Not even I can find a way to stop the storm.

Mittwoch, 11. Juni 2014 | 9 Kommentare

Hier nun die übrigen Fotos aus der Reihe mit Steffi. Weil uns das Ganze so viel Spaß gemacht hat und es so gut gepasst hat, haben Sarah, Steffi und ich schon ein weiteres tolles Projekt zu dritt für Juli geplant. Ich freu mich jetzt schon riesig, denn die Idee, die wir umsetzen werden, ist der Hammer! :)

9 liebe Kommentare ♥

» Isa | 12. Juni 2014 um 16:10

Schöne Bilder & tolles Augen Make-Up :)

» christine polz | 12. Juni 2014 um 17:31

Ich finde das zweite Porträt am besten!
Ich wünsch dir viel Spaß beim Umsetzten des nächsten Projekts!

Ich mag das auch sehr gern. Klar, in vielen großen Städten ist das Straßenbahnnetz etc. gut ausgebaut, aber gemütlicher ist es schon, wenn man alles zu Fuß erreichen kann. Ich mag das sehr. :)
Die Schweiz ist halt generell leider recht teuer... Großstädte ja auch oft. Und das in Kombination macht schon was aus. Wobei Zürich dafür eigentlich echt berüchtigt ist. ;)

» mademoiselle créative | 12. Juni 2014 um 21:48

Dankeschön! Die Fransen-Tasche ist von H&M. Ich habe sie jetzt nicht mehr gesehen, habe sie im Februar gekauft. Aber vielleicht findest du sie noch im Sale! :) x

» Janine | 13. Juni 2014 um 22:16

hey,
mal wieder ein richtig toller titel und wunderschöne Fotos :) Das Model ist richtig toll geschminkt und der hintergrund ist auch richtig toll :)

xoxo

» Sabrina | 13. Juni 2014 um 22:47

Das Make-up ist so wunderschön♥

» Ly | 14. Juni 2014 um 22:25

Das Kleid ist wunder-, wunderschön!! :)) Steht dir sehr!

Liebe Grüße, Ly
City Talk

» Täbby | 18. Juni 2014 um 16:46

Oh, die Bilder sind mal wieder schön.
Ich glaube, ich mag entweder das 4. oder das letzte am liebsten, richtig entscheiden kann ich mich da aber nicht.
Liebe Grüße

» Johnny | 24. Juni 2014 um 08:19

super schöne bilder<333
xoxo

» Saris Bücherwelt | 30. August 2014 um 13:53

Das dritte Bild von oben gefällt mir hier am Besten. Ihr Blick ist so intensiv und ausdrucksstark. Wieder einmal wunderschöne Fotos.

LG

Sari

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...