Te Pintaron Pajaritos En El Aire...

Sonntag, 30. März 2014 | 6 Kommentare

Lieben Dank an Sarah, dass wir diese wundervollen Fotos machen konnten und danke fürs Frieren! :) ♥
Welches Foto findet ihr am Schönsten, ich kann mich gar nicht entscheiden?!


6 liebe Kommentare ♥

» Sabrina | 30. März 2014 um 22:55

Ich finde das vorvorletzte total schön♥ Ihr Tattoo passt auch wirklich sehr gut zu dem Blütenbaum :)

» Täbby | 31. März 2014 um 14:52

Ich glaube, das letzte mag ich am liebsten :)
Stimmt, nach dem Umzug hat man dann eine neue Umgebung und freut sich über die Veränderung und das alles endlich fertig ist:)
An meiner Kamera kann man kaum was einstellen, nur das Iso,... das nervt mich dann, wenn ich sogar weiß, was anders muss, aber es nicht einstellen kann.
Liebe Grüße

» Isa | 31. März 2014 um 16:14

Voll schön, vor allem das Tattoo passt total <3

» Shawnee | 1. April 2014 um 20:33

Richtig schön! :) Wo bekommt ihr immer alle diese coolen Bäume her ? *-* Ich will auch :(

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
Und ja, keine Ahnung, unsere Schule ist einfach doof -.-

Liebe Grüße :)
Lichtgeflüster

» Rubina | 2. April 2014 um 11:58

Liebsten Dank für deinen lieben Kommentar. Wunderbare Bilder!
Gruss - biancarubina.blogspot.com

» johanna | 22. April 2014 um 13:47

Das sind wirklich wahnsinnig schöne Fotos. Besonders das letzte hat es mir absolut angetan! So schön :) Und witzig wie gut ihr Tattoo zu dem Baum passt :D

Ich habe dich mal für einen Award nominiert. Wenn du Lust hast dann schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen :)

http://www.dunkelbunt-blog.de/2014/04/liebster-blog-award.html

Ganz liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag,

Johanna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...