Es wird noch einmal Frühling.... :)

Dienstag, 6. Mai 2014 | 15 Kommentare

Auch wenn es eigentlich draußen nicht mehr so aussieht, wollte ich euch diese Serie auf keinen Fall vorenthalten. Ich bin spät dran, ich weiß, aber vielleicht hat der eine oder andere von euch sich ja in den letzten Wochen noch nicht an Blütenbildern satt gesehen ;)
Welches Foto mögt ihr am Liebsten?

15 liebe Kommentare ♥

» Lala | 7. Mai 2014 um 09:27

Woow, die Bilder sind wirklich schön :)
Das zweitletzte mag ich am liebsten, aber die anderen sind auch suuuper! :)

» Jasmin S. | 7. Mai 2014 um 13:31

ich habe mich noch nicht satt gesehen ;) Zumal ich es selber leider nicht geschafft habe Blütenbilder zu machen! Ich mag alle BIlder sehr und kann mich nicht so recht entscheiden..mmmmh... das erste und dritte mag ich besonders gerne
Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

» Isa | 7. Mai 2014 um 16:17

Super schöne Bilder :)!

» Sunny blossom | 7. Mai 2014 um 17:27

traumhaft schöne Bilder!! mir gefallen die ersten beiden am besten :)
liebe Grüße Sandi <3
sunny-blossom-photography.blogspot.de

» Täbby | 7. Mai 2014 um 19:19

Wow, echt wunderschön!
Ich freue mich gerade irgendwie, dass du die erst jetzt zeigst, vor ein paar Wochen hätten mich solche Bilder nur noch genervt, weil die überall zu sein schienen.
Ich finde das Model total hübsch und auch die Farben sehen richtig gut aus. Und das Licht mag ich, aber das mag ich bei deinen Fotos irgendwie immer! :)
Liebe Grüße

» Sabrina | 7. Mai 2014 um 19:26

Das erste und fünfte Bild ist mein Favorit :)♥
Du hast einfach immer tolle Models und machst einfach nur wunderschöne Bilder!! ich kann es dir nicht oft genug sagen! :*

» mademoiselle créative | 7. Mai 2014 um 21:59

Super süße Serie und das sind wirklich wunderschöne frühlingshafte Bilder! :) x

» Julica Rätzke | 8. Mai 2014 um 09:17

Wie schöööön :) gefallen mir auch total gut! Liebe Grüße aus Hannover

» Rubina | 9. Mai 2014 um 08:16

wunderbare bilder!
würde mich wirklich sehr freuen, wenn du bei meiner blogvorstellung 2014 mitmachen würdest.

liebste grüsse, rubina

biancarubina.blogspot.com

» candyshop18 | 9. Mai 2014 um 09:39

Ehrlich gesagt... strafst Du all denen Lügen, die immer noch glauben eine Kamera macht das Bild...

Superschöne und auch qualitativ hochwertige Bilder, die Du da herstellst... bin echt begeistert...

» christine polz | 9. Mai 2014 um 10:29

Welches Mädchen kann sich schon an rosa Blüten satt sehen? Ich mag vor allem die ersten beiden. Wirklich sehr romantisch. ;)

Ich war ja jetzt auch länger nicht mehr unterwegs, daher verstehe ich dich absolut. Ich freu mich sehr darüber, dass ich jetzt wieder mehr rumkomme und noch so ein paar Highlights auf dem Plan stehen. :)
Das Wetter in Zürich war echt doof. Das sieht man dann schon noch, wenn ich die richtigen Fotos poste... wir hatten echt nur einen Tag Glück damit...
Von Edinburgh höre ich jetzt echt von allen Seiten sehr viel Gutes. Ich bin echt gespannt darauf und freu mich.

» Isabell Jankowski | 9. Mai 2014 um 19:26

Die Fotos sind ja absolut zauberhaft! Ich glaube, an Blütenbildern werde ich mich nie satt sehen. :D

» Lilly | 9. Mai 2014 um 19:45

wundervolle bilder :)

» Shawnee | 10. Mai 2014 um 22:20

Also ich hab jetzt noch eine Woche Schule und dann ist's vorbei! Dann natürlich noch mündliches Abi.
Aber die letzte Woche ist Mottowoche, yay :D :)
Ja, ich versteh das alles auch nicht und komm ebenfalls nicht drauf klar, haha :DD Aber hab's ja bald geschafft!!! *-*

Riiichtig richtig tolle Bilder! Und ich kann mich nie, nie, nie an den Bildern mit den schööönen rosanen Blüten satt sehen, hihi :) Ich glaube, ich hatte dich schonmal gefragt, aber ich weiß es einfach nicht mehr (shame on me).. Welches Objektiv hast du nochmal für die Bilder verwendet, wenn ich fragen darf ? :)

Liebe Grüße :)
Lichtgeflüster

» inbetweenblush | 11. Mai 2014 um 14:22

Wow,
Das ist echt wunderschön:)
Ich finde am besten das vierte Bild.
Liebst,
Katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...