Sevilla

Dienstag, 19. November 2013 | 8 Kommentare

...wer schon mal im Alcazar in Sevilla war, weiß wie schön es dort ist... Ich hätte mich in diese ganzen kleinen Muster und Details verlieben können, das glaub ihr gar nicht! Es ist einfach unglaublich, mit wie viel Liebe zum Detail dieses Gebäude geplant und gebaut wurde... Man kann stundenlang durchgehen und hat immer noch nicht alles gesehen. Ich werd definitiv bald nochmal nach Sevilla fahren und noch mehr Fotos machen.

8 liebe Kommentare ♥

» Lala | 20. November 2013 um 16:01

Total beeindruckende Bilder! Die Muster sind echt schön!

» Fluegelfreie | 20. November 2013 um 17:05

Das sieht so schön warm aus, ich will auch, dass es hier wieder warm ist! :)

Alles Liebe
Fly
fluegelfrei.blogspot.de

» Isa | 20. November 2013 um 17:56

wunderschön dort <3

» Miriam | 20. November 2013 um 18:59

wow, so schöne bilder. besonders das letzte ♥
und wahnsinn mit den mustern! ich finde sowas echt toll, da sieht jedes gebäude einzigartig & anders aus :)
oha, ich will mal den vergleich sehen :b
ohh ja, da kann ich dich voll verstehen, da ich auch noch ein langschläfer bin :D aber für die bilder habe ich alles getan, und bin extra früher aufgestanden, war zum glück nicht so früh.. :D aber das war's wert :)
danke!
und irgendwie kommt mir der name voll bekannt vor, vllt war ich sogar als kind mal dort.. :D wir waren nämlich oft in spanien.
allerliebst, miriam

» Janine | 20. November 2013 um 19:50

Wunderschöne Bilder ♥

» Johanna | 20. November 2013 um 21:52

vielen lieben Dank :) Um ehrlich zu sein: ja, vorher sahen die Bilder einfach nur grau und fad aus. Nebelig halt ^^

liebste Grüße <3

» christine polz | 21. November 2013 um 11:45

Sevilla hab ich leider bei so abartiger Hitze erkundet, dass ich kaum noch einen Blick für die Schönheit hatte... das war schon echt krass...
Aber letztlich hat mir dann doch die Landschaft in Andalusien immer noch am besten gefallen. Und Gibraltar. Das waren meine Highlights. Sevilla macht bei 47° keinen Spaß mehr... ^.^

Hihi, es scheint als wäre so was wie Herbst nun auch bei euch eingetreten. Aber sei beruhigt, hier hat es sogar immer ein paar mal schon geschneit, also bist du eigentlich noch gut dran. Und dieser Wind kann sogar im Sommer oft mal schon eisig sein. Grad in Cadiz war das manchmal trotz der Hitze überall sonst schon fast ein wenig zu frisch...

Also mir sind die deutschen Männer viel lieber als diese Südländischen Typen... also die gefallen mir selten. Auch so typische Italiener finde ich meistens... nicht ganz so doll. ^^

Hihi, ja so ist das eben mit den modernen Zeitfressern. Es gibt schon so ein paar Plattformen die einem das Aufhören echt schwer machen... Instagram kann auch so eine Sache sein.

» Sabrina | 21. November 2013 um 12:27

Beeindruckend! Ich mag vor allem das erste und letzte Bild!
Liebste Grüße♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...