Ronda

Sonntag, 10. November 2013 | 4 Kommentare

Vor zwei Wochen war ich in Ronda, einer Stadt, die komplett in den Bergen liegt. Für mich war es total besonders, dass so nah beim Meer hier auch so eine krasse Berglandschaft ist. Die Region hier ist einfach so vielfältig. Fährt man ne Stunde in die eine Richtung sieht man zig verschiedene Strände (das hab ich übrigens gestern gemacht, gibts sicher auch noch Bilder von) und fährt man in die andere Richtung ist man plötzlich so richtig in den Bergen. Das liebe ich an Spanien! ♥ Ansonsten geb ich mir Mühe wieder regelmäßig zu bloggen, die Uni nimmt mich leider mehr in Beschlag als ich dachte..

4 liebe Kommentare ♥

» Isa | 11. November 2013 um 16:43

wow wunderschön dort <3

» Täbby | 11. November 2013 um 17:58

Oh wow! Wie wunderschön :)
Das muss ein tolles Gefühl sein, so einen Ausblick zu haben :)
Liebe Grüße

» Lala | 11. November 2013 um 19:22

Sieht schön aus. Das zweite Bild gefällt mir besonders gut :)

» Sabrina | 12. November 2013 um 19:12

Dankeschön♥ Ich liebe auch Sonnenuntergänge & das Meer! &Bitteschön, ich hoffe dir hat das gefallen!??
Ich find das erste Bild übrigens richtig klasse! :)♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...