Dance as if it was your only chance

Freitag, 27. Juni 2014 | 12 Kommentare

Diesmal hab ich die Hochkant Bilder mal etwas größer gemacht- wie findet ihr es? Gut oder schon zu groß?
Morgen bin ich übrigens bei einem Blogger Treffen in Köln, ich freu mich schon total und bin sehr gespannt wie es wird :) Ist von euch zufällig auch jemand dort? ♥

12 liebe Kommentare ♥

» herzballon | 27. Juni 2014 um 23:17

Erst einmal ein Kompliment für die tollen Fotos :)
Das Licht auf den oberen Bildern finde ich besonders toll.
Nun zu deiner Frage, ich finde die Bilder schon ein wenig zu groß. Allerdings müssen sie auch nicht viel kleiner sein :)
Anneke ♥

» Jasmin S. | 28. Juni 2014 um 12:12

Danke für deinen Tipp :) Ich nehme mir das auch immer vor, aber vergesse es dann meistens.... in den nächsten Tagen kommen aber Bilder wo auch Portraits dabei sind :)
Lg Jasmin

» Isa | 28. Juni 2014 um 12:24

Schöne Bilder <3

» Täbby | 28. Juni 2014 um 13:21

Das Licht ist mal wieder klasse und die Farben sehen so schön sommerlich aus :)
Also bei mir passt das Hochformat nicht mehr auf den Bildschirm, es ist irgendwie 1,5 Mal so hoch. Stören tut mich das aber nicht :)
Ich verstehe gar nicht, warum Geschichte immer so langweilig sein muss... immerhin bin ich nicht die einzige, die das Fach nicht mag :D
Liebe Grüße

» Sabrina | 28. Juni 2014 um 18:22

Dankeschön♥ Mach dir keine Sorgen, ich bin erstmal dran mit zurück schreiben!
Deine Shootings in letzter Zeit sind wirklich toll♥ Kommen da noch mehr Bilder? )

» Janine | 28. Juni 2014 um 19:55

Tolle Bilder ;) und das die hochkanten Bilder größer sind gefällt mir sehr gut :)

» Sophia Ton | 29. Juni 2014 um 01:09

Hey, du hast echt einen ganz tollen Blog. Finde deine Posts interessant und dein Blogdesign total schön!
Würde mich sooo freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust, vielleicht gewinne ich dich ja als meine
neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog auf jeden fall im Auge : )

Liebe Grüße Sophia von
www.sophias-fashion.blogspot.com

» Steffi | 29. Juni 2014 um 08:56

Ich liebe deine Bilder =) Sie inspirieren mich so sehr. Ich mag das Licht auf deinen Bildern. Ich muss immer so extrem mit Photoshop nachhelfen xD

LG Steffi
L i t t l e ❤ T h i n g s

» Johnny | 29. Juni 2014 um 13:42

super schöne bilder<3
xx

» Lulus Dreamtown | 29. Juni 2014 um 19:35

Wow dein Blog ist echt toll..Welche Schrift benutzt du für den Titel deines Posts? :)
Vielleicht willst du ja bei meiner Blogvorstellung mitmachen :)
Hier kommst du zur Blogvorstellung

Schau dir doch mal mein Blog an

oder mein Youtube Channel :)

» Lea. | 1. Juli 2014 um 14:11

Die Bilder gefallen mir sehr :)
Bin nun übrigens eine neue Leserin über Blogconnect ♥

» christine polz | 2. Juli 2014 um 11:30

Vor allem das letzte Foto gefällt mir. Das ist hübsch geworden!
Auf den ersten Fotos mag ich die Location, das Licht ist aber sicherlich etwas schwierig gewesen.

Ich mag beides. Also letztlich finde ich es auch mal sehr faszinierend für ein paar Tage die Vorteile der Großstadt um mich herum zu haben. Aber da ich doch auch ein Berg- und Naturfan bin, mag ich die Landschaft hier um meine Heimatstadt herum sehr gern. Und ich würde mir auch wünschen die Leute viel öfter zum Fotografieren hierher zu bringen...

Dankeschön!
Also diese Schlüsselanhänger... pff.... ich hab wirklich sehr viele Fotos von denen. Einfach, weil ich zeigen wollte, dass es die wirklich überall gab und ich nicht ausgelacht werde, wenn ich behaupte die verkaufen die da an jeder Ecke. Glaubt einem ja eigentlich keiner...

Warum denn? Kann deine Kamera keine Doppelbelichtungsaufnahmen machen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...