Did you find it hard to breathe?

Mittwoch, 14. Januar 2015 | 8 Kommentare



8 liebe Kommentare ♥

» christinshappyplace | 14. Januar 2015 um 19:03

Gott, sind die Fotos schön! :)
xo

» valhalla | 14. Januar 2015 um 19:36

argh, das mit dem haarkranz ist einfach umwerfend - habt ihr den selber gemacht oder gekauft? :)

» Juliane | 14. Januar 2015 um 20:19

Echt richtig tolle Bilder :)
LG Juli von Rahmenlos

» Lilly | 14. Januar 2015 um 20:57

wow das sieht echt toll aus! mal ein anderer haarkranz aber ich find die bilder echt schön und herbstlich :)

» Dandelion | 15. Januar 2015 um 11:43

Hmmm, muss ich mir noch überlegen, aber vielleicht probiere ich Saal wirklich auch mal aus. So ein eigenes Kochbuch mit meinen Blogrezepten wäre bestimmt auch mal was, man bräuchte halt nur mehr Zeit. Oder wie du schon richtig sagst, man muss sie sich einfach mal nehmen. Übrigens schöne Herbstfotos, aber auf dem letzten sieht dein Model irgendwie niedergeschlagen aus. Bastelst du deine Blumen- bzw. in diesem Fall Blätterkränze immer selbst?
Liebe Grüße,
Julia

» Salo | 15. Januar 2015 um 21:17

Wow, wie wunderschön! Ich liebe Haarkränze und die Fotos sind einfach ein Meisterwerk.
Alles Liebe, Salo

» Xenia | 18. Januar 2015 um 19:59

Lea :) Dein Blog ist echt toll. Ich bin gerade durch Zufall auf ihn gekommen und finde ihn wirklich wunderbar, da ich die ganze Zeit schon nach anderen Fotografieblogs suche :) Ich blogge auch meine Fotografien, also wenn du Lust hast, schaue gerne vorbei, ich freu mich auch über Kommentare, Kritik etc.
Ich werde in Zukunft öfter mal vorbei schauen :) Bis dann!
Liiiiebe Grüße, Xenia von Ornamentation of life

» Karina L | 25. Januar 2015 um 22:44

Dein Blog ist so schön, ich bin total erstaunt wie gut deine Bilder sind!
Du hast so ein Mega Talent, von denen viele nur Träumen können, mich auch eingeschlossen!
Wow!
Liebe Grüße Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...