The air we're breathing

Freitag, 6. Juni 2014 | 16 Kommentare

Fotochallenge: 4 Elemente - LUFT
Zusammen mit ein paar anderen Bloggerinnen haben wir uns überlegt, eine Fotochallenge zu machen, bei der jeder Blogger an einem Tag einen Post zu einem bestimmten Thema gestaltet. Das Thema der Challenge hieß 4 Elemente, das heißt man konnte sich zwischen Wasser, Feuer, Luft und Erde entscheiden.
Zu Beginn dachte ich, oh Gott, Luft ist ja bestimmt gaaaanz schwierig umzusetzen. Aber dann hab ich mir genau dieses Thema ausgesucht, da gerade das spannend fand :) Wie kann man Luft sichtbar machen? Ich habe es mit einem Mehlshooting versucht. Was haltet ihr von den Ergebnissen? Passend zum Thema oder eher nicht?
An dieser Stelle noch einmal großen Dank an Sarah für das tolle Styling und an Steffi für ihr Durchhaltevermögen ;) (Die Kleidung auf den Fotos ist nichts zu dem, wie sie zwischendurch aussah ;))

16 liebe Kommentare ♥

» Ivaine Severine | 6. Juni 2014 um 15:28

Finde die Ergebnisse sind sehr schön geworden! Luft ist ein schwieriges Thema, aber ich finde sie sind mit dem Mehl gut umgesetzt. Die ersten beiden Bilder erinnern mich irgendwie an einen alten Film...

» Tatjana | 6. Juni 2014 um 15:52

Ich find die Bilder klasse und super ansprechend und ja das thema Luft kommt durchaus rüber!!!

Liebe Grüße von tatjana

» Isa | 6. Juni 2014 um 16:21

Super schöne Bilder!

» Täbby | 6. Juni 2014 um 16:57

Die Umsetzung ist dir echt super gelungen, ich wüsste nicht, wie man Luft besser sichtbar machen soll.
Das zweite gefällt mir am besten.
Liebe Grüße

» kiki | 6. Juni 2014 um 18:30

sieht super aus :)
sind die Bilder am alten Güterbahnhof in Osna entstanden?

» Ann-Kathrin Naase | 6. Juni 2014 um 20:12

Woow, total schön! Die Bilder sind wirklich klasse geworden. Das oben rechts & das erste Querbild gefallen mir am Besten!
ich würde es cool finden, wenn du die anderen Blogs noch verlinken könntest um zu sehen, wie die das Thema umgesetzt haben.. :)

Liebe Grüße
Anki

» Saris Bücherwelt | 6. Juni 2014 um 20:21

Tolle Fotos - finde das Thema sehr gut umgesetzt.
Darf ich fragen, ob das Shooting mit dem Mehl schwer umzusetzen war? :)

Liebe Grüße

Sari

» Lala | 6. Juni 2014 um 22:27

Die Bilder sind cool geworden und die Mehl-Idee find ich gut :)

» Shawnee | 6. Juni 2014 um 23:44

Das beim ersten Bild rechts ist am geilsten!! *-*
Ich find's super gut umgesetzt :) wie habt ihr das gemacht? War jemand dabei, der das Mehl Nebenraum immer reingeworfen hat ? :D
Aber echt coole Fotos :)

Liebe Grüße :*

» ℳichelle | 7. Juni 2014 um 14:36

Wow! :O

» Janine | 7. Juni 2014 um 20:01

wow ich finde die ergebnise richtig toll! :)

» Sabrina | 8. Juni 2014 um 12:24

Großartige Bilder! Besser kann man das Element Luft wohl nicht umsetzen!! :))

» Sabrina | 14. Juni 2014 um 12:25

Die Umsetzung ist wirklich fantastisch, mega tolle Idee. <3

xoxx, Sabrina.

» Mari | 20. Juni 2014 um 15:54

Tolle Idee! So ähnlich hätte ich es auch versucht.
Ich finde es nur etwas schade, dass dieses hübsche Mädchen teilweise schaut wie ein erschrockenes Reh.
Das ist nicht böse gemeint, nur vllt kann sie das nächste Mal ja anders gucken. Das Bild auf dem sie lacht ist nämlcih sehr sehr schön!
Lieben Gruß ♥

» Elena Sofía | 30. Juli 2014 um 22:33

Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe mich mal durch einige posts geklickt und muss dir sagen - dieser gefällt mir mit Abstand am allerallerbesten! Die Idee mit den vier Elementen ist schon mal ziemlich genial und deine Umsetzung ist absolut gelungen! Hättest du nicht geschrieben, dass es Mehl ist, wäre ich wohl nie darauf gekommen. Gratulation, ehrlich, Respekt!
So und weil ich ja nicht nur schleimen will, hätte ich anzumerken, dass ich mir beim dritten Bild die Lippen ein ganz klein wenig röter gewünscht hätte, um den Kontrast noch stärker zu machen.
Aber alles in allem ein echt toller Blog, mach weiter so!
Herzliche Grüße,

Elena :-)

Elenaloca.blogspot.com

» Judith | 20. Juni 2015 um 16:58

Ahhh da sind ja deine Mehlshooting Bilder! Habe sie zunächst nicht gefunden und jetzt wurd mir der Post per Zufallsgenerator angezeigt! Deine Umsetzung ist spitze!

Liebe Grüße
Judith

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...