It's been in your mind for such a long time now.

Samstag, 11. Januar 2014 | 14 Kommentare

Mein nächster Post wird ein Vorher-Nachher-Post mit originalen und bearbeiteten Bildern. Habt ihr besondere Wünsche, bei welchen Bildern ihr mal das Original sehen möchtet? Postet mir den Link! :)

14 liebe Kommentare ♥

» Janine | 11. Januar 2014 um 18:57

Richtig schöne Bilder :)

» Miriam | 11. Januar 2014 um 19:18

Hey, du weißt gar nicht wie sehr es mir Leid tut, dass ich dir sooo spät erst antworte! Und ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich sagen soll, ich fühle mich so schlecht..schon mehr als ein Monat. Denn ich habe das nie vergessen, doch die meisten Kommentare muss ich immer so spät beantworten weil ich zu dieser Zeit richtig Stress in der Schule hatte aber das ist natürlich keine Begründung bis jetzt, nun jetzt hat mich die Schule auch wieder so richtig in Anspruch genommen und die Zeit in den Ferien war auch kürzer geworden durch ganz viel Besuch. Aber ich mache hier jetzt keine große Erklärungen und hoffe einfach das du das irgendwie verstehst. Vielleicht lag es auch zum Teil an der länge des Kommentares :D Ich hoffe du kannst dich überhaupt noch an deinen Kommentar erinnern! :D Hier: http://miriam-fadedmemories.blogspot.de/2013/11/und-jetzt-genau-da-wo-du-liegst-dein.html
Und mir ist gerade eingefallen, dass ich dir Ende Dezember antworten wollte doch dann als ich es abschicken wollte, war mein Internet verschwunden, ich muss zugeben es war spät abends und da passiert das manchmal, aber dann war ich soo sauer & deprimiert, dass ich nicht die 'Kraft' am nächsten Tag hatte es nochmal zu schreiben, tja und so wurde es zu heute.

Jetzt erstmal zu deinem Kommentar:
Ja genau so ist das immer mit dem braun-sein :D Man merkt den Unterschied immer nur wenn man zu Hause ist und andere einen beneiden. :D
Du weißt gar nicht wie mich das stört, wenn ich auch nur versuche ein gutes Foto hinzubekommen, habe ich entweder die Augen zu oder halbzu, sehe irgendwie verschlafen aus und irgendwie finde ich mich nie schön auf Fotos.:D
Oha nur so ein paar ^^ und ohh mein goottt, diesen Ausraster musst du dir echt jetzt an dieser Stelle denken denn - WASHINGTON, NIAGARA FÄLLE, SHANGHAI!!!?? Hmm..öhm, ja in meiner Traumweltreise wäre ich dort mal gern :D :'(
Wenn ich sowas manchmal höre hach..aber wenn man älter ist kann man sich schon immer mehr erlauben, das mit dem Geld ist dann halt immer so ne Sache. :/
Ja, Malle fasziniert mich auch gar nicht, nur so besoffene Leute, Party, Party, Party überall :p
Andalusien werde ich mir merken ♥ :)
Genau das ist bei mir mittlerweile auch! :D Durch die ganzen Urlaube, sind meine Haare immer etwas heller geworden und manche Stellen sind dann nicht gleich geworden, deswegen kann man leicht denken, dass ich Strähnchen hab :D Das hat sogar eine Freundin mal gedacht und als ich mal beim Friseur war, dachte die Frisörin sogar, dass ich meine Haare aufgehellt hätte! :o :D

Jetzt muss ich unbedingt fragen, wie Weihnachten bei dir war? Ich stell mir das in warmen Ländern gaanz anders vor :D Hattest du denn ein tolles Fest, mit ein paar tollen Geschenken? :)
Und ich hoffe, dass du einen tollen Start ins neue Jahr hattest und einfach so weiter machst wie bisher ♥ ♥ ♥

Ich habe so unendlich viele tolle Posts verpasst, aber ganz ehrlich - man sieht einfach wie besser du immer wirst. Und anstatt jetzt zu jedem Post was zu sagen, sie sind alle bezaubernd. Und deine Reise wird bestimmt noch toll weitergehen, also freue ich mich schon sehr auf weitere Fotos ♥

