For the balance we have won

Mittwoch, 19. November 2014 | 14 Kommentare


Part 3/4 von unserem Fashionshooting - dies sind eigentlich meine Lieblingsbilder. Allerdings sind die letzten aus der Reihe (also Part von 4/4) nochmal ganz anders wie ich finde :)
Eine Frage: Wünscht ihr euch bestimmte Posts von mir? Vielleicht sogar irgendwas im Bezug auf Weihnachten? Freue mich über Meinungen ♥

14 liebe Kommentare ♥

» Jani ne | 19. November 2014 um 19:18

Richtig tolle Bilder mal wieder Lea :)
Hm vllt. mal ein behind the Shooting post, wenn das möglich sein sollte :)

» Layla | 19. November 2014 um 20:49

Wunderschöne Fotos!
Bei Fashionshooting muss ich leider immer auf mich selbst als Model zugreifen .. da hast du es schon besser!
LG :)

» Sarah Maria | 19. November 2014 um 22:35

Schöne Bilder. :)
Am besten gefällt mir das schwarz-weiß Foto. Da wirkt die transparente Bluse großartig locker und weich - im Verhältnis zu dem Stahlträger.

Liebe Grüße zu dir,
Sarah Maria

» Lea | 19. November 2014 um 22:39

Richtig schöne Bilder :)
Ein Behind the Scenes Post von einem Shooting hätte was!
Liebst, Lea.
http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

» Johnny | 19. November 2014 um 22:53

lovelovelove<333
xoxo

» Isa | 20. November 2014 um 19:05

tolle Bilder :)
Wenn du einen Post in Bezug auf Weihnachten machne willst, dann könntest du ja einen über Geschenkideen machen. Bin da nämlich schon am überlegen, auch wenn das noch nen bisschen hin ist <3

» Sabrina | 20. November 2014 um 19:19

Das muss ich mich anschließen, das sind auch meine Favoriten!
Richtig klasse. Da harmoniert einfach alles :)

» Anna Plattner | 20. November 2014 um 21:09

Sehr schöne Bilder und vor allem tolles Licht!
Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Foto-Blog vorbeischauen würdest :)
LG Anna von http://goldenplumb.blogspot.it/

» Carolin Se | 20. November 2014 um 23:13

Wunderschöne Fotos und tolles Outfit <3
Ich finde das Licht sieht wirklich toll aus :)

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de

» jule | 21. November 2014 um 18:34

ooh ich liebe dein bluse *__* sieht richtig zart aus :)
lg ;**

» Julia | 22. November 2014 um 23:25

vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
die Bilder sehen wahnsinnig schön aus!
Hast du im Sommer- oder Wintersemester dein Auslandssemester in Cadiz gemacht? Ich habe die Stadt vor ein paar Tagen angeschaut und finde sie einfach wunderbar! Wie fandets du das Studieren dort?

Liebe Grüße, Julia

» Lilly | 23. November 2014 um 20:51

wirklich tolle bilder! die bluse sieht schön aus :)

» Thuy | 28. November 2014 um 16:15

Wundervolle Bilder :)

» damenbekleidung | 16. Dezember 2014 um 16:02

Wow, was für schöne Bilder... Du bist wunderschön, ein super Model ;) Und diese Outfit steht dir gut, es ist elegant. Transparenz ist kunstvoll :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...