Küstenroadtrip

Dienstag, 3. Dezember 2013 | 11 Kommentare

Ich glaube, die Bilder brauchen nicht viele Worte. Es ist einfach ein Traum. Mein kleines persönliches Paradies hier.

11 liebe Kommentare ♥

» Täbby | 3. Dezember 2013 um 18:11

Wo ist das?
Das sieht ja einfach soooo wunderschön aus!!! Tolle Fotos! :)
Liebe Grüße

» Janine | 3. Dezember 2013 um 20:28

Stimmt ein wunderschönes PAradis *-*

» christine polz | 3. Dezember 2013 um 22:18

Hach ja, diese Dünen... dieses Licht... das ist wirklich ein Paradies. Auch wenn ich den Winter hier gerade ganz, ganz toll finde, da kriege ich jetzt doch wieder Sehnsucht nach Sommer.

Vielen lieben Dank für das Lob! So was lesen zu dürfen freut mich natürlich total. Der Header ist natürlich auch mein Highlight, immerhin ist das Foto selbst gemacht und so... Codieren kann ich ja nicht so doll, daher kann man vom Rest nicht so viel erwarten und ich lege mein Augenmerk allein schon deswegen eher auf den Header etc. Der Rest muss einfach gut zum Bloggen geeignet sein und nicht so gewöhnlich aussehen.

Wo du recht hast.... ;) Zum Glück bin ich, zumindest was die Arbeit angeht (aber auch nur da, ansonsten bin ich wirklich Künstler mit all dem Chaos im Kopf) recht organisiert und bringe da wieder etwas Ruhe rein. Aber das kann halt schon mal anstrengend werden, wenn sich alles zig mal ändert...
Dem Mädel hat man es nicht so sehr angesehen. Also ich dachte schon, dass sie jung ist. Aber so was um die 16/17. Also so krass jung sah sie nicht aus.

Echt? Waren die Affen bei euch so frech? ;) Also bei uns waren sie recht harmlos. Die Busfahrer dort haben allerdings ihre Scherze getrieben, die hatten natürlich fast alle was für die Affen dabei usw. Ich fand's da wirklich süß und die Tierchen haben's echt drauf sich einzuschleimen. ^.^
Aber generell ist das eben eine total andere Welt innerhalb von Spanien... das mit dem Felsen usw. sieht halt aber auch sehr beeindruckend und schön aus. War wirklich eins meiner Highlights dort.

Hihi, na das ist doch mal was. Ich beneide dich um die Sonne, du mich um meinen Schnee... aber in Weihnachtsstimmung würde ich in Spanien jetzt auch nicht kommen. ;)

Nachdem ich zig Jahre nur immer übrig gebliebene Handys aufgebraucht habe usw. hab ich ja nun doch mal ein neues. Daher klappt das mit Instagram bei mir ganz gut.

» avril swift* | 4. Dezember 2013 um 13:26

wo warst du denn? :)

» Lala | 4. Dezember 2013 um 16:11

Woah, traumhaft! Besonders das letzte Bild ist fantastisch!

» Sabrina | 4. Dezember 2013 um 21:17

omg *_*♥ Dafür gibt es wirklich keine Wort! Ich bin gerade sehr neidisch auf dich!!
Wunderwunderschöne Bilder ♥♥

» Sabrina | 4. Dezember 2013 um 21:23

Danke für dein Kommentar und vor allem für die Mail♥
Werde sobald ich ein wenig Zeit finde antworten :*
ihr seht euch aber wirklich sehr ähnlich ;) Kein Wunder das viele denken, das ihr Geschwister seid.
Der Kuchen war übrigens wirklich super! &toll sah er auch noch aus!

» Isa | 5. Dezember 2013 um 18:08

wow. wie kann man nur so geniale Bilder machen? *-* so schön <3

» Evα ♡ | 5. Dezember 2013 um 21:57

Beautiful !!! I love the second ⋆。˚✩

» LARA | 8. Dezember 2013 um 15:23

Oh Gott, dass ist echt traumhaft! Da werd ich glatt neidisch haha :(
http://p-u-r-e--u-n-v-e-r-n-u-n-f-t.blogspot.de/

» Carina * Forest in May | 10. Dezember 2013 um 11:10

Das Bild mit den Dünen ist vom Bildelement her sehr schön aufgebaut. :)

Carina,
www.alltags-adrenalin.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...