Stress!!

Montag, 17. Februar 2014 | 6 Kommentare

Hallo ihr Lieben,
nein, ich lebe noch und nein, ich blogge auch noch! :D Es tut mir Leid, dass ich mich so wenig melde, ich hab einfach einiges zu tun. Es gibt auf jeden Fall einige neue Fotos aus Shootings usw die ich euch zeigen möchte, sobald ich Zeit hab! ;) Ich bin nun nur noch eine Woche hier im Auslandssemester in Spanien und muss entsprechend voll viel regeln. Wohnung muss aufgelöst werden, Internet und Bankkonto gekündigt werden, Unisachen geregelt werden, usw. Seit Ende letzter Woche bin ich mit den Klausuren fertig und genieße nun auch noch ein bisschen die schöne Gegend hier. Ab Morgen bin ich noch in Portugal, auch da werd ich euch natürlich noch ein paar schöne Bilder mitbringen denke ich :)
habt ihr auch so viel zu tun? in der Schule/Uni/Klausurenstress/Abivorbereitung oder ähnliches?

6 liebe Kommentare ♥

» Sabrina | 17. Februar 2014 um 21:28

Liebes, ich schreib dir demnächst mal♥
Ich bin gerade auch ein wenig im Stress......Freue mich schon sehr auf die Bilder die du mit nach Deutschland bringt ;)
Bis dahin, alles Gute und genieß die Gegend noch was!!

» Miriam | 18. Februar 2014 um 12:56

Lass dir Zeit, du musst die letzte zeit im Süden genießen! :)
Mmmh, das ist ja seltsam, bei mir hat er jedes mal funktioniert... :D

» Lala | 18. Februar 2014 um 15:36

Bin auch grad voll im Schulstress... Wie eigentlich fast immer :P
Ich hab zwei Praktikumsplätze, weil meine Schule mir eine Vorgabe von 3 Woche gegeben hat und beim einen Praktikumsbetrieb kann ich nur 2 Wochen bleiben...darum musste ich noch einen zweiten Platz suchen ;)
Und aus den 3 Zutaten auf meinem Blog zaubere ich mir stets gebratene Aubergine & Paprika mit Tomatensauce :)

» Täbby | 18. Februar 2014 um 18:52

Ich freu mich auf die Shootingbilder :)
Ja, flechten kann man bestimmt lernen, manchmal klappt es auch... aber irgendwie finde ich es trotzdem schwierig, vor allem bei mir selbst.
Bei mir sieht auch vieles nicht wirklich optimal aus, ich glaube, die Motivation zum Nähen kommt dadurch, dass das Ergebnis nicht perfekt werden soll, sondern einzigartig.
Liebe Grüße

» Janine | 18. Februar 2014 um 21:08

Hey :)
Du hast einen Award von mir bekommen, würde mich freuen wenn du ihn weitergeben würdest.

xoxo
Janine

» Sabrina | 22. Februar 2014 um 11:55

Ich finde es total blöd, dass Blogger die Bilder nicht einfach so lässt, wie wir sie hochladen. Wir lassen sie ja nicht umsonst so, wie sie sind. Manno.
Aber deine Haare sind auch so schön, ich hätte die viel lieber als meine. :D <3

xoxx, Sabrina.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...