I can't say I didn't try.

Mittwoch, 10. September 2014 | 15 Kommentare

"...und dann stellt sich dir diese eine Frage: Jetzt nicht mehr... oder jetzt erst recht?
...und du brauchst nicht lange nachzudenken, weil du die Antwort kennst. Es war immer so. Du wirst nicht aufgeben. Viel lieber versuchst du es, ja, verrennst dich vielleicht sogar in etwas, was von Anfang an sinnlos und aussichtslos war. Doch das bist du. Das ist dein Charakter. Dein Ehrgeiz. Du wärst nicht du, wenn du es nicht bis zuletzt versuchen würdest..."

15 liebe Kommentare ♥

» Nina | 10. September 2014 um 22:44

Tolle Bilder!
Dein Kleid und die Sandalen sind richtig hübsch :)

Bei mir läuft im Moment eine Verlosung, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest!
http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/09/2-jahre-goodmorning-starshine-giveaway.html

» Fee | 10. September 2014 um 23:09

Der Text ist wunderschön ..
Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

» Sabrina | 11. September 2014 um 17:13

Das Make-Up ist richtig toll♥

» Jasmin Kessler | 11. September 2014 um 21:10

Wunderschöner Post! Alles top!
Besonders das letzte Foto liebe ich! :) ♥

Liebe Grüße
Jasmin

FASHION | PHOTOGRAPHY | LIVESTYLE
http://white-chains.blogspot.de

» Isa | 12. September 2014 um 16:32

Schöne Bilder <3

» Sarah - Marie | 12. September 2014 um 16:37

Sehr sehr schöne Fotos! Tollen Blog hast du! Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zuschauen?! :)

Liebste Grüße,

Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

» Joana TheBlondeLion | 12. September 2014 um 17:14

Schon wieder so bezaubernde Bilder! ich komm bei deinem Blog wirklich aus dem Staunen gar nicht mehr raus :)

Wow Cadiz klingt super als Auslandssemester! Ich studiere in Stuttgart an der HFT und hab ja auch Spanisch - da würde ich natürlich auch super gern nach Spanien in die Sonne oder nach England! :D
Wir müssen sogar glaub auch ein Auslandssemester machen und das Auslandspraktikum ist freiwillig :)

Liebste Grüße <3 Joana
TheBlondeLion

Es würde mich riesig freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats ganz unten bei TheBlondeLion für mich abstimmst - geht jeden Tag einmal :)

» Lilly | 12. September 2014 um 18:06

ja ich hab meine ferien auf jeden fall genossen :)
wirklich sehr schöne bilder! :) die sandalen gefallen mir auch :D

» Nicole Katharina | 13. September 2014 um 15:47

Hallo Lea,
ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert... vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :) Würde mich freuen!
http://lipsticksandpics.blogspot.de/2014/09/liebster-award.html

Liebe Grüße, Nicole von
www.lipsticksandpics.blogspot.com

» christine polz | 13. September 2014 um 16:58

Ich finde die Fotos vom Make-up einen Ticken zu viel. Also eigentlich das Model, die Fotos sind technisch gut gemacht. ;) Das liegt sicherlich an meinem persönlichem Geschmack. Bei so einer Location und so einem "Thema" hätte ich es eher natürlicher gehalten. Das Make-up ist mir einfach etwas zu dramatisch für die Natur. ;)

Oh ja, so was ist nervig. Und man muss im ersten Moment auch ganz schön schlucken, weil man irgendwie traurig und wütend zur gleichen Zeit wird, wenn jemand die Fotos seltsam verunstaltet.
Natürlich lernt man durch so was dazu und es passiert einem nur ein Mal, aber erst ist man geschockt. ^^

Du warst ja auch erst länger im Ausland. ;) Sogar ja noch viel länger als ich. Kein Wunder also, dass du diese Gefühle kennst. Heimkommen kann gar nicht so einfach sein. Vor allem wenn der Temperaturumschwung auch so heftig ist.

» Vaeny Zing | 13. September 2014 um 17:51

Echt schöne Fotos ^^ und das Kleid ist echt toll *-*

» Tami | 13. September 2014 um 21:33

Du wurdest getaggt, schau mal vorbei :)

» Fly | 15. September 2014 um 12:35

Schönes Outfit und sehr gelungene Bilder :) so schön sommerlich, wenn ich mir das Wetter da draußen anschaue, könnte es sich echt mal ne Scheibe abschneiden. Danke für deine ausführliche Antwort, Marketing klingt spannend :)

Alles Liebe
Fly

» Johnny | 16. September 2014 um 08:54

die schuhe sind der hammer:)
xoxo

» paleica | 17. September 2014 um 11:01

sind alle schön, aber die ersten beiden gefallen mir von der bildsprache am besten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...