Gibraltar

Sonntag, 15. Dezember 2013 | 14 Kommentare

Gibraltar... da wo die Affen noch frei rumlaufen (und Adventskalender klauen). Da wo man einen wunderschönen Sonnenuntergang sehen kann. Da wo in Spanien plötzlich Englisch geredet wird. Einfach was Besonderes!

14 liebe Kommentare ♥

» Isa | 15. Dezember 2013 um 14:12

freut mich das das nun endlich wieder funktioniert, ich hab gar nicht verstanden, warum das nicht funktioniert hat! Danke für dein liebes Kommentar & deine Bilder sind mal wieder super super schön *-*
<3

» Julia. | 15. Dezember 2013 um 14:28

Die Bilder sind wunderschön ♥ Ich bin grade total neidisch, bei uns ist es so kalt und grau, und du zeigst auf deinem Blog so schöne Sonnenuntergänge. Das zweite Bild ist ja mega süß, was sind das überhaupt für Affen? Und wurde dir dein Adventskalender geklaut?

» green.unicorn | 15. Dezember 2013 um 15:24

unglaublich schön!

» Sabrina | 15. Dezember 2013 um 16:20

Wirklich eine schöne Aussicht!!
Freue mich auf deine Mail♥

» Janine | 15. Dezember 2013 um 17:45

Haben sie etwa deinen Adventskalender geklaut? :) Ich finde Affen ja ziemlich süß, aber nur aus der Ferne xD
Die Aussicht ist echt traumhaft :)

xoxo♥

» Lala | 15. Dezember 2013 um 18:28

Awww, vielen Dank für deinen Kommentar! :)
Ich mag deinen Blog wirklich sehr gerne; die Bilder sind immer so super!

» Vanessa | 15. Dezember 2013 um 20:43

Die Bilder sind wow und der Affe ist putzig. :-)

http://livethatfanstasy.blogspot.de/

» christine polz | 16. Dezember 2013 um 16:33

Boah, der Sonnenuntergang ist ja gigantisch!! So lange war ich damals leider nicht in Gibraltar, wir mussten ja etwas früher heimfahren...

Also bei uns sieht's auch gerade düster aus mit dem weißen Weihnachtsfest. Das fing ja echt super an mit Schnee usw., aber leider ist's ja die Woche über nun so ungewöhnlich warm bei uns und das merkt man auch am Schnee. Der schmilzt sehr schnell dahin. Schade... hoffentlich kriegen wir noch welchen, gegen Ende der Woche soll es regnen bzw. in höheren Lagen schneien...

Also ich schaue auch viel jünger aus! ^^ Meine Schwester dagegen etwas älter... ich schätze das liegt eben auch irgendwie an den Genen, das hat man nicht wirklich in der Hand. Was meinst du wie toll sich das Model mal fühlt, wenn sie erst 30 ist und sie jeder für älter hält. Mit 14 ist das ja noch lustig. ;)

Wann fliegst du denn heim? Ich schätze wohl bald, immerhin ist ja nächste Woche schon Weihnachten. Aber fährst du dann noch mal zurück und bleibst wirklich das ganze Semester dort oder war's das dann schon?

» Täbby | 16. Dezember 2013 um 17:47

Wow, die Fotos sind schon wieder so verdammt toll!!!
Und diese Affen, auf Fotos finde ich die ja echt niedlich :)

Das ist echt von Vorteil, wenn man die Geschenke schon zusammen hat. Bei mir verzögert sich das gerade alles, weil ich noch Fotos entwickeln lassen habe, die noch nicht angekommen sind. Das nervt total.
Als ich den Text geschrieben habe, habe ich dann auch angefangen mich auf Weihnachten zu freuen :)

Liebe Grüße

» Pocketful of Photogr▲phs | 17. Dezember 2013 um 21:22

Die Fotos sind so schön ♥ vor allem die mit dem Sonnenuntergang; das Licht einfach traumhaft!

» Isa | 18. Dezember 2013 um 17:39

so unglaublich lecker :) Im Radio :o bin ja irgendwie froh das s hier noch nicht im Radio läuft, auch wenn ich die Gruppe mag :D <3

» Julia. | 19. Dezember 2013 um 17:25

Danke, ich mag meine Locken auch sehr, außer im Winter, weil die dann total trocken werden und wirklich nur noch strohig sind...
Ja, stimmt. Aber weiße Weihnachten wird es wohl wieder nicht geben...
Das mit den Affen ist ja lustig und auch irgendwie unvorstellbar :)
Danke für deine Fragen :)

» Hannah | 19. Dezember 2013 um 19:10

liebste dank! :)

» Julia | 22. November 2014 um 23:27

der Post hat mich richtig zum Lächeln gebracht. Ich war vor ein paar Tagen in Gibraltar und fande die Affen einfach nur faszinierend. Im positiven und negativen Sinne. Einerseits sind die ja echt knuffig, aber sie können auch ganz schön aggressiv werden (ein Mann hatte Weintrauben dabei und die Tiere haben sie ihm richtig aus den Händen gerissen). Ich finde das Land ziemlich faszinierend, da man eigentlich mitten in Spanien in eine andere Welt eintaucht.

Liebe Grüße, Julia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...