Denn du schlägst Wurzeln und ich muss fliegen.

Donnerstag, 13. November 2014 | 13 Kommentare


13 liebe Kommentare ♥

» H. Lebo | 13. November 2014 um 17:43

Wirklich sehr schöne Herbstbilder!

Liebe Grüße
Céline ♥

http://secretdefille1.blogspot.de/

» Juliane | 13. November 2014 um 18:55

Tolle Bilder *-*
LG Juli von Rahmenlos

» sophy jaq | 13. November 2014 um 20:00

die farben sind richtig schön gewählt (von den blumen, pulli und schal/mütze)!

» Dandelion | 13. November 2014 um 20:50

wow, tolle Farben. Das Weinrot mit dem grau passt wirklich gut.
So ein ähnliches Foto, mit dem Blatt vor dem Gesicht hab ich letztes Jahr auch mal gemacht. Bei mir sahs so aus: http://dandelion01.blogspot.de/2013/10/autumn-colors.html
Liebe Grüße

» Wonderland | 13. November 2014 um 23:37

OH MEIN GOTT, das sind sooo tolle bilder, wow ♥

Alles liebe, und mach weiter so :)

www.adreaminwonderland.blogspot.de

» STRASS KIND | 14. November 2014 um 10:34

Du machst echt tolle Bilder! Ich liebe es auch zu fotografieren, aber bin halt noch Anfänger und mittlerweile glaube ich, ich benötige doch eine andere Kamera. Ich muss gestehen ich liebe Makrobilder und die Zoomfunktion. beim zoomen verwischt der Hintergrund so schön :) Dein Blog gefällt mir richtig gut! So schöne Bilder!!!!

» Isa | 14. November 2014 um 15:50

kann ich sehr gut nachvollziehen, die machen aber auch einfach geile Musik! :)
Der Titel ist aus dem Lied 'Auf anderen Wegen' oder?
& total tolle Bilder, mit den Blättern & Farben <3

» Lea | 15. November 2014 um 00:27

Richtig schöne Fotos, die Farben sind einfach toll! :)
Liebst, Lea.
http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

» Charlotte Leonie | 15. November 2014 um 13:15

wunderschöne Bilder, vor allem durch die roten Akzente und die harmonische Farbgebung! Und sie sieht extrem stark wie Eva Briegel aus! :o

Alles Liebe ♥

» Hanna | 16. November 2014 um 14:05

wundervolle bilder,echt toll und alles hamniert so miteinander ♥
grüße hanna :)
hanna-hannaaa.blogspot.de

» Bluemchenable | 17. November 2014 um 10:07

Wunderschöne Fotos und tolle Kulisse. Die roten Blätter passen super zum Model!
Gefällt mir! :)

» Paleica | 18. November 2014 um 12:46

oooh was für ganz wunderbare farben!! *.* toll!

hallo lea, ja, kurven ist wirklcih ein tolles mittel, um am gefühl für das bild etwas zu verändern! oh dankeschön! ich mag das letzte auch am meisten. ein bisschen ärgere ich mich noch, dass ich an dem tag nur das iphone dabei hatte, aber es war schon so knapp vorm dunkelwerden und da wollte ich sonst nichts mehr mitnehmen :/

ja das ist wohl wahr. man muss sich immer wieder bewusst machen, worum es WIRKLICH geht im leben.

» Pekanali | 21. November 2015 um 13:56

Was für wunderschöne Fotos, die Farben harmonieren absolut perfekt. Ein sehr hübsches Model hast du da außerdem ausgewählt. Weiter so!
Liebe Grüße, Pekanali

www.pfotografie.blogspot.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...