Not yet ready to move on.

Freitag, 23. Januar 2015 | 18 Kommentare

 ...und dann stehen wir da, vor Entscheidungen, die zu treffen wir uns nicht in der Lage fühlen mitten in einem Leben, für das wir uns doch noch gar nicht bereit fühlen.

18 liebe Kommentare ♥

» Tanja Gammer | 23. Januar 2015 um 21:48

Das Letzte ist wunderschön, dein Lächeln sieht klasse aus!
Liebe Grüße Tanja

» Carolin Se | 23. Januar 2015 um 23:34

Die Fotos sind mal wieder der Hammer!
Das Zweite ist aber mein absoluter Favorit <3

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de

» valhalla | 24. Januar 2015 um 10:53

wunderschön♥

» Sabrina | 24. Januar 2015 um 13:04

Meine Favoriten sind ganz klar, das Zweit und das Letzte!♥

» MELODY JACOBS | 24. Januar 2015 um 17:21

very beautiful and inspiring pictures. my new post here http://melodyjacob1.blogspot.com/

» Isa | 24. Januar 2015 um 20:02

Super schöne Bilder, Lea :)!

» Nathalie Stoppel | 25. Januar 2015 um 11:18

tolle Fotos!
die ersten beiden gefallen mir besonders gut und ich finde diese Blätterkrone irgendwie total schön :-)

» Juliane | 25. Januar 2015 um 15:06

Echt tolle Bilder :)
LG Juli von Rahmenlos

» Juliane | 25. Januar 2015 um 20:51

Hey. Danke für deinen lieben Kommentar :) Ich bearbeite im Moment nur mit dem einfachsten: mit fotoscape. Bisher habe ich photoshop einfach noch nicht wirklich gebraucht. ui stimmt. du hast deine URL geändert. Ja ich folge deinem Blog via GFC und bekomme deine Posts ganz regelmäßig angezeigt. Allerdings weiß ich, dass das bei Bloglovin u.a. nicht so funktioniert
LG Juli von Rahmenlos

» Lea Müller | 25. Januar 2015 um 21:01

Wow, echt tolle Bilder! Der Laubkranz ist ein tolles Highlight!

theelefantastic.blogspot.de

» Leeri | 25. Januar 2015 um 22:35

Was für tolle Bilder <3 besonders das mit dem Blätterkranz gefällt mir wahnsinnig gut! <3

» Jule | 25. Januar 2015 um 23:08

richtig schöne Bilder :)

» Jana | 26. Januar 2015 um 02:18

Huch, das Herbst-Bild hat mich gerade etwas verwirrt :D Aber wunderschöne Fotos, den Blätterkranz finde ich sehr toll.

Also als ich mir letztes Jahr zwei neue Objektive gekauft habe, wollte zumindest mein Portemonnaie erstmal nichts neues mehr... :'D
Und klar zeige ich die analogen Fotos dann auf meinem Blog, aber das könnte dauern, ich bin mit analogen Fotos irgendwie sehr sparsam haha ;)

Liebe Grüße ♥

» Sabrina Fri | 26. Januar 2015 um 07:23

So schöne Fotos ! Das Licht ist perfekt :) Ich finde das Lächeln auf dem letzten Bild so schön, das hast du toll eingefangen :)

Liebst
Sabrina

» Paleica | 26. Januar 2015 um 10:12

wunderbare herbstfarben, die die bilder ausstrahlen, liebe lea. ich mag die wärme der sonne im letzten drittel des jahres so besonders gern!

liebe lea, ich freu mich echt, dass die bilder so gut ankommen. mir gefallen sie nämlich auch echt gut und ich hab mich total in diese analogdigitalspielerei verliebt :)
bei blogger kenn ich mich ja gar nicht aus ^.^ aber wordpress ist schon ein tolles system. wenn man selbst hostet hat man auch echt unendlich viele themes zur verfügung und ich glaube, da muss man gar nicht soo code-affin sein, um sich zurechtzufinden. ansonsten registrier dir einfach mal ein gratis blog auf wordpress.com und schau dir an, was es für themes gibt - vielleicht ist ja auch da schon was dabei für dich, dann wäre es noch weniger arbeit :)

und was die entscheidungen anbelangt drücke ich dir die daumen, dass du sie gut treffen kannst...

» Anna-Maria | 26. Januar 2015 um 11:15

Tolle Fotos, schön wie die Sonne scheint! Das lässt die Fotos noch schöner wirken, mein Favorit ist das letzte! :))
Liebe Grüße Anna via http://skullderr.blogspot.de/
Ich würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest!:) Vielleicht gefällt er dir ja.:)

» Nicole Stars | 26. Januar 2015 um 11:39

Die Fotos sind richtig atemberaubend! Wow! Du hast das Licht soo wundervoll eingefangen!
Ganz toll auch der Post zu den Kameras, seeehr interessant! Liebe sowas!

Liebst, Colli
Ps. Magst du eigentlich lieber glatte oder lockige Haare? Gewinn bei mir einen Philips Mulitstyler im Gesamtwert von 100 EUR und du hast beides in einem Gerät!
Hier geht's zum Giveaway, freu mich auf dich!!

» Dandelion | 26. Januar 2015 um 15:33

Hallo Lea,

keine Sorge, deine Posts werden in meinem Dashboard wie gewohnt angezeigt :) Oh toll, jetzt passt deine url endlich zu deinem Blognamen.
Die Herbstfotos haben eine schöne goldene Farbe, ganz besonders gelungen ist das letzte Foto. Hast du die auch mit dem Fernauslöser gemacht?

Liebe Grüße,
Julia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...