Let's go back to April

Samstag, 30. August 2014 | 11 Kommentare

Ich bin Euch etwas schuldig. Und zwar schon seit Längerem. Hier habe ich euch den ersten Teil unseres Ballerinashootings gezeigt. Ein Shooting, was zu meinen persönlichen Lieblingen in diesem Jahr gehört und von dem ich eigentlich schon längst die übrigen Bilder gezeigt haben wollte. Naja, das hole ich nun nach und nehme euch mit diesen Bildern also aus dem verregneten August mit zurück in den strahlend sonnigen April dieses Jahres. (Irgendwie verkehrte Welt, was die Monate und das Wetter angeht... najaaaa :))


11 liebe Kommentare ♥

» Julia. | 30. August 2014 um 19:29

Ich folge dir ja, also kann ich den Post nicht verpassen!

Die Bilder sind wirklich wunderschön! Tanzt Sie denn Ballet, oder war das nur für die Bilder? Als ich klein war, wollte ich unbedingt Ballet lernen und Ballerina werden. Ich habe diese ganzen Bücher/ Filme, in denen es um Ballet geht, einfach nur verschlungen :b

» Täbby | 31. August 2014 um 00:10

Die Fotos sind wunderschön (im Gegensatz zu dem ganzen Augustregen, der langsam nervt).
Die farbigen mag ich noch ein bisschen lieber als das schwarz-weiße, weil die Farben so schön sind :)
Liebe Grüße

» Sabrina | 31. August 2014 um 14:10

Traumhaft!!♥

» Doreen Wehske | 31. August 2014 um 14:55

Wow! Wirklich wunderschöne Bilder :)
liebste grüße,
http://dw-remember.blogspot.de

» Martina | 1. September 2014 um 08:33

Ganz tolle Bilder und wundervolle Spielereien mit dem Licht.
Liebe Grüsse Martina

» Alena K | 1. September 2014 um 13:21

die Bilder sind ein absoluter Traum! Ich würde so gerne mal mit dir Bilder machen, aber Osnabrück ist leider ein wenig weit weg für mich, schade! (:

» christine polz | 2. September 2014 um 16:31

Mir gefällt vor allem das erste Foto in der vorletzten Reihe sehr, sehr gut. Das ist mein Favorit aus dieser Serie. Die Farben und die Blumen passen einfach echt gut zusammen. :)

Ich finde Sommersprossen auch sehr schön auf Fotos und finde gar nicht, dass man die überschminken muss. Ist doch eigentlich total schade... Sind ja keine Mostet-Pickel oder so.

Das hast du absolut richtig erfasst!
Ich bin da absolut vorsichtig geworden, nachdem meine Fotos schon mal wirklich grässlich bearbeitet wurden. Und auch generell gibt es Leute, die dann gerne so seltsame Lichtflecken reinmachen wollen oder so. Zum Glück war es beim ersten Mal nicht so schlimm bzw. keine so große Sache und ich mache seitdem dem ganzen gleich einen Strich durch die Rechnung und schreibe das gleich in den Vertrag, dass da nichts im Nachhinein gemacht werden darf.

» Jone Lala | 3. September 2014 um 17:30

Das erste Foto ist wunderschön. Irgendwann kommt mor hoffentlich auch mal eine ballerina vor die Linse :)
Liebe grüße,
Jone

» Sandy | 3. September 2014 um 19:47

wunderschöne bilder <3

Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

» Jasmin Kessler | 3. September 2014 um 21:02

Heyhey, bin gerade durch Zufall hier bei dir gelandet :)
Sehr schöner Blog, gefällt mir wirklich gut!!
Hast nun eine Leserin mehr! :)
Mach weiter so!! ♥

Liebe Grüße
Jasmin

FASHION | PHOTOGRAPHY | LIVESTYLE
http://white-chains.blogspot.de

» Nicole Katharina | 6. September 2014 um 21:41

Wundervolle Bilder ♥

Liebe Grüße, Nicole von
www.lipsticksandpics.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...