Doubts.

Montag, 22. Dezember 2014 | 15 Kommentare

...und dann, ein paar Wochen später, findest du dich wieder mit derselben Frage und du merkst, du weißt immer noch nicht mehr, oder vielleicht weißt du sogar noch weniger als vorher.

15 liebe Kommentare ♥

» Oliwia Nicz | 22. Dezember 2014 um 22:52

You have really great blog ! :)
Would you like to follow each other on Bloglovin and GFC ?
Just let me know in comment on my blog ;-)
www.blog017.blogspot.com
Kisses from Poland ♥

» MATRJOSCHKA | 22. Dezember 2014 um 23:10

Ich bekomme gerade richtig Wehmut nach warmen Temperaturen! Das einzige, was mich am Winter richtig nervt, ist das Wetter. Jetzt ist es kalt und grau und dennoch gibt es keinen Schnee. Der Traum von weißen Weihnachten ist geplatzt. Da wären mir Tage voll Sonnenschein und der Möglichkeit Hotpants zu tragen, viel, viel lieber. Das Outfit an sich finde ich auch sehr schön! Die Fotos sind hübsch geworden und gelungen.

Danke dir für deinen unglaublich lieben Kommentar zu meinem Text! Habe mich unglaublich gefreut. Ja, die gesamte Thematik rund um Kirche und Glauben ist sehr interessant. Allerdings sind es nicht unbedingt meine eigenen Ansichten darüber, welche ich aus der Sicht des alten Mannes schildere. Aber ja, viele Menschen denken so, oder so ähnlich. Mich freut es, dass du dir darüber Gedanken gemacht hast und dich die Geschichte dazu angeregt hat, nachzudenken. Das ist wirklich ein riesen Kompliment! Das wäre natürlich total schön, wenn du am 24. vorbei schaust und auch den letzten Teil liest.

Einen schönen Abend und ein paar wundervolle restliche Vorweihnachtstage!

mtrjschk.blogspot.de

» Juliane | 23. Dezember 2014 um 00:01

Das sind aber schöne Bilder *-* Mir gefällt das zweite und dritte am besten :)
Ganz liebe Grüße Juli von Rahmenlos

» Michèle Kruesi | 23. Dezember 2014 um 08:35

Wow! Hübsches Mädel und generell superschöne Bilder!

www.thefashionfraction.com

» Sabrina | 23. Dezember 2014 um 11:29

Vielen lieben Dank♥
Ich wünsche dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest mit deinen Liebsten!

Die Bilder sind übrigens mega! *_*
Ich find's toll zu sehen wie stark du dich weiter entwickelt hast :)

» valhalla | 23. Dezember 2014 um 12:37

das klingt richtig gut und eigenständig - sowas feier ich! ist es denn schwer so ein 'gewerbe anzumelden' - musstest du dann erstmal mappe vorzeigen oder irgendwie einen test machen oder..?

ich wohne dort, wo es kalt ist, aber auch dort ist der schnee schon geschmolzen; ich glaube der hat dieses jahr keine große lust auf uns :D ich hoffe deine weihnachtstage werden/sind trotzdem schön!

» Isa | 23. Dezember 2014 um 15:52

Danke für dein liebes Kommentar :)
Haha okay gut zu wissen, davor die Jahre bin ich sehr viel weniger ins Kino gegangen, nur dieses Jahr hat das irgendwie "Ausmaße" angenommen :D Ich bin auch schon richtig auf den letzten Panem Teil gespannt, hoffentlich wird der wieder so gut!
Richtig schöne Bilder, das Outfit ist super schön und vor allem die Frisur wirkt so mega locker und macht das alles noch viel entspannter :)

» SellysSecrets | 23. Dezember 2014 um 15:59

Wunder wunderschön! Wirklich. :)
Da wünscht man sich die warmen Sommertage zurück. ♥
Dazu noch dieses offene Lächeln, perfekt.

xoxo
Selly
von SellysSecrets

» Lea | 23. Dezember 2014 um 17:00

Ich finde diese Fotoreihe so toll!
Sind das auch immer noch Bilder von dem langen Shooting mit ganz vielen Outfit-Wechseln? :)
Liebst, Lea :*

» Salo | 23. Dezember 2014 um 22:02

Wow, mega Fotos! Was für ein schönes Mädchen und ich wünschte es hätte die Temperaturen um so ein Outfit zu tragen!
Alles Liebe, Salo

» christine polz | 23. Dezember 2014 um 22:37

Vor allem das vorletzte Foto finde ich von den Farben her sehr schön.
Toll eingefangen!!

Oh ja, da sagst du was Wahres. Ich hab jetzt heute auch erst noch einen großen Brocken an Arbeit weggeschafft und hab's noch gar nicht realisiert, dass ich nun wirklich so weit alles erledigt habe, was sein musste. Das hab ich noch gar nicht so ganz verinnerlich. Ich freu mich jetzt wirklich sehr auf lustige und ruhige Tage.

Ich wünsch dir natürlich auch ein schönes Fest und die verdiente Entspannung!

» Carolin Se | 24. Dezember 2014 um 00:50

Die Fotos und das Outfit sind der Hammer!
Ich weiß gar nicht, was ich schöner finden soll :)

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de

» katigraphy | 25. Dezember 2014 um 20:31

Ich mag diese Bilder total gern. Ich hab momentan eh richtig Lust auf so Street Style/Fashion Gedöns... Naja das Wetter könnte aktuell ruhig ein bisschen besser werden erstmal :D

» Svenja Minimalism | 26. Dezember 2014 um 13:07

Da kommt man wieder total in Frühlingsstimmung finde ich :D Muss gerade total grinsen. Im neuen Jahr müssen wir zu Ikeaaaaa, du und ich <3

Liebe Grüße und tausend Küsse und bis baaaald deine Gleichgesinnte von Minimalism

» Selina | 27. Dezember 2014 um 17:45

Zauberhafte Fotos. Ich mag deine Blog total gerne und bin dir sofort gefolgt!<3

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebste Grüße Selina<3
http://kusselina.blogspot.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...