There comes a day when it's down to the worst

Montag, 26. Januar 2015 | 20 Kommentare

How many people know exactly what I'm saying,
feel like you're losing a game that you don't even want to be playing
And smile was on my face, when I'm staring into space
and I feel my heart beat as I'm running out of town
You say I'm giving up but I'm just slowing down,
To live my life for now

Wichtige Neuigkeit zum Schluss: Mein Blog hat jetzt eine eigene Url! :) Er ist ab sofort unter www.lichtreflexe-blog.de zu erreichen. Für diejenigen, die noch www.voislavieenrose.blogspot.de nutzen, macht das aber auch nichts, eine Weiterleitung ist aktiviert. Auch sollten meine Posts weiterhin in Eurer Startseite angezeigt werden.. Wenn irgendwas bei Euch auf meinem Blog nun nicht mehr funktionieren sollte, sagt mir doch bitte Bescheid :) (Insbesondere wenn meine Posts nicht mehr bei Euch im Dashboard angezeigt werden :))

20 liebe Kommentare ♥

» Lilly | 26. Januar 2015 um 17:27

ohh ich mag die bilder! vorallem die letzten beiden :)

» Isa | 26. Januar 2015 um 18:56

Also eigentlich sollte der ein glänzendes finish haben :D , weiß nicht warum der so matt aussieht.
Sooo schöne Bilder ! & herzlichen Glückwunsch zu der eigenen URL :) <3

» Jone Lala | 26. Januar 2015 um 19:56

die Bilder sind richtig schön, besonders das zweite :)
Ist das cool, eine eigene Url <3
Liebste Grüße,
Jone

» valhalla | 26. Januar 2015 um 19:57

also bei mir werden deine posts angezeigt, ich hoffe, dass das bei den anderen auch so gut klappt! darf ich fragen, wie du es geschafft hast, deine eigene url einzurichten - bist du da einer anleitung aus dem internet gefolgt oder aus eigenem können heraus?
die bilder sind wunderschön, besonders die ersten beiden sagen mir zu. diese idee mit dem kranz (auch hier) gibt dem ganzen noch mehr magie, als eh schon in den bildern steckt. :)

» Salo | 26. Januar 2015 um 21:37

Wow, was für wunderbare Bilder. Es passt einfach alles - die Location, die Farben, die Fotografie. Respekt!
Danke auch für dein liebes Kommentar. Ich nehme eigentlich auch nicht zu, lege dann nur ein kleines Röllchen am Bauch an und wäre eben gerne sportlich :D
Alles Liebe, Salo

» Very | 26. Januar 2015 um 21:53

Zauberhaft schöne Bilder! Vor allem das 2. rechts gefällt mir besonders gut!
Einfach wow :)

Alles Liebe,
Very

» [ekiém] | 26. Januar 2015 um 22:15

Super schöne Bilder, vor allem das 2. ist wirklich perfekt! :)

» J e n ♥ | 27. Januar 2015 um 08:10

Wow, das sind echt wunderschöne Fotos (: Respekt!
Danke für deinen lieben Kommentar (: Ja, ich finde im Winter kann man die Schönheit auch mal Nebensache sein lassen (sofern es nicht für einen besonderen Anlass ist :D) - Da muss man eher praktisch denken. Am besten ist es aber immernoch warme und gleichzeitig schöne Sachen zu haben xD

Liebe Grüße,
Jenny
http://imaginary-lights.net

» Fee | 27. Januar 2015 um 09:44

Die Fotos sind wieder traumhaft schön geworden!
Und cool mit der neuen URL, ich denke auch schon ewig über eine eigene URL mit Weiterleitung nach, hab nur Angst, dass irgendwas nicht klappt :)

Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

» Dandelion | 27. Januar 2015 um 12:54

Liebe Lea,

ja so handhabe ich das auch immer: ich drücke einer Freundin die Kamera in die Hand und sie macht Fotos von mir :) Inzwischen kann sie das auch schon richtig gut, ist am Anfang halt ungewohnt, weil man ja nicht auf ein Display schaut, wie bei einer normalen Digicam. Und der Zoom funktioniert ja auch anders, aber wirklich schwer ist es ja nicht. Deine Freundin hat auch richtig schöne Fotos gemacht mit einem tollen Bokeh.
Zu deine heutigen Bildern: ich finde es echt interessant wie unterschiedlich sie vom Licht her wirken. Bei dem letzten könnte man meinen es wäre im Sommer entstanden.

Liebe Grüße,
Julia

» Sabrina | 27. Januar 2015 um 15:10

Großartige Bilder ♥
Übrigens habe ich in meinem Blog-Feed gesehen, dass du diesen Post hochgeladen hast :)

» Sunnyflower G. | 27. Januar 2015 um 15:18

Wow, tolle Bilder*-*
Dein Blog gefällt mir!
Liebste Grüße,
Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

» christinshappyplace | 27. Januar 2015 um 19:46

Unglaublich tolle Bilder mal wieder! Feier die echt mega :D
xo

» Dorna | 27. Januar 2015 um 20:32

Echt schöne Bilder und du bist auch noch so schön :D

schau mal vorbei
http://dornasworld.blogspot.com

» Celine | 27. Januar 2015 um 20:52

wow richtig schöne bilder! xx

» Sabrina Julia | 27. Januar 2015 um 21:05

Ganz genau meine Rede! :D Aber ich habe das Sortieren auch schon wieder halb aufgegeben, da ich mich nicht durch meine fast 400 Posts klicken will, um diese dann alle umzubenennen. Werde wohl demnächst auch wieder auf die alte Liedtext-Methode zurückgreifen. (:

xoxx, Sabrina.

» paleica | 28. Januar 2015 um 16:22

wow, die porträts sind die ganz toll gelungen. und sehr nachdenkliche zeilen dazu - eine schöne bild-text-kombi!!
ich hoffe, dir gehts gut, es klingt ja ein wenig düster!

wintersonne ist auch wunderbar. nur sommersonne ist mir zu extrem. ich mags nicht so in der hitze.
das glaub ich dir. wenn man zufrieden ist, ist es auch besser, einfach mal nicht dran rumzuschrauben und seine ruhe zu haben. ich hatte das allerdings erst einmal mit einem design und das ist jaaahre her. seitdem hat mich immer irgendwas dran genervt ^.^ derzeit bin ich zufrieden, aber sehen wir mal, wie lang es anhält und was 2015 für neue trends kommen im webdesign :D

serien finde ich immer interessant, die verändern die wirkung von einzelnen bildern oft total.

» Juliane | 29. Januar 2015 um 09:14

Sehr sehr schöne Bilder. Wie immer ♥
Du wurdest von mir übrigens getaggt. Also wenn du Lust hast mitzumachen :)
Ich würde mich sehr freuen :)
LG Juli von Rahmenlos

» Isa | 29. Januar 2015 um 13:22

Ja sieht aber auf den bildern wirklich matt aus, sehr komisch :D
Voll super :)

» Mira Mica | 8. Februar 2015 um 14:25

Das zweite Bild soo unglaublich schön!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...