I can't have it any other way.

Dienstag, 13. Mai 2014 | 11 Kommentare

Hier der erste teil der Ballerina-Serie mit Vroni. Ich bin total stolz auf die Ergebnisse. So ein Shooting hatte ich seit einer halben Ewigkeit im Hinterkopf schweben und bin so froh, sie nun verwirklicht zu haben... ♥
Ach und wirklich interessant, wie die Bilder bei Blogger schon wieder aussehen... Komplett anders!!!


11 liebe Kommentare ♥

» Isa | 14. Mai 2014 um 16:32

Super schöne Bilder :)!

» Julia. | 14. Mai 2014 um 16:50

Die Bilder sind toll! Ich mag die zarten Farben (:

» Lala | 14. Mai 2014 um 17:48

Schöne Bilder! :) Die Eleganz, die ausgestrahlt wird, ist so super!

» Bonnie | 14. Mai 2014 um 22:20

Ich liebe Ballett ♥

» Sabrina | 15. Mai 2014 um 15:42

Wow!! Ich liebe das letzte Bild so sehr! Einfach wunderschön♥
Auch die Farben find ich ganz toll, genauso wie die Unschärfe im Hintergrund!!

» Täbby | 16. Mai 2014 um 20:44

Mh, also ich finde die Fotos mal wieder wirklich klasse :)
Das Blogger die Bilder verändert, ist aber trotzdem blöd. Hast du mal versucht, die automatische Bildoptimierung bei G+ auszuschalten? Irgendwo habe ich das vor einer ganze Weile mal gelesen.
Ich glaube, das erste Foto mag ich am liebsten. Die Farben sehen richtig toll aus :)
Liebe Grüße

» Shawnee | 17. Mai 2014 um 22:47

Vielen lieben Dank!! :)
Ja, sie waren schön, aber leider auch sehr stressig wegen den Kursfotos :/
Haha, ja, danke :)
Ich liebe die Fotos einfach :)

Liebe Grüße <3

» mademoiselle créative | 17. Mai 2014 um 23:18

Gerne, doch! :D Das dritte Bild.. aww da vermisse ich meine alten Ballett-Zeiten. :) x

» Lenasherzensmelodie | 18. Mai 2014 um 13:33

Wow..die Bilder sind dir wirklich richtig gut gelungen!!!
Fotografieren liegt dir :)

Werde hier glaub öfters vorbeischauen :)!

Lena♥

» Ann-Kathrin Naase | 24. Mai 2014 um 18:55

Hammer Fotos! Die sehen wirklich klasse aus!
Mir gefällt dein Blickwinkel, mach unbedingt weiter so!

Liebe Grüße Anki
http://bilderlabor.blogspot.de/

» Mari | 24. Mai 2014 um 19:49

Tolle Bilder!
bei dem einen Bild finde ich den orangenen Lichteinfall nur komisch...
Als würde er da nicht hingehören und das tief dunkle Grün ist für die zarte Ballerina vermutlich auch etwas ungeeignet.
Die anderen Bilder finde ich von der Komposition über das Licht bis hin zum Hintergrund sehr gelungen :)
Lieben Gruß ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...