Glimmering Lights

Sonntag, 28. Dezember 2014 | 11 Kommentare

Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtstage alle gut überstanden. Für mich war es Zeit, einmal wieder ein bisschen runter zu kommen, von dem ganzen Stress, den ich im letzten Jahr hatte. Neuer Job, Bachelorarbeit und nebenbei auch noch fotografieren. Das war ganz schön viel auf einmal und nun genieße ich es, noch ein bisschen Urlaub zu haben und hauptsächlich einfach Nichts zu tun. Über Weihnachten haben wir erst ganz ruhig Zuhause bei meinen Eltern gefeiert und am 1. und 2. Weihnachtstag waren wir bei der Familie von meiner Mama und meinem Papa. Volles Programm also. 
Trotzdem hatte ich aber auch zwischendurch mal ein bisschen Ruhe, meine neue Kamera auszuprobieren. Wer meine Facebookseite verfolgt, weiß, dass ich seit Kurzem die 6D habe - von meinem Ersparten zum Studiumsabschluss dann endlich gegönnt. Nach erstem Ausprobieren bin ich schon hellauf begeistert... Im Vergleich zu meiner 500D ist es wirklich ein Riesenunterschied!
Würde Euch eine Art Review zur 6D mal interessieren? 

11 liebe Kommentare ♥

» Anna Diaries | 28. Dezember 2014 um 17:11

Sehr schöne Bilder. Auf die Kamera bin ich dann doch ein wenig neidisch :D Ich brauche dringend eine Neue. Mal sehen, wann sich der Traum erfüllt.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch :)

Lg Anna
www.the-anna-diaries.de

» Paleica | 28. Dezember 2014 um 17:54

liebe lea, für mich gehört so ein spaziergang unbedingt zur vorweihnachtszeit dazu, ich mag das auch so gern, dazu der dampf von glühwein und der geruch von waffeln und käsespätzle - eine ganz eigene mischung!
das stimmt, aber wer weiß, vielleicht klappt es ja eines tages? es ist auf jeden fall schön!

weihnachten war bei mir sehr gemütlich und harmonisch, ich hoffe, du hattest es acuh schön und die letzten geschenke wurden noch halbwegs eingepackt :)

deine bilder finde ich toll, das "nur" bokeh gefällt mir, damit hab ich mich heuer auch gespielt :) und herzliche gratulation zur neuen kamera!

» Lilly | 28. Dezember 2014 um 18:13

echt schöne bilder! ich mag solche naturaufnahmen :)

» Julias Wolfsmädchen | 28. Dezember 2014 um 18:54

Hallo Lea!
Es ist schön, dass du jetzt noch ein wenig Ruhe findest, bevor der Alltagsstress wieder los geht!
Die Fotos sind wirklich super und man erkennt einen großen Unterschied zu deiner vorherigen Kamera.
Ich würde mich sehr über eine Review zur 6d freuen. Bin auch am überlegen, ob ich sie mir kaufen soll oder nicht. Vielleicht kannst du mir bei der Entscheidung etwas weiterhelfen! ;)
Dir einen guten Rutsch!

» Jani ne | 28. Dezember 2014 um 19:19

hey Lea,
Frohe Weihnachten! die bilder finde ich richtig schön und wüde gerne eine Review zu deiner neuen kamera sehen :)

» Dandelion | 29. Dezember 2014 um 09:51

Hallo Lea,
das ist ja toll, dass du jetzt eine 6D hast. Mich würde ein Review dazu auch echt interessieren. Was gefällt dir denn am besten, an der neuen Kamera?
Liebe Grüße

» Isa | 29. Dezember 2014 um 13:04

Ich bin so neidisch auf dich, die Kamera ist bestimmt total genial & ich würde mich echt freuen wenn du sie uns vorstellen würdest !:)

» MATRJOSCHKA | 29. Dezember 2014 um 23:07

Sehr schöne Fotos! Ich liebe es immer neues Kameraequipment auszuprobieren. Kommt leider nicht all zu oft vor. Meine Feiertage waren recht ruhig und damit bin ich dafür mehr als zufrieden. Bei uns startet der Familienwahnsinn erst im Januar, haha. Danke dir für die lieben Worte und dafür, dass du auch den letzten Teil der Kurzgeschichte gelesen hast. Bin immer besonders begeistert Beiträge und Kommentare zu meinen Texten zu lesen, weil mir diese sogar ein kleines bisschen mehr am Herzen liegen, als die Fotos. Ja, Schnee gibt es bei uns in Bayern gerade zur Genüge! Freut mich, dass es auch bei dir schon Schneeflocken gab, auch wenn nicht in dem selben Ausmaß, wie bei mir vor der Haustür, haha.

Wünsche dir einen guten Rutsch und einen super Start ins neue Jahr 2015!

mtrjschk.blogspot.de

» christinshappyplace | 30. Dezember 2014 um 14:01

Tolle Fotos und ein wunderschöner Blog!
Ich nehme mir mal dann die Ehre deine 200. Followerin zu werden :)
Herzlichen Glückwunsch dazu <3
xo

» Dandelion | 30. Dezember 2014 um 14:39

Das mit der WLAN Funktion klingt ja super, dann braucht man keinen seperaten Fernauslöser mehr. Wenn du Doppelbelichtungen ausprobiert hast, würde ich total gerne die Ergebnisse sehen. Ich habe das schon bei anderen Blogs gesehen, die hatten aber dafür, glaube ich, immer eine analoge Kamera.
Ich habe mir selbst zu Weihnachten ein neues Objektiv gegönnt und bin auch ganz begeistert davon :)
Dann noch viel Spaß beim Ausprobieren und Fotografieren!

» valhalla | 30. Dezember 2014 um 16:38

uff, das klingt nach einer menge arbeit - respekt dafür, dass du das auf dich nimmst und dass du das geldverdienen und deine leidenschaft auf so einem schönen weg miteinander verbindest; ich hoffe, dass dir das noch lange erhalten bleiben wird! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...