Have you ever thrown a fistful of glitter in the air?

Mittwoch, 22. Januar 2014 | 11 Kommentare

Schon ein bisschen her, war letztes Jahr im November, aber ich mag die Bilder! :)

11 liebe Kommentare ♥

» Täbby | 23. Januar 2014 um 16:00

Das sieht echt klasse aus:)
Den Hunden hat das bestimmt auch Spaß gemacht!
Liebe Grüße

» Sabrina | 23. Januar 2014 um 17:22

Ich mag die Bilder auch! Das sieht voll gut aus mit dem Schatten und der Spieglungen ;)

» Lala | 23. Januar 2014 um 17:49

Wirklich lustige und schöne Bilder!

» Janine | 23. Januar 2014 um 19:52

Sehr sehr schöne Bilder :) das erste ist echt cool, der sand sieht richtig spiegelglatt aus :) ist das dein Hund?

» Isa | 23. Januar 2014 um 20:21

oh wie niedlich :) <3

» Miriam | 23. Januar 2014 um 22:21

Das mit den langen Kommentaren beantworten stimmt aber echt. Und manchmal habe ich wirklich gar keine Motivation und dann aber total.
Ja genau, finde ich auch. Oder diese 'Selfies', also ich finde das hat irgendwie nichts tolles.
Haha, das stimmt auch wieder :D Man macht sich halt manchmal schon Gedanken :) Und träumt viel ^^
Ja genauso stell ich mir das auch vor. Und so ist's doch viel besser, weil man sich das dann sozusagen selber verdient und das hat auch schon ein ganz anderes Gefühl als wäre das selbstverständlich & die Eltern bezahlen das, finde das sowieso schwachsinnig das manche Kinder alles von ihren Eltern bekommen & nichts dafür tun müssen. Mich würde das nicht besonders glücklich machen, aber na ja. :D
Apropo Nebenjobs, kannst du mir da bestimmte vorschlagen? :) Weil du da Erfahrung hast und so. ;D

Ohh, das habe ich mir schon gedacht als ich den Kommentar nochmal durchgelesen habe. Ist auch sehr logisch, und Weihnachten & Silvester möchte man dann lieber bei der Familie & Freunden sein. :)
Ist ja auch eine Mögl. sie mal wieder zu sehen!
Ja, ich hatte schöne ruhige Weihnachten & Silvester war auch ganz gut. :)
Ist jetzt halt schon länger her :D Aber ist halt immer schön wenn man seine Verwandten sieht, ich sehe manche nämlich auch sehr selten.
Merci ♥ :) Leider gebe ich ungern zu, dass er nicht von mir ist. Soo gut bin ich dann auch wieder nicht :b Nein, sowas liegt mir dann doch nicht so gut. Ich lese mir nur immer gerne solche Texte durch. ♥ :)

Ach und na klar :b Aber sowas habe ich mir echt gedacht und wusste das ich's bereuen werde :D
Das Bild sah soo schön aus & jetzt übertreib mal wirklich nicht. Du hast nur das Richtige aus dem Bild rausgeholt, Kontrast & Sättigung verstärkt und das Vorher-Bild war schon toll, kommt ja nicht immer auf die Farben sofort an. :) Und außerdem wenn ich das bei meinen Bildern machen würde, würden da bestimmt auch einige auffallen ^^
Und hey warum sollten dich alle deshalb hassen hömma? :D

Hach und ich habe mich in diese Bilder verliebt. Ich liebe solche Strandbilder mit Schatten und dann irgendwelchen Spuren im Sand. ♥ So toll.
Und das mit dem Stress kommt immer wieder :( Einzigst die Wochenenden sind mal entspannt, wenn ich da nicht auch noch was vorhab :D
Ich wünsche dir schonmal ein tolles Wochende & alles Liebe

-Miriam ♥

» Shawnee | 24. Januar 2014 um 14:50

Haha, ja, ist echt so :D Ich bin im Winter auch immer nur am Rumnörgeln :D

Süße Hunde, schöne Bilder :)

» Julia. | 24. Januar 2014 um 16:15

Ja, stimmt. Hatte ganz vergessen, dass eine günstigere Variante gibt und wenn du es wirklich nutzt ist das richtig cool. 1000 Euro finde ich aber auch ziemlich übertrieben, wenn man es nicht gerade für seinen Beruf braucht, oder so (: Ich hätte auch schon mal fast Photoshop bekommen, bei meinem Praktikum, aber leider hat mein "Chef" nicht mehr daran gedacht.
Ja, du hast wirklich zu früh aufgehört, am Ende wurde das Buch noch sooo schön (:

» christine polz | 25. Januar 2014 um 15:43

Das sieht gar nicht nach November aus! ;)

» Sabrina | 25. Januar 2014 um 17:24

Tut mir außerordentlich leid, dass du wegen meinen Bildern Hunger bekommen hast. :D
Aber da ich wegen den wundervollen Bildern in diesem Post jetzt wieder richtig Lust auf viel besseres Wetter habe, ich aber den ganzen Schnee sehe, wenn ich aus dem Fenster schaue, denke ich, dass wir wieder quitt sind. (:

xoxx, Sabrina.

» Sanzibell | 12. Februar 2014 um 19:22

sehr schöne fotos ♥

Lieben Gruß
sanzibell.com by Sarah Annabell

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...