2. links finde ich am besten, weil man da die Blätter im Vordergrund so schön sieht!
Ich drück dir die Daumen, dass deine Valentinsaktion etwas wird :)

Alles Liebe,
Very

» Michèle Kruesi | 20. Januar 2015 um 09:17

Aww, die Bilder sind absolut zauberhaft geworden

www.thefashionfraction.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...