Stupidly you think you had it under control.

Freitag, 19. September 2014 | 13 Kommentare

I know my actions, they may get confusing
But my unstableness is my solution, to even space

So, das hier wird - zumindest vom Text her - ein ziemlich chaotischer Post. Egal. :)

1. Wer das Lied nicht kennt, unbedingt anhören! Ich liebe es!!
2. Hier in diesem Post seht ihr die Fotos von meinem zweiten Shooting mit Anna. Ja, sie war auf meinem Blog schonmal zu sehen, wer erkennt sie wieder? ;) Hier gibts den Post nochmal :)
uuuuund 3. (und damit eigentlich das Wichtigste) Wollte ich mich für euer vieles liebes Feedback zu meinem Inspirationspost bedanken, interessiert euch sowas und wollt ihr sowas hier in Zukunft öfter lesen?




13 liebe Kommentare ♥

» Jasmin S. | 19. September 2014 um 18:52

Die Bilder sind einfach zauberhaft :) Mich interessieren solche Inspirationsposts sehr! Würde mich über mehr freuen :)
Lg Jasmin

» Täbby | 19. September 2014 um 19:21

Das Licht ist mal wieder so wunderschön :)
Die schwarz-weiß-Fotos finde ich auch klasse, vor allem das im Querformat.
Deinen Inspirationspost fand ich ziemlich spannend. Sollte ich jemals auch so ein Buch anlegen, dann würden da wohl ziemlich viele deiner Fotos auftauchen :D
Liebe Grüße

» Fee | 19. September 2014 um 23:43

Ich mag das Lied auch total gerne :) Die Bilder sind wunderschön, wie immer!
Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

» Isa | 20. September 2014 um 13:18

Die Bilder sind so unglaublich schön :)

» Anki | 20. September 2014 um 15:57

Wow, die Bilder sind total hübsch geworden. Dein Model hat aber auch gute Arbeit geleistet. Sie sieht wunderschön aus!
Den Inspirationspost finde ich eigentlich auch sehr schön, das Buch selber aber eher unpraktisch..
Da lege ich mir lieber eine Sammlung oder so auf Pinterest zu, dann finde ich die Sachen nach Stichwörtern gefiltert besser wieder ;)
Liebst.
Anki

» Sabrina | 20. September 2014 um 20:47

Im Moment finde ich Schwarz Weiß Bilder richtig schön♥

» Fly | 21. September 2014 um 14:23

Sehr schöne bilder dabei :)

» Johnny | 21. September 2014 um 14:36

finde ich wunderwunderwunderschön<3
xoxo

» christine polz | 22. September 2014 um 11:29

Vor allem das erste farbige und das zweite s/w finde ich schön!
Das ist jetzt auch ein gutes Beispiel dafür, wie mir Haare/Make-up zu so einem Shooting gefallen. Hübsch geworden!

Auf dem PC hab ich mittlerweile allerdings auch so einige Bilder gespeichert. Das sind dann so Sachen wie Make-up oder gewisse Stylings, die mir gut gefallen und die ich dann auch Visagisten zukommen lassen kann, wenn sie genauere Anleitung brauchen in welche Richtung das gehen soll.
Ansonsten bin ich aber auch ein überraschend analoger Mensch. ^^

Oh Gott, auf solche Kommentare gehe ich schon gar nicht mehr ein. Wobei ich mittlerweile zum Glück auch nicht mehr viele in der Richtung kriege.

Hier war es auch sehr nass... wobei die letzten Tage echt schön waren, ich bin total begeistert. ;) Allerdings wird es dann schon gleich wieder schwül und wir hatten über's Wochenende auch ein paar Gewitter. Das ist dann schon wieder nervig.

» Isa | 22. September 2014 um 16:54

Die Farbe stelle ich mir auch sehr schön vor :)
Eigentlich trage ich auch viel lieber dunkle Töne, aber ich will irgendwie noch nicht das der Sommer vergeht also müssen die grellen Farben nochmal ran :D

» Nadja | 23. September 2014 um 20:01

Wow die Bilder sind wunderschön. Ich liebe deinen Blog, neuer Follower hier :)

myvintagephotography.blogspot.de/2014/09/deep-blue-eyes.html

» Marieke S | 23. September 2014 um 20:58

Die Bilder sins soo schön ! *.*
Mir gefällt die süße Frisur und einfach das hübsche Gesicht ;)

withoutanyweight.blogspot.com

» Paleica | 24. September 2014 um 16:19

wunderschön! ich mags ja auch immer gern, wenn in der bildbearbeitung die natürlichkeit nicht ganz verloren geht. allerdings muss ich zugeben, dass das andere menschen mehr draufhaben als ich. dir ist es hier besonders gut gelungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...