There are times when I don't know where I stand

Montag, 10. März 2014 | 8 Kommentare



8 liebe Kommentare ♥

» Miriam | 11. März 2014 um 13:12

Wow, wie wunderschön das Bild ist, da bekommt man sofort Lust auf Sommer und Meer, und es ist wirklich toll bearbeitet! :)

» Lala | 11. März 2014 um 15:27

Wow, das Bild ist ein Traum! <3

» Sabrina | 11. März 2014 um 18:17

Traumhaft schön! Märchen like! ♥ Ich liebe dieses Bild!!
Und vielen Dank für dein Kommentar! Ich mag Kiko auch wirklich gern. Das kenne ich, komme im Moment zu fast nichts...:/
Schreib mir einfach wann du Zeit hast :)

» Isa | 11. März 2014 um 18:35

Huu ne jetzt geht es wieder :) Ich benutze Google Chrome, aber vielleicht war das nur ein kurzes Problem <3

» Isa | 11. März 2014 um 18:55

Mir fällt gerade auf die Überschrift ist aus einem Lied von James Blunt oder ? :)
Schönes Bild <3

» herzballon | 11. März 2014 um 21:02

Das Bild ist wirklich wunderschön :)
Anneke ♥

» Shawnee | 13. März 2014 um 08:35

Danke :)
Mit der 50mm Festbrennweite ist das Licht auf den Fotos einfach immer so toll *-*
Ich mach auch heute, denke ich, noch einen Post, da sind Bilder dabei, die ich mit dem 50mm gemacht habe :)

Liebste Grüße :)

» Luisa | 13. März 2014 um 17:49

Wow, so ein schönes Bild! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...