'She's better off alone', you heard them say.

Donnerstag, 6. November 2014 | 14 Kommentare

Ich hab es euch gesagt, es wird noch weiter gehen mit den Fotos von Marlene :D

Erst einmal vielen Dank für Euer Feedback zu meinem letzten Post :) Nun aber gleich die nächste Frage: 
- wer von Euch fotografiert mit einer Spiegelreflex?
- fotografiert Ihr im Automatikmodus oder stellt Ihr alles manuell ein? 

Ich überlege, einen Post zu Kameraeinstellungen zu machen, bin mir aber nicht sicher, ob Euch das interessiert, oder ob Ihr das eh alle schon kennt :)


14 liebe Kommentare ♥

» Leonie. | 6. November 2014 um 16:50

tolle Bilder! :)
ich fotografiere mit einer Spiegelreflex und bei mir kommt es auf die Situation an, für paar erinnerungsfotos nehm ich meistens Automatik weil es schneller geht :D aber wenn ich mir echt Zeit nehme und bessere Bilder machen will mach ich es doch eher manuell ;) mich würde so ein Post wirklich interessieren :)
liebe grüße, Leonie.

» Victoria GlamFizz | 6. November 2014 um 18:38

Tolles Outfit!
Victoria | GlamFizz
or follow on Instagram

» Hanna | 6. November 2014 um 19:48

Ohje, das Mädchen ist si schön und das Outfit auch! ❤
Ich habe eine Spiegelreflexkamera und Ich mache das immer unterschiedlich, kommt auch immer drauf an was ich fotografiere:)
Liebste Grüße Hanna ❤
Hanna-hannaaa.blogspot.de

» Vanessa A | 6. November 2014 um 19:52

Wow mega Bilder !!!

Liebste Grüße Vanessa
www.coeurroyal.de

» sophy jaq | 6. November 2014 um 20:58

schöne fotos!
- ich glaube hier fotografieren sehr viele mit spiegelreflexkameras und würden sich für so einen post interessieren (ich eingeschlossen)♥

» Sunny blossom | 7. November 2014 um 08:21

wirklich ganz ganz wundervoll! ich will sowas ja auch schon ewig mal machen aber trau mich nich so ganz :)
liebste grüße Sandi <3

» herzballon | 7. November 2014 um 22:22

Tolle Bilder :)
Marlene hat einen tollen Bauch!
Ich fotografiere mit einer Spiegelreflex und stelle alles manuell ein. Würde mich sehr freuen wenn du einen Post über die Kameraeinstellungen machst, schließlich kann man immer noch was dazu lernen :)
Anneke ♥

» Lisa Marie | 8. November 2014 um 14:35

Sehr gute Bilder! :)

» Selina | 8. November 2014 um 18:10

Wahnsinns Bilder. Ich bin ganz verzaubert.

Liebste Grüße Selina<3
http://kusselina.blogspot.de

» christine polz | 8. November 2014 um 18:32

Ich wünsch dir weiterhin schöne Fashion Shootings. ;)
Das ist halt einfach noch mal was anderes als Porträts zu fotografieren, aber ich mache es ja auch sehr, sehr gern und kann dein Blut-geleckt-haben also gut verstehen!

Oh ja, es ist immer total doof, wenn man krank wird und eigentlich was dringendes erledigen muss. Ich hoffe du hältst dich gesundheitlich gut und kriegst da keine Probleme.

Vor allem dauert das ewig, bis man diese Viren wirklich los wird. Die sind wirklich fies... also vor Zecken hab ich daher auch ein wenig Bammel...
Man sollte schon echt drauf aufpassen, mir fällt so im Rückblick wirklich auf wie leichtsinnig ich den Sommer über manchmal dahingehend war.

Welchen Schatten meinst du denn?
Wegen dem Gegenlicht sieht man auf dem letzten Polaroid nur noch die Silhouette vom Model mit Fischschwanz auf dem Felsen. ;)

» Michie | 8. November 2014 um 21:30

Vielen Dank für das kleine Teilen deines Links auf Facebook :)
Dein Blog, sowie die Fotos sind echt mega schön gewörden. Respekt an dich und den/die Fotografen/in :)

Jedenfalls hast du in Zukunft einen Leser mehr.

LG, Michie ♥
{www.michier.blogspot.com}

» Isa | 8. November 2014 um 23:30

Schöne Bilder :)
Also ich fotografiere mit einer Spiegelrefelx, leider noch nicht manuell aber da will ich mich in Zukunft auch ma mit beschäftigen. Be mir ist immer nur manueller Fokus an, sonst ist alles andere automatik.
Liebe Grüße <3

» Sarah Maria | 9. November 2014 um 10:30

Schöne Bilder. :)
Ich fotografiere auch mit einer Spiegelrefelx - vorausgesetzt ist habe sie nicht zu Hause vergessen. ;)
Da ich noch nicht so lange mir ihr fotografiere, nutze ich meist die Automatik-Funktion. Bin aber gerade dabei die Blende für mich zu entdecken. Es ist, wie mit vielen Dingen: Umso mehr man darüber weiß, umso mehr Spaß macht es.

Liebe Grüße aus Bremen,
Sarah Maria

» Jasmin | 19. November 2014 um 19:39

Schöne Bilder :)
http://herzergreifendefotografie.blogspot.de/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...