Holding onto heaven.

Dienstag, 26. August 2014 | 10 Kommentare

Ich hab euch den Anfang dieser Serie hier schon einmal gezeigt, aber nie zu Ende geführt, ich weiß garn icht warum. Dabei hatte ich mir meine Lieblingsbilder davon, die ihr in diesem Post seht, extra für einen extra Beitrag "aufbewahrt". Also: etwas verspätet aber noch nicht zuuu spät seht ihr hier die restlichen Bilder von Sonja.
Vielen lieben Dank übrigens für Eure Fragen, die ihr mir schon im letzten Post gestellt hat. Wer sonst noch persönliche Fragen an mich hat, kann mir diese gerne immer noch stellen, da ich bald einen kleinen Frage/Antwort-Post machen möchte.

10 liebe Kommentare ♥

» Jana | 26. August 2014 um 20:38

Wie wunderschön die Bilder sind!
Vor allem die Perspektive beim letzten mag ich sehr!

Hast du die Bilder mit einem 50mm aufgenommen?

Liebe Grüße, Jana

» Julia. | 27. August 2014 um 09:39

Dankeschön (:
Ich finde die Frage auch immer ganz interessant und freue mich, dass sie dir gefällt! Kanns kaum erwarten den Post zu lesen :b

» Johnny | 27. August 2014 um 17:03

das letzte bild<3
xxx

» Lilly | 28. August 2014 um 18:09

richtig schöne bilder! diese haare :o :)
und ich freu mich auf deinen fragen/antworten post :)

» Elena Sofía | 29. August 2014 um 01:37

WOOOW, wieder einmal wuuuunderschoene Bilder! Mir gefaellt das erste am besten, es ist klassisch "einfach" gehalten und wahnsinnig ausdrucksstark. Die Augen sind dabei toll hervorgehoben; sind die Fotos bearbeitet bzw insbesondere die Augen? Wenn ja, womit bearbeitest du deine Bilder?
Ganz liebe Gruesse,
Elena :-))

Mein Blog, schaut doch mal vorbei :-)

» glam of life | 30. August 2014 um 00:11

Wow, die bilder sehen toll aus und besonders du siehst toll aus! Diese Haare wow!! :D
Isabella ♥

Mein Blog: Glam of Life

» Saris Bücherwelt | 30. August 2014 um 13:48

Tolle Fotos und ein richtig hübsches Model.
Welches Objektiv hast du benutzt? 50mm 1.8? 85mm 1.8?
Gefällt mir jedenfalls sehr gut. :)

LG

Sari

» Lea | 30. August 2014 um 17:21

Liebend gern würd ich dich mal fotografieren :)
Ich bin sogar am Montag in Osnabrück, allerdings treffe ich mich da mit Annelie von 'inhale exhale'. Ich könnte am Mittwoch den 3.9. nochmal dorthin fahren ;) Also das macht mir keine Umstände, denn man fährt von Hannover aus nicht so lange ;) Kannst du denn da? Ansonsten könnte ich noch am 9.9. (das ist ein Dienstag) :) und danach müsstest du nach Hannover kommen, wenn du erst dann kannst, denn dann gilt mein Ticket nicht mehr :D
Allerliebst, Lea :*

» Dunya Sendrowski | 30. August 2014 um 18:52

Wow was für tolle Fotos *--* Du hast wirklich einen sehr süßen Blog :) mach weiter so!
Liebste Grüße, Dunni ❤ von Lovely Joys

» Jasmin Kessler | 31. August 2014 um 14:32

Heyhey, bin gerade durch Zufall hier bei dir gelandet :)
Sehr schöner Blog, gefällt mir wirklich gut!!
Mach weiter so!! ♥
Ich schau jetzt regelmäßig bei dir vorbei!! :))

Liebe Grüße
Jasmin

FASHION | PHOTOGRAPHY | LIVESTYLE
http://white-chains.blogspot.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...