Por fin...

Dienstag, 8. Oktober 2013 | 12 Kommentare

Ihr Lieben, der Blog ist nicht ausgestorben, ich hatte einfach nur seit einer gefühlten Ewigkeit kein Internet mehr. Ich bin nun seit zweieinhalb Wochen in Spanien, wo ich mein Auslandssemester verbringe. Im Prinzip hat alles super geklappt, meine Freundin und ich haben recht schnell eine Wohnung gefunden und auch sonst gab es keine Problem... bis auf das Internet eben. Das habe ich nämlich erst seit heute (und wer 2 Wochen im Ausland ohne Internet gelebt hat und alles organisieren musste und nichtmal skypen konnte, der weiß wie das ist ;)). Damit sind jetzt erstmal alle Probleme gelöst :D. Ich genieße die Sonne und den Sommer und den Strand und die 30 Grad hier noch in vollen Zügen ;) In diesem Post gibt es übrigens noch die letzten Fotos aus Deutschland, bald wird es dann die ersten Strandfotos geben ;). Und bald, ganz bald, werde ich auch eure lieben Kommentare beantworten. ♥♥

12 liebe Kommentare ♥

» Sabrina | 8. Oktober 2013 um 18:11

Hallo ♥ Schön von dir zu hören! Jetzt weiß ich auch warum ich noch keine Antwort bekommen habe :D
Ein Glück das jetzt dein Internet wieder funktioniert! Freut mich sehr das du und deine Freundin schnell eine Wohnung gefunden habt und das sommerliche genießt!
Freue mich übrigens schon sehr auf die Strandfotos, ein paar gab es ja schon auf Facebook zu sehen :)

» Sabrina | 8. Oktober 2013 um 18:12

Das 4.&5. Bild ist ürbrigens mein Favorit!

» Celine | 8. Oktober 2013 um 20:26

Richtig, wir haben ja schon zwischendurch ein wenig geschrieben ♥
Dankeschön :-)
Ich war noch nie in Spanien, deshalb nun eine total doofe Frage :D Färben
sich die Bäume da nicht bunt ?! :D:D:D Sorry, aber ich war echt noch nicht
aus Deutschland raus und finde deine Aussage gerade etwas komisch, dass
du dort keine Bilder von solchen Bäumen machen kannst :o :D Aber Strand
toppt natürlich alles *-*

Wenn du wieder in Deutschland bist, dann treffen wir uns einfach mal und machen
das :-) Kriegen wir schon hin ♥

Bei mir ist alles klar. Mache momentan mit meinem Freund Urlaub in Baden-Württemberg
und joa. Bei dir soweit auch alles gut ? ♥

♥♥

» Miriam S. | 8. Oktober 2013 um 20:33

woow, wunderschöne farbenfrohe bilder! ♥ und tolle detailaufnahmen :)
ohh wie cool, ich kann auch ein bisschen spanisch müsste mich da aber mehr reinhängen, aber ich kann einfach nicht das rollende r :D :(
ich wünsche dir auf jeden fall ganz viel spaß und freue mich auf tolle bilder, die mich bestimmt ganz neidisch machen :D
liebste grüße, miriam

Anonym | 8. Oktober 2013 um 22:51

Ui ich liebe Liebe Liebe deine Fotos, und hoffe dass du auch dann endlich meine ganzen anonymen Kommentare aus dem Letzten Post evtl noch beantworten wirst ;)
Ich wünsche dir, aber auch deiner Freundin sehr viel Spaß und ne schöne Zeit :)
Resa

» Lea | 9. Oktober 2013 um 12:47

Liebe Resa, natürlich antworte ich dir ;)
Bin nur echt nciht hinterhergekommen mit den ganzen Kommentaren :D
Ich finds echt cool, dass Lea und du zusammen im Urlaub wart, hab ich Lea ja auch schon geschrieben. Meist redet man ja über sowas nur und schafft es dann doch nie, das zu machen. richtig toll :)
Ja, mir geht es eigentlich super :) Und dir so??
Ich bin nun wirklich das zweite Mal dieses Jahr kurz hinternander in Spanien aber jetzt bleibe ich ja auch ein bisschen. Du kanst dir nicht vorstellen wie schön es hier ist, wir haben noch 30 Grad, da vergisst man die nervige Uni auch ganz schnell. Und der Strand ist auch nur zwei Minuten von meiner Wohnung entfernt ;)
Und ja, Mallorca war nur Urlaub vor 5 Wochen, aber seit dem 20. bin ich jetzt in Cadiz im Auslandssemester ;)
Hachh, ich vermisse das schreiben mit dir. du solltest dir wirklich wieder einen Blog machen... :/
Alles alles Liebe an dich!!! ♥♥

» Miriam | 9. Oktober 2013 um 13:56

Wow, die Bilder sind wirklich wunderschön geworden! :)
Medimops ist wirklich toll, spätestens nach dem Jahr hier in Norwegen werde ich da wieder bestellen :)
Ich bin auch mal gespannt, aber für mich ist das Parfum so ein Buch, das man gelesen haben muss!

» Coco Colo | 9. Oktober 2013 um 14:22

Wow, wunderschöne Fotos :)
Die Bilder sind wirklich fantastisch... auch von deinen anderen Posts ;)

http://coco-colo.blogspot.de/

» herzballon | 9. Oktober 2013 um 15:03

Sehr schöne Bilder :)
Ich freu mich schon auf Fotos vom Strand ;)
Es war auch ein sehr kleiner Ort.
Der bestand nur aus zwei Straßen :D
Anneke ♥

» Julia. | 9. Oktober 2013 um 16:58

Haha, ich war auch nicht so begeistert davon ;D
Danke, ich mag Feuerwerksbilder auch, aber normalerweise hat sowas bei mir noch nie geklappt, aber mit den Ergebnissen bin ich ganz zufrieden...
Deine Bilder sind übrigens wunderschön, mir gefällt es, dass im Hintergrund auch noch Blumen sind ♥

» Miriam S. | 9. Oktober 2013 um 19:34

vielen lieben dank! ♥ das freut mich :)
ja das ist echt so. mal ist sowas gut und auch mal nicht so gut :D bei manchen sprachen sprechen manche noch viel schneller oder anders, dass man gar nicht mehr mitkommt.
aber wenn man französisch kann, ist es auch leichter spanisch zu verstehn und umgekehrt :)
liebst, miriam

» christine polz | 9. Oktober 2013 um 22:10

Du hast noch 30 Grad? Das ist fies... ^.^ Vor allem wenn ich daran denke was ich da draußen momentan Tag für Tag sehe. Nur Regen und Regen und Nebel und Grau. So heiß bräuchte ich es also nicht, ich hätte nur gerne wieder Sonne...

So ohne Internet etc. war's sicherlich sau doof. Da ist es sicher auch gleich schwerer mit den Lieben daheim Kontakt zu halten..

Dankeschön für das liebe Lob zu meinem Behind-the-Scenes Post. So was liest man ja immer gern. :) Bei uns gehts ja meistens recht lustig zu, aber bei den Fotos die dabei rauskommen meinen wohl viele da steckt mehr Glamour als ein kaltes Studio dahinter. ^.^

Ach, die doofen Taxifahrer sollen sich mal nicht so anstellen! Sind das Männer oder Memmen?! ;) Aber ich kann mir schon vorstellen, dass eure Koffer recht wuchtig waren.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...