Under a trillion stars

Sonntag, 27. Juli 2014 | 11 Kommentare

If these wings could fly.... Ich liebe das Lied! (ich muss zugeben, ich bin so der typische Mensch, der eigentlich gar keine richtige Musikrichtung mag, sondern einfach die Charts rauf- und runterhört, ziemlich langweilig also eigentlich. Da ich aber jeden Tag mindestens ne Stunde im Auto sitz und im 5-Minuten-Takt die Radiosender wechsele kann ich glaub ich wenigstens behaupten, dass ich die Charts immerhin ziemlich gut kenne :D. Wäre jetzt ein gelungener Anfang, um mich über Radiosender und sich-ständig-wiederholende-Lieder aufzuregen, aber das lasse ich mal...)
Zu den Bildern: Hier seht ihr nochmal Corinna und Kirsten. Ich komm gerade irgendwie nicht so richtig hinterher mit dem Bearbeiten meiner Fotos.
Da wird dann also auch mal ein kompletter Sonntag nur für das "Hobby" oder mittlerweile ja auch den Nebenjob genutzt. Ganz zu schweigen von den vielen Abenden in der Woche, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und mich gleich wieder vor den Pc setze. Aber ich will mich nicht beschweren, im Gegenteil, ich hab ja großen Spaß daran und bin glücklich, dass es im Moment so gut läuft.:)

11 liebe Kommentare ♥

» Anki | 27. Juli 2014 um 19:03

Huhu,
die Bilder sind so wundervoll! Die "zweite Reihe" sozusagen,gefällt mir am Besten!
Das mit dem "nicht Hinterherkommen" kenn' ich nur zu gut :) Aber die einzelnen Serien fesseln mich auch immer so, dass ich mich kaum losreißen kann :)

Liebst,
Anki

» Janine | 27. Juli 2014 um 19:29

Die Bilder sind echt schön und bei der Musik geht es mir genauso, ich höre das was gerade im Radio läuft :)

Bei uns ist das so
Grundschule: 1-4
Mittelstufe: 5-9
Oberstufe: 11-13
Also machen wir den Stoff in der Mittelstufe den man eigentlich in 6 Jahren macht in nur 5 Jahren und hat somit die 10 "übersprungen"

xoxo

» Lissa | 27. Juli 2014 um 22:19

Die Bilder sind wirklich sehr schön! :) Ich mag die Blumenkränze!

» christine polz | 28. Juli 2014 um 17:50

Die Fotos sind dir schön gelungen.
Ich finde vor allem dein braunhaariges Model sehr hübsch und die Fotos mit ihr am Besten. :) Und Blumenkränze passen natürlich perfekt zur Jahreszeit.

Dankschön!
Ja genau, auf Facebook habe ich die schon länger mal gezeigt, wohl zu dem Zeitpunkt wo ich sie veröffentlichen durfte. ;)
Die wirst du da wohl wirklich gesehen haben.

Ich denke auch so. Es ist halt einfach so, dass man besser ist und anders an die Sache heran geht, wenn man sich mit Fotografie beschäftig. Das kann ja nicht jeder und es hat auch nicht jeder ein Auge für schöne Fotos. Ich hätte es nur manchmal gerne, dass mich mal jemand etwas natürlicher einfängt, im Urlaub oder so. Aber wenn ich drauf bin, werden das immer so richtige Klischee-Tourifotos. Weil sonst immer ich fotografiere. ;)

Es ist halt so eine Sache. Ich selbst bin jetzt auch nicht der Mensch, der gut darin ist einfach zu machen was alle anderen machen, irgendwelche Filter zu verwenden oder was auch immer.
Aber es ist schon so, dass man es so auch mal zwischendurch schwerer hat, weil man halt nicht jeden Mist annimmt und schon die Forderung stellt, dass man die Bearbeitung selbst übernimmt oder da keiner mehr im Nachhinein dran rumpfuschen darf.
Jemand, den ich immer so ein bisschen als meinen Mentor ansehe (auch wenn er es definitiv nicht im klassischen Sinne ist), hat mal zu mir gemeint, dass man in der Branche heute nicht mehr dauerhaft gut arbeiten kann, wenn man nicht am eigenen Stil arbeitet, aber der Weg bis zum Erfolg dann meistens härter ist.

» Julias Wolfsmädchen | 29. Juli 2014 um 14:41

Wieder einmal sehr schöne Fotos!
Beosnders schön finde ich das Foto, wo beide im Gras liegen! Wirklich toller Moment und sehr natürlich. Das mag ich besonders an deinen Bildern. Sie sind sehr natürlich und wirken nicht aufgesetzt!
Liebe Grüße Julia!

» Isa | 29. Juli 2014 um 15:14

Schöne Bilder :)!

» Fly | 30. Juli 2014 um 11:50

Ich kenne das Lied gar nicht :) aber ich mag das kleid der schnitt ist toll hab so ein ähnliches :)

» Isa | 30. Juli 2014 um 13:04

Ahh wie lieb, danke :) Eigentlich sehen wir uns gar nicht so ähnlich, aber wirklich ein süßes Kompliment <3

» alexandra | 30. Juli 2014 um 13:32

oh, was für schöne bilder die man auf deinem blog bestaunen kann! :)

» Limi Coco | 30. Juli 2014 um 23:18

oh wie wundervoll diese Bilder sind...;))))
allerliebste Grüße
deine Limi ♥
von BUNTGEFLUESTER

» Sabrina | 11. August 2014 um 22:50

Mega schön!!! Ich schreibe dir bald, bin gerade frisch aus dem Urlaub gekommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...