If you gave me a chance I would take it.

Sonntag, 27. April 2014 | 11 Kommentare

It's a shot in the dark but I make it.

Zugegeben, ich hole weit aus, mit den Bildern die ich zeige. Genauer gesagt reise ich gedanklich quasi noch einmal zurück in den Februar, nach Spanien, in mein Auslandssemester. Auch wenn es viel aktuellere, tolle Bilder gibt, die ich euch zeigen könnte, möchte ich euch diese nicht vorenthalten. Ich find einfach das obere bringt irgendwie so viel Gefühl rüber.. Ich mags total :)

11 liebe Kommentare ♥

» Lala | 27. April 2014 um 22:11

Wow, die Bilder sind wirklich fantastisch! *_*

» fairandbeautiful. | 28. April 2014 um 11:02

Was für tolle Bilder, es passt einfach alles!

» Gerhard Henry | 28. April 2014 um 13:28

Lea, ich selber finde, beide Fotos ergänzen sich auf wunderbarer Weise. Das eine Foto strahlt Ruhe aus und das andere Foto ist Leidenschaft und Dynamik pur. Einfach Yin und Yang. Das eine kann nicht ohne das andere existieren. Henry

» Täbby | 28. April 2014 um 14:19

Die Fotos sind echt klasse. Aber ich glaube, farbig mag ich sie irgendwie lieber.
So langsam habe ich mich mit der Kamera abgefunden, muss ja auch nicht immer alles perfekt werden.
Freut mich, dass deine Motivation wieder da ist.
Liebe Grüße

» Isa | 28. April 2014 um 16:41

Sehr schön!<3

» christine polz | 29. April 2014 um 11:19

Als ich mag das zweite irgendwie noch lieber als das erste. Irgendwie mag ich die Farben da sehr gern und das mit dem Wasser, dass da so rumspritzt ist hübsch.

Dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen. Solche Phasen kennt doch wirklich jeder der im Beruf ist usw. Man kann eben nicht immer alles miteinander vereinen und manchmal ist man einfach ziemlich gut ausgelastet und hat halt nicht so viel Zeit für Blog etc. Das ist ja ganz normal.

Dankeschön!
Also ich finde es wirklich witzig, dass das s/w Foto so gut ankommt. Das war nämlich gar nicht mein Favorit, das mochte aber schon das Model so gern. Und irgendwie scheint es jetzt auf dem Blog auch ziemlich gut anzukommen... ^^

» Janine | 29. April 2014 um 17:53

Die Bilder und das kleind sind richtig toll
UND ich lieebe dieses Lied ♥

» Shawnee | 29. April 2014 um 18:39

Achso, okay :D
Ja, ist immer schön, wenn man die im Nachhinein entdeckt... :DD

Hihi, vielen Dank :) Ich werd's versuchen :P
Ja, noch einmal vielen Dank :)

Liebe Grüße :)
Lichtgeflüster

» Shawnee | 29. April 2014 um 18:40

PS: Die Bilder sind total schön! :)

» Sabrina | 29. April 2014 um 21:03

Wunderwunderschön♥ DU bist so eine hübsche junge Frau! :)
Schreib dir bald zurück!! :*

» Luisa | 30. April 2014 um 21:02

Wow so schöne Fotos. Da passt einfach alles zusammen und du bist richtig hübsch! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...