Reminds me that there's a room to grow.

Mittwoch, 6. August 2014 | 6 Kommentare

Vor mittlerweile fast zwei Monaten traf ich Sarah und Lisa zu einem wundervollen Freundinnenshooting. (Ja, ich habe gesagt, dass ich hinterherhänge mit den Fotos, die ich zeigen möchte^^, also halt mal welche, die ein bisschen älter sind^^). Sarah hatte Lisa zum Geburtstag ein Shooting bei mir geschenkt. Das Besondere daran war allerdings, dass Sarah nicht wie es sonst viele machen einen Gutschein verschenkt hat, sondern, dass das Shooting 4 Wochen vor Lisas Geburtstag stattgefunden hat. Während des Shootings dufte Lisa noch keins der entstandenen Bilder sehen, anschließend haben Sarah und ich dann gemeinsam die Fotos ausgewählt und schließlich hat Lisa die Bilder an ihrem Geburtstag dann bekommen. Eine total süße Idee wie ich finde.:)
Ich bin übrigens total froh, dass ich die Fotos zeigen darf, denn ich mag sie alle so gerne, dass es noch mindestens 2 weitere Posts von diesem Shooting geben wird ;)


6 liebe Kommentare ♥

» Pascal | 7. August 2014 um 08:45

Sehr schöne Bilder. Gefallen mir sehr gut!

» Täbby | 7. August 2014 um 20:40

Wow, die Bilder sind absolut klasse. Irgendwie wirken sie ziemlich fröhlich, dass gefällt mir daran echt gut.
Ich freue mich schon auf die anderen beiden Posts :)
Außerdem finde ich die Idee klasse, dass Shooting vor dem Geburtstag zu machen.
Liebe Grüße

» Lisa Wagner | 7. August 2014 um 22:53

Wunderschön :) und die beiden strahlen richtig! Echt toll! ♡

» Isa | 9. August 2014 um 20:58

Sehr schöne Bilder!

» Julias Wolfsmädchen | 11. August 2014 um 15:41

Wie immer einfach nur tolle Bilder! Bin begeistert von deiner Bildsprache!

» Sabrina | 11. August 2014 um 22:49

Die Idee ist ja wirklich süß♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...