Fairytales don't always have a happy ending, do they?!

Samstag, 18. Oktober 2014 | 8 Kommentare

Indoor, Shooting, Lea Kalinsky, Photography, Flower, Romantisch, Low Key, Germany, OsnabrückIndoor, Shooting, Lea Kalinsky, Photography, Flower, Romantisch, Low Key, Germany, Osnabrück
Indoor, Shooting, Lea Kalinsky, Photography, Flower, Romantisch, Low Key, Germany, Osnabrück, black and white, portrait
Indoor, Shooting, Lea Kalinsky, Photography, Flower, Romantisch, Low Key, Germany, Osnabrück
"Wachsen. 
Heißt das nicht manchmal auch zurück fallen?
Zurück gestoßen werden?
Hilflos sein?
Allein?
Sich klein fühlen?
Braucht man nicht vielleicht gerade das, um zu wachsen?"

8 liebe Kommentare ♥

» Jani ne | 18. Oktober 2014 um 23:48

Hey,
das sieht aber mal wieder nach einem gelungenen Shooting aus, und das was du drunter geschrieben hast spricht mir irgendwie aus der Seele :)

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir :)
xoxo

» Jasmin S. | 19. Oktober 2014 um 13:26

Hey :)
sehr schöne Bilder.. zeigt mal wieder das man nicht immer viele Accessoires braucht!
Noch einen schönen Sonntag wünsche ich dir :)
Lg Jasmin

» Sabrina | 19. Oktober 2014 um 17:27

Das dritte Bild ist mein absoluter Favorit! Wie aus einer Beauty Zeitschrift!
Super♥

» Sabrina | 19. Oktober 2014 um 17:43

Vielen lieben Dank♥♥ Das Farbpulver ist in Wirklichkeit Straßenkreide :p
Du brauchst einfach nur Kreide und ein Sieb. &dann reibst du die Kreide im Sieb hin und her und schon rieselt das Pulver ;)

» Paleica | 19. Oktober 2014 um 20:43

das zweite bild und das vorletzte sind meine favoriten! was für wunderschöne farben, toll mit dem licht gespielt!!

ja lea, ich bekomme auch jedes mal wieder so ein ziehen in der brust, wenn ich die bilder sehe und so ein kribbeln in den füßen, mir schuhe anzuziehen und einfach loszugehen. leider gibts da halt immer so ein leben, das einen davon abhält ;)

ich denke, dass es langsam aber stetig nun wirklich besser wird und überstanden ist. ich bin froh, dass ich es hinter mir habe - immerhin schiebe ich es wirklich schon jahrelang vor mir her und nachdem 2014 anscheinend das jahr der "baustellenfertigstellung" bei mir ist, hat es ja iregndwie gepasst. im moment sieht es aus, als hätte das tatsächlich auch meinem rücken wieder ein stück weit geholfen...

» Julias Wolfsmädchen | 19. Oktober 2014 um 21:15

Hallo!
Wow das ist ja mal wirklich was anderes von dir. Machst du die Fotos bei dir Zuhause oder in einem Studio?
Das dritte Bild gefällt mir persönlich am besten! Die Farben sind wundervoll und der Ausdruck in den Augen des Models ist super. Also auch ein riesen Kompliment an das Model!

» Cyra | 20. Oktober 2014 um 22:29

Tolle Bilder !
Liebste Grüße:)
-
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

» Tamina | 21. Oktober 2014 um 23:25

wie immer sehr schöne fotos :-)

xxx Tamina

Pssst ... Gewinne hier eine Blogvorstellung

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...