Let go if you want to.

Dienstag, 10. Dezember 2013 | 14 Kommentare


14 liebe Kommentare ♥

» Täbby | 10. Dezember 2013 um 15:46

Mal wieder wunderschöne Fotos!
Könnte ich mir stundenlang ansehen.
Liebe Grüße

» Janine | 10. Dezember 2013 um 19:12

Das sind wunderschöne Fotos :) Der Sonnenuntergang ist wunderschön :)
Habe jeden Tag jetzt auch irgendwie einen tollen Sonnenuntergang vor meinem Fenster, nur der Ausblick von meinem Balkon ist echt nicht so schön xD (letztes Bild im letzten Post :P)

Ich schicke dir gedanklich welche rüber :)

xoxo

» Sabrina | 10. Dezember 2013 um 21:32

Unbeschreiblich schön ♥_♥
Mehr von diesen Bildern!!
Ich schreibe dir demnächst zurück, versprochen. Im Moment habe ich kaum Zeit....sorry Liebes!

» Lala | 10. Dezember 2013 um 22:49

Woah, die Bilder sind superschön! Die Farben und das Licht sind einfach ein Traum!

» marie | 11. Dezember 2013 um 01:28

Das sind wirklich tolle bilder!

» Luisa | 11. Dezember 2013 um 18:03

Traumhaft schön! :)

» Täbby | 11. Dezember 2013 um 19:14

Ich finde, das Timing ist echt schwer, weil ja erst der Blitz und dann der Donner kommt... und manchmal sind die Blitze so weit auseinander...

» Laury | 11. Dezember 2013 um 21:50

So schöne Bilder!!! :O

Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen? http://www.wwdancer.de/christmas-giveaway/

Liebe Grüße,
Laura von wwdancer.de

» christine polz | 12. Dezember 2013 um 10:40

Hach... das sind mal wieder wirklich sehr, sehr schöne Fotos und irgendwie ist es seltsam zu wissen, dass die neu sind und nicht irgendwann aus dem Sommer stammen. Wenn ich so aus dem Fenster sehe ist es irgendwie witzig, dass du ja einen ganz anderen und noch so sommerlichen Ausblick hast. ;)

Dankeschön für das liebe Lob! Ich mag solches Licht auch total gern und steh ja vor allem auch total darauf schön offenblendig zu fotografieren. :)

Aber ein bisschen mehr Schnee könnten wir auch langsam wieder vertragen. Erst fing es sehr, sehr schön und vielversprechend an, aber jetzt wird's ja doch so warm... puh, also da bräuchten wir wieder etwas Nachschub! Aber ich sehe das ja schon bei der Arbeit in München. An den Bergen mit Schnee usw. ist der Winter echt viel schöner, als wenn man eben keinen hat und alles nur trist und grau und vielleicht noch matschig ist... möchte ich auch nicht...

Also die fertigen Fotos waren noch nicht auf Facebook zu sehen, aber es gab schon ein Preview mit Fotos, einfach einen Screenshot.

Hihi, vor allem wenn ich mir diese Fotos ansehe und dann erzählst du mir, dass die überall total kitschig dekorieren... passt ja irgendwie gar nicht zusammen. ^.^

» Linda. | 12. Dezember 2013 um 17:24

Wirklich wunderbare Bilder, auch die in dem Post vorher! (: Da wird man richtig neidisch.. :b

Liebe Grüße. :)

» Isa | 12. Dezember 2013 um 20:52

Klasse Bilder, am Strand kann man immer so wunderbare Bilder machen <3

» Linda. | 14. Dezember 2013 um 15:25

Dankeschön :)

» Hannah | 14. Dezember 2013 um 18:51

wow, was für ein wundervoller sonnenuntergang. die farben auf den letzten bildern sind der wahnsinn!

» Janine | 14. Dezember 2013 um 19:55

Naja es hat geregnet was man gerade unten bei den Häusern sieht xD Aber selbstkritik ist ja der erste Weg zu besserung :)
Haha schöön <33

xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...