Closer than ever.

Sonntag, 2. November 2014 | 12 Kommentare

Ihr kennt Marlene unter anderem aus diesem Post. Vor Kurzem haben wir uns erneut getroffen, um uns mal ein bisschen mehr an Fashionfotografie ranzutasten - ein Bereich, der vor allem für mich noch relativ neu ist, in dem ich mich aber mehr und mehr ausprobieren möchte. :)
Wir hatten ungefähr die beste Location der Welt und haben insgesamt 4 verschiedene Outfits geshootet - ich hoffe also, ihr mögt die Bilder, denn es wird noch drei weitere Posts dazu geben :D

Ich möchte bald mal wieder Vorher-Nachher-Fotos zeigen. Postet unter diesen Beitrag doch bitte mal, von welchen Bildern ihr auch das unbearbeitete Foto mal sehen möchtet :)



12 liebe Kommentare ♥

» Juliane | 2. November 2014 um 20:59

Tolle Bilder. *-*
LG Juli von Rahmenlos

» sophy jaq | 2. November 2014 um 21:07

dafür, dass dieser bereich für dich noch relativ neu ist, sehen die bilder aber professionell aus! gefallen mir zumindest sehr.
hier eine liste der bilder, von denen ich gerne ein vorher-nachher bild sehen würde :)
http://4.bp.blogspot.com/-HL-EJDAIb2A/VC7tXfexoRI/AAAAAAAADKI/7cjfyUbbRA4/s1600/IMG_0632a.JPG
http://3.bp.blogspot.com/-Vbo90n8FND8/VC7uVfTBBNI/AAAAAAAADKQ/iPWiFD6Mp1Y/s1600/IMG_0555a.JPG
http://1.bp.blogspot.com/-ct_jhtev2xw/VBiRlzMSphI/AAAAAAAADHM/EOlAZ_M3MJI/s1600/IMG_4012a.jpg
http://1.bp.blogspot.com/-XygYlnksFqQ/VBC2Zr2TAeI/AAAAAAAADFo/6rJPXDRLvkE/s1600/IMG_3755a.jpg
http://3.bp.blogspot.com/-7UbtGNZMJmU/U_uUcl0mlJI/AAAAAAAADD8/C6ZzvNVJ1Ko/s1600/IMG_2706a.JPG

» Isa | 2. November 2014 um 21:47

Schöne Bilder :)

» Linsey Sijmons | 2. November 2014 um 22:32

Lovely pictures!

xxx Linsey from POSE-BLOG.com

You can also check my BLOGLOVIN & FACEBOOK if you like! :)

» NotJessFashion | 3. November 2014 um 08:18

Great shots! I love it! And your outfit is so rocking cool and fab!

Jessica | notjessfashion.com

» christine polz | 3. November 2014 um 11:48

Ich finde, dass dir vor allem das s/w auf dem letzten Foto gut gelungen ist. Schöne Kontraste und "Farbgebung".

Mittlerweile geht's mir wieder viel besser, Dankeschön. ;) ich bin jetzt aber auch froh das hinter mir zu haben und hoffe, dass ich dafür jetzt einfach im Winter von Erkältungen verschont bleibe. Das wäre ja auch was.

Ich schätze so hat eben jeder so seine Favoriten was Social Media angeht. ;)

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob man das nur durch Zeckenbisse kriegen kann... aber sie hat es wohl durch einen bekommen. Allerdings kann man das nicht mehr so genau sagen, weil sie halt auch erst Monate später die Symptome entwickelt hat. Und dann ging's erst mal mit einer Odyssee von Arzt zu Arzt los, weil sie auch viele eher für geistig etwas bekloppt gehalten haben, als Boreliose in Betracht zu ziehen...
Ihr geht es zwar mittlerweile besser, aber das ist schon eine langwierige Sache, weil man immer wieder Schübe kriegt und es schwierig ist die Sache richtig los zu kriegen...

Vielen Dank!
Ich denke die Woche kann ich wirklich wieder gut durchstarten und ich habe zumindest für heute schon so einiges erledigt. So kann's weiter gehen!

» Paleica | 3. November 2014 um 14:38

also ich finde die alle mal wieder sehr schön geworden, unangefochtener favorit ist aber gleich das erste motiv in monochrom! das ist wundervoll!

:) da nützt du aber facebook sicherlich viel mehr als ich. ich hab es wirklich nur neben dem blog her und auch nur total wenig fans. auch für mein portfolio. irgendwie hab ich auch nicht die zeit, mich mit mehr als einer plattform intensiver zu beschäftigen und da ist es halt dann doch wordpress, weil mir das für mich langlebiger vorkommt als facebook, wo man bei den ganzen änderungen kaum selbst noch in der vergangenheit auf seine sachen zugreifen kann...

jep, das jahr war ziemlich hardcore. aber sowas gibts auch. habe mal so ein zitat gelesen, ich glaub das war "there are times to live and there are times to grow." ich hoffe nun das beste für jahresende, ich mag ja die zeit so.

das ist wahr. 0815-fragen und antworten sind total entbehrlich. aber ich muss sagen, da bin ich wohl verwöhnt, die leute, die ich hier kenne, die das machen, machen es nur dann, wenn sie auch herzblut reinstecken. von dem her hab ich da nie was oberflächliches bekommen.

wirklich? ja das sind halt so diese typischen rezepte, die es innerhalb von familien gibt, keiner weiß woher die kommen, man hat das noch nie wo anders gesehen und gehört - und sie sind meist einfach, schnell, günstig und köstlich :)

auch dir einen hübschen wochenstart!

» Isa | 3. November 2014 um 15:02

Die Playlist wurde sofort verlinkt :)
Danke für die Lieder, hast du eine gute Youtube Version von 'No good in goodbye'. Hab ncoh keine gefunden und ich mag the script einfach total *-* Würde mich freuen wenn du mir eine schicken könntest (wenn du denn eine hast:))
Liebe Grüße <3

» Sabrina | 3. November 2014 um 17:27

Wow, ich hätte sie gar nicht wieder erkannt! Ich finde die Fotos echt super und du hast es klasse umgesetzt.
Hoffe es gibt mehr solcher Fashion-Fotos :)

» Steffi | 3. November 2014 um 18:38

Mal wieder wunderschöne Fotos =)

lg steffi
L i t t l e ❤ T h i n g s s

» Julias Wolfsmädchen | 4. November 2014 um 16:13

Hallo! :)
Wow! Mal wieder.. Was anderes kann ich dazu nicht sagen. Dafür, dass du mit der Fashion Fotografie noch nciht so viel Erfahrung hast, sind die Bider wirklich super geworden. Finde deine Entwicklung sehr spannend. Von der Naturfotografin zur Modefotografin. Toller Weg und du hast dich wirklich gemacht. Ich freue mich schon riesig auf die anderen Posts zu dem Thema.

» rock yourlife | 5. November 2014 um 15:32

Die Bilder sind wirklich sehr schön!(:
rock-your-life22.blogspot.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...