I don't want to give up on you now.

Dienstag, 15. April 2014 | 7 Kommentare

Veränderungen. 

Schon wieder so eine lange Zeit, in der ich mich nicht gemeldet hab. Es gibt eigentlich so viel zu posten, zu zeigen und erzählen. Doch mir fehlt die Motivation. Und teilweise auch die Zeit. Ich hoffe, ich werde weiterhin die Zeit finden, wenigstens ab und an ein paar Bilder zu posten. 


7 liebe Kommentare ♥

» nonebutyouu Sandi | 15. April 2014 um 21:24

sehr schön!! ich liebe diese rosanen Kirschblüten :)
liebe Grüße Sandi <3
sunny-blossom-photography.blogspot.de

» Täbby | 16. April 2014 um 10:06

Viel Glück, dass Motivation und Zeit bald wieder kommen!
Das Foto ist klasse, ich glaube, in Farbe mag ich es aber lieber als in schwarz-weiß.
Liebe Grüße

» Jasmin S. | 16. April 2014 um 17:25

Hey..mal wieder ein super Foto :) Ich liebe diese Blütenbilder ja !!
Ich hoffe, dass du weiterhin die Zeit findest, denn ich lese deine Blogeinträge immer wieder gerne :)
Lg Jasmin

» Lala | 17. April 2014 um 20:26

Super Bild! Wirklich sehr sehr schön... Du hast eine tolle Augenfarbe :D

» Marie | 18. April 2014 um 14:58

Wunderschönes Model! Wunderschönes Foto!

» Sabrina | 19. April 2014 um 22:57

Wow, was soll ich noch sagen!??? Du weißt ja das ich deine Bilder liebe♥ *_*
Liebe Grüße und schöne Ostertage :)

» Lea | 27. April 2014 um 15:59

Ich weiß gar nicht, ob ich dir vor 3 Monaten, als ich mit dem bloggen aufgehört habe, schon auf deinen Kommentar geantwortet hatte :o Wenn nicht, dann ist das halt jetzt doppelt, ist ja egal.
Wie mir auffällt, hast du auch oft nicht so viel Zeit und Motivation zum bloggen, oder? Ja, ich schaue nämlich noch regelmäßig mal vorbei :) nicht auf allen Blogs, bei denen ich Leserin bin, aber auf denen, die ich vorgestellt habe :)
Die Bilder da oben gefallen mir sehr gut, wobei ich sagen muss, dass mir das in Farben mehr gefällt <3
Oh nein, ich werde niemals mit dem fotografieren aufhören! Du aber auch nicht, ja?
Nächste Woche bin ich in Italien auf einem Austausch, da wird meine Speicherkarte ordentlich zugeknipst. Ansonsten mache ich gerade nur nicht so viele Bilder, weil ich mit meiner Kamera unzufrieden bin und gerne eine neue haben will...ich könnte sie mir sogar leisten, aber ich hab irgendwie ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir die einfach so kaufe...wenn dann als Belohnung für irgendwas, das ich geschafft habe oder so :D
Liebste Grüße, Lea :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...