what if we don't notice that we've chosen the wrong ways?

Donnerstag, 18. Dezember 2014 | 5 Kommentare

Vor Kurzem hatte ich mal wieder ein tolles Fashionshooting mit Irena (KLICK), zu dem es hiern un die ersten Bilder gibt. Außerdem kann ich stolz verkünden, dass ich meine Bachelorarbeit bestanden habe und damit nun offiziell auch mein Studium und keine Studentin mehr bin :)) Endlich auch ein bisschen Stress weniger... :)

5 liebe Kommentare ♥

» christine polz | 19. Dezember 2014 um 10:21

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Bachelorarbeit!
Das kommt doch vom Timing her perfekt, das ist sicherlich noch mal ein großer Klotz der dir nun vom Herzen fällt. Da kannst du dich Weihnachten erst recht mal so richtig verwöhnen. ;)

» Isa | 19. Dezember 2014 um 14:45

Herzlichen Glückwunsch !!:)

» Sabrina | 19. Dezember 2014 um 16:21

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Bachlorarbeit!! :)

» Fee | 19. Dezember 2014 um 19:40

Wieder einmal tolle Fotos und herzlichen Glückwunsch!
Ich danke dir sehr für den Kommentar auf meinem Blog - Osnabrück ist gar nicht so weit, vielleicht können wir das ja wirklich mal in den Semesterferien in Angriff nehmen :) Dann hab ich Zeit und es ist nicht mehr so schlechtes Licht :D
Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

» valhalla | 20. Dezember 2014 um 15:32

erstmal glückwünsch! und nicht nur zur bachelorarbeit, sondern auch zu den tollen bildern :) machst du das eigentlich nebenbei beruflich, diese aufnahmen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...