Ohh und eine tolle Idee, ich liebe sowas. Also her hiermit: http://voislavieenrose.blogspot.de/2013/12/let-go-if-you-want-to.html#comment-form (das vorletzte :p)

Ganz viel Liebe, Miriam ♥

» patrizia | 11. Januar 2014 um 19:48

WOW!
Weißt du, ich will auf deinen Kommentar antworten und seh dein Design und denk mir erstmal so 'Woah ist das schön!' Und dann noch die Bilder.. richtig toll! Ich bin grad voll begeistert:D
Ich bin richtig neidisch, wo du überall schon warst! Die Marokko/Spanien Bilder sind klasse und da will man doch echt Sommer und Sonne zurück!
gracías para leer my comentario, me encantan tus imágenes! quería escribir algo en espan~ol para tí, por que he notado que tus titulos están/son (no estoy segura..:D) en espan~ol^^
kurz gesagt: du hast jetzt einen begeisterten Leser mehr :D
Liebe Grüße!

» Isa | 11. Januar 2014 um 21:04

Dankeschön :)
Super schöne Bilder <3<3

» Shawnee | 11. Januar 2014 um 22:27

Nichts zu danken, hab ich gern' gemacht :P
Ja, da hat was bei der HTML von dem Widget/Gadget (whatever) nicht gestimmt, aber ich hab's behoben! :)
Vielen Dank, dass du mir bescheid gesagt hast!!! :)
Also meiner Meinung nach lohnt es sich wirklich sich mal einen zu holen! :)
Kannst mir ja schreiben, wenn du einen hast, wie du ihn findest und so, würde mich freuen :)

Liebste Grüße, Shawnee :)
→ <a href="http://lichtgefluesterfotografie.blogspot.de>Lichtgeflüster</a>

» Shawnee | 11. Januar 2014 um 22:28

*→ Lichtgeflüster

» Julia. | 12. Januar 2014 um 13:59

Die Bilder sind unglaublich schön! Besonders das erste gefällt mir gut, der Kontrast zwischen dem weißen Kleid und der roten Blume ist toll!
Ich würde mich freuen, wenn du eines deiner tollen Sonnenuntergangsbilder unbearbeitet und bearbeitet zeigst, weil die Farben dort immer so besonders intensiv sind...

» Sabrina | 12. Januar 2014 um 14:14

Wow, die Bilder sind wieder wunderschön!
Ich würde gerne von diesen drei Bildern die Originalen sehen :)
Danke übrigens für deine Mail♥

» lara | 12. Januar 2014 um 14:58

tolle Bilder & Danke ♥

» Luisa | 12. Januar 2014 um 20:17

das erste Bild ist einfach nur wow! :)

» Janine | 12. Januar 2014 um 21:04

Werde ich beim nächsten mal machen :) Danke :)

» Shawnee | 12. Januar 2014 um 22:38

Ja, also meiner ist gestern Abend an zwei Nägeln etwas abgegangen, leider.. Aber ich hab auch handwerklich gearbeitet, da wundert es mich schon fast eher, dass nur ein bisschen abgegangen ist. Er hat jetzt tatsächlich ganze 9 Tage gehalten und das ist doch was! :) Ja, das ist wirklich total ätzend.. So eine aufwendige Prozedur, bis alles wirklich richtig trocken ist etc. und dann geht das Zeug schon am nächsten Tag wieder ab.. Ich werde jetzt bei meinen anderen Lacken nochmal drauf achten, wie lange die halten und eventuell noch einen Post dazu machen, mal sehen. :) Oha, du bist in Spanien :o Cool :) Wie lange denn noch? :) Noch teurer als in Deutschland? Krass! :o
Wie gesagt, würde mich interessieren, welchen du dir dann holst und wie du ihn findest :)

Liebste Grüße, Shawnee :)
Lichtgeflüster

» Tanja Nicole | 13. Januar 2014 um 11:50

du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos :)

» Sanzibell | 18. Januar 2014 um 00:44

soooo schön ♥

Lieben Gruß
Sanzibell by Sarah Annabell

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...