There's no good in Goodbye.

Dienstag, 30. September 2014 | 11 Kommentare

Während ich euch heute noch den zweiten Teil der Bilder von Marlene zeige, dürft ihr nun schon einmal über meinen nächsten Post entscheiden ;) Ich wüsste gerne:
Was interessiert euch von den folgenden Themen am Meisten:
1. Review zu meinem 50mm 1.8 Objektiv
2. Was ist mir bei Shootings/Portraitfotografie wichtig?
3. Meine drei größten Facebook (Fotografie)Vorbilder
Bitte sagt mir doch, was ihr davon am Liebsten lesen würdet :)

11 liebe Kommentare ♥

» Fee | 30. September 2014 um 16:22

Schöne Bilder! Ich würde am liebsten Nummer 2 lesen, Nummer 1 interessiert mich nicht so, ich denke jeder der sich auch nur marginal mit Fotografie auseinander gesetzt hat, kennt oder besitzt dieses Objektiv :)
Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

» Juliane | 30. September 2014 um 16:48

Echt tolle Bilder. ich mag die letzten 3 Bilder am meisten *-*
Ich finde alle drei Ideen gut. Würde aber 2. und 3. bevorzugen ;)
LG Juli von Rahmenlos

» christine polz | 30. September 2014 um 17:13

Vor allem das erste Foto gefällt mir. Ein schönes Lachen und generell ist das Licht hier sehr schön hell und freundlich. Passt zu solch natürlichen Fotos.

Vielen Dank! Ich freu mich natürlich sehr über all diese positive Rückmeldung zu diesem Post! :) Das ist einfach schön zu lesen.
Natürlich. Nach einer Zeit hat man wohl grob alle möglichen Typen an Models durch. Solche, die sich in alles zu viel bzw unpassend einmischen, aber auch solche, die sich ein bisschen zu wenig einbringen und alles haarklein (jede Bewegung) vorgegeben haben wollen.
Beides funktioniert im professionellen Bereich halt nicht sooo gut und macht die Arbeit anstrengender. Fotos werden nie so gut, wenn ein Model gar keine eigenen Ideen hat was Bewegungen etc. angeht.

So ein Kranz ist aber auch wirklich nicht ganz so einfach zu flechten. Ich kann bei mir tatsächlich sogar besser flechten als bei anderen. ;)
Respekt!

Also bei mir hat sich der Herbst zumindest in den letzten Tagen von seiner schönsten Seite gezeigt. Jetzt ist das zwar erst mal wieder vorbei, aber hey, ich konnte sogar wie geplant noch ein Shooting bei genialem Wetter durchziehen und ich bin jetzt erst mal wieder happy. ;)

» Isa | 30. September 2014 um 20:42

Super schöne Bilder, Lea :)
Mich würde das 3. Thema interessieren, da ich ja auch immer nach neuen Inspirationen suche <3

» Anki | 1. Oktober 2014 um 13:13

Hey,
die Fotos gefallen mir - wie immer - richtig gut! Toll, wie man eine einfache Brücke in so eine tolle Location verwandeln kann.. Dabei gefällt mir die Tiefenschärfe besonders..

Liebst,
Anki

» Isa | 1. Oktober 2014 um 18:51

Ja sie ist echt super süß bunt :)
Schreibe ich mir gleich mal auf, dann werde ich mir bald einen holen! <3

» Täbby | 1. Oktober 2014 um 19:11

Die Fotos sind klasse :) Marlenes Lächeln ist irgendwie wunderschön.

Von den Themen würde mich auch das zweite am meisten interessieren, das dritte finde ich auch interessant.

Liebe Grüße

» Luna | 1. Oktober 2014 um 19:16

Wunderschöne Fotos! Hast du die noch irgendwie bearbeitet? Ich wäre für Nummer 3 suche immer nach neuen Fotografie Inspirations ;)

» Julias Wolfsmädchen | 2. Oktober 2014 um 12:51

Ich kann mich zwischen Nr. 2 und 3 nicht entscheiden :D

» Sabrina | 3. Oktober 2014 um 14:46

Wow!!

» Paleica | 7. Oktober 2014 um 21:17

oh was für wunderbare bilder das wieder sind - und ein wunderbares model! interessante überschrift.. jaja..

jaaa, neues design. bei mir muss immer wieder mal was frisches her, ich sehe mich recht schnell satt an den layouts und perfekt ist halt irgendwie keines.
es freut mich, wenn es ein bisschen heraussticht. ich mags, dass es sich so auf die fotos fokussiert und nicht viel drumherum ablenkt.

ich mach auch nur selten makros, weil meistens, wenn es fotoausflug ansteht, ist nicht die zeit für die welt der details. da muss man echt ganz gezielt damit auf tour gehen.

die bilder sind alle mit dem nikon nikkor mikro 60mm f 2,8. die genaue bezeichnung findest du im menü unter rahmenhandlung :) ! mit den restlichen buchstaben und zahlen kenne ich mich nicht gar so gut aus ^.^

wow, das ist ja toll. ich hab auch schon mehrmals wegen einer vollformatkamera überlegt, bin aber jedesmal wieder davon abgekommen, weil meine objektive dann alle nicht mehr wirklich passen würden und weil halt die nachfolgelinsen auch unglaublich teuer sind :( aber die qualität ist sicher nochmal ein quantensprung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